Jup, gibt es.
Ich nutze dafür das Steinberg Nuendo.(momentan auch nur Mono, bzw. links Click, rechts Backings). Dort kanst du alles in ein Projekt stecken und mit Markern die einzelenen Songs abstecken.
Die einzelnen Marker erscheinen dann in einer Liste, in der du problemlos den Ablauf der Songs bestimmen kannst. Kannst also deine Setlist quasi während das Intro läuft noch mal eben ändern. 
Das Ganze kannst du dann in einem durchlaufen lassen oder nach jedem Marker stoppen lassen. Ooooooder du machst es, wie ich:
Ich hab 'nen 4er Midi-Port via USB angeschlossen und kann über einen Fußtaster unweit der HiHat die Backings starten und stoppen. Außerdem laufen im Programm Midi-Spuren mit den Change-Befehlen für die G-Major-Geräte der Gitarristen mit. Somit brauchen die sich auch nicht mehr ums getrete kümmern.
Wenn du daraufaus bist mehrere Spuren zum FOH zu senden, als nur das Mono-Signal, schließte halt noch ne entsprechende Soundkarte ans Notebook an.
(Ich arbeite übrigens ausschließlich mit Windoof XP, aber das erzähl ich keinem :-P)