Beiträge von DBDDW
-
-
Was meint ihr hierzu: http://fun.drno.de/flash/Proper_Use_Of_English.swf ? hab ich eben geschickt bekomm....
ich sach da nur FUCK!!!!Nik
-
hab für 4 gevotet........3 wär aba glob ick besser gewesen!
-
sacht ma...is die karre sp überhaupt noch zugelassen?!
MfG
Nik
-
-
sacht ma ... musiker-in-deiner-stadt......
kann mir einer die addy ma geben?! k.A. warum aba ich komm irgendwie nich drauf.......
habmich da schon vor haste-nich-gesehn wie lang eingetragen und neulich och ne anfrage von ner band bekommen....
aba ich komm einfach nich mehr auf die site......MfG
Nik
-
hach, .....
DankeMfG
Nik
-
Meinl ....diese Signature-serie....wie hieß der typ doch gleich......ähhhhhh............
Aronoff, oda irgendsowat....
is och hand made...klingt goil!!!!
spiel ich alles mit, wo ich ne cowbell broch....MfG
Nik
-
Oh................aaaaaaaaaaha..........
-
ich mach das schon seit längerem...
bei mir gehts recht gut....MfG
Nik
-
naja...also ich komm och damit zurecht, wenn ich die auf meine normalen becken-pads lege.
ich stell mir das blöd vor, auf soner gummi-plastik-china rumzuhämmern.....obwohl..is ja nix anderes, als die normalen becken-pads.
alerdings glob ich is dat von der konsruktion her och nich ganz einfach die dinger so hinzubiegen.MfG
Nik
-
was auch sehr gut hilft, aba nich ganz einfach ist: alle übungen, die du mit den händen machen kannst (Paradiddle, mühle etc.) auf die füße legen!
so kommt man och bei den dollsten sachen mit händen und füßen nich durcheinander....MfG
Nik
-
ich glaub tama hatten och ma welche....
MfG
Nik
-
meine letzte cd is laaaaaaaaaaaaaaaaaang her! seid ich DSL-Flat hab....naja........aba das letzte war ich glob...öhhhh.....nightwish, ober the hills and far away
MfG
Nik
-
häppie börßtäi!!!!!!
MfG
Nik
-
scheiße!!!!
ich war bis heut morgen in münchen auf klassenfahrt.....ich wär dahin, wenn ich das gewusst hätt!!!!!bullshit!
MfG
Nik
-
och von mir hier ma alles jute!
MfG
Nik
-
-
schankedööööööööööööööööööön!!!!!
MfG
Nik
-
moin, kollegen!
ich suche ein programm, mit dem es möglich ist, eine website von einem ftp-server auf meinen pc zu ziehn....
n bekanter meinte es heiße WS-FTP...
hab da keine ahnung! wo krieg ich denn das her?!
wer wat weiß, büddö melden!MfG
Nik