Beiträge von DBDDW
-
-
versuchen, mit ner kleenen double-bass-einlage zu überbrüggen
MfG
Nik
-
-
hoiiiiiiiiiiii, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
das letztere kommt mir am meiste entgegen..... dat ding wird jede woche 2-3 mal voll belastet mit ALLEM!!!!!
ca. 15 Becken so gut wie fast alle größen dabei..... das is gewicht!!!!!THX,
MfG
Nik
-
phil: in mancher hinsicht mag ich dir recht geben.........aba denk ma üba den künstlerischen hintergrund nach......ich fibde das scho nich schlecht was da alles so geleistet wird,auch bei kleineren productions...ich konnt das jaetz in den letzen 1 1/2 jahren sehr gut verfolgen........
MfG
Nik
-
hoi!!! ich hab heute die prmiere von nem musical gehabt, das mein dad geschrieben hat.....
es kommt meiner meinung nach immer drauf an, was es für ein musical ist...ich glaub wenn s nich grad mein dad geschrieben hätt, hätt ich da nich mit gespielt.... http://www.musical.autor-rolandlange.de
es war echt supi!!! mord sound, klasse publikum.
Wahnsinn!!und es hat volle ele spaß gemacht.....
MfG
Nik
ps: es is halt kein überragendes musical..... aba jeder hat ma klein angefang!!!
-
ich hab sone meinl-beckentasche....... allerdings musste ich nun feststellen, dass 1 20"ride, 1 18" china, 3 12"splashes, 3 hi-hat sets, 2 8"splashes und diverse kleinteile (multiklammern etc) zuviel des guten waren!!!
*reiß*
shit!
mfg
Nik
-
k.a.....soweit ich weiß gabs da scho punkteabzüge für uns....unso, aba nen wirklichen plan hab ich da auch nich.....
ich sach nur: VOTEN VOTEN VOTEN.........MfG
Nik
-
moinsen!!! nu biste och 15
Alles Jute!
MfG
Nik
-
Moin, wäre bereit......
nur: wann is denn das?! bin halt meistens scho verplant...MfG
Nik
-
nun ja... das liegt ganz bei dir.... es gibt leute, die spielen gern nach click, andere wiederum nicht!
ich weiß z.B., dass der dennis von guano apes das wohl nich so gern macht.....ich allerdings auch nicht....wie gesagt, das sollte jeder selbst herausfinden......
MfG
Nik
-
1000?!
Stolze Zahl!!!!
Nüch schlöcht!!!!MfG
Nik
-
schankedön, leuz, es hört sich jetz zwar scheiße an aba: es hat sich grad eh alles erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab da grad was entdeckt!!!!
also, trotzdem danke!!!MfG
Nik
-
n'ja....nur es darf keine kohle kostennnnn, dat is jadie kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
Nik
-
jo, also ich spiel da unter anderem in soner musical-band.... http://www.musical.autor-rolandlange.de
hab die page unso schon fertich.......nur der server fehltMfG
Nik
-
keine ahnung, hab aba selba 2x hi-hats....
1x jazz und 1x rock........MfG
Nik
-
ich kenn diverse leute, die ein (einer sogar2)tom(s) neben der hi-hat ham........
MfG
Nik
-
´moin....jute sache!
bräuchte zildjian rock....anzahl auch hier nach preis......
mfg
Nik
-
moin, bin einer der malltet-leuz!
kennt eina dee diddle doo?! is für marimba...... und arschend schwer.... alles paradiddle bei presto possibile
MfG
Nik
-
meiner meinung nach isses n älteres sonor, k.A. welche serie!
MfG
Nik