Beiträge von Katana

    Hallo Xian!


    Ich würd mir gern das Ein oder andere Video kaufen, allerdings kann ich mich nicht wirklich in die Vids einordnen. Sprich bin ich noch Anfänger oder schon Fortgeschritten etc pp. Kurz: Ich weiß nicht was mich bei einem Video wirklich erwartet. Wäääääääre es gaaaaaanz eventuell möglich, dass du kurze Ausschnitte für jedes Video dazu bringst? Ich sag mal so 5-8 Sekunden. So, und jetzt dürft ihr auf mich einschlagen, von wegen wenn du Shuffle lernen willst, klick auf Shuffle 8|


    LG

    Scrapduke, eine junge Rockband aus dem tiefsten Norden Niedersachsens. Nicht kühl und distanziert, sondern so mitreißend, dass sie mit geballtem Sound das Publikum rocken. Vier Musiker, die in ihrer authentischen und gleichzeitig vor Überraschungen strotzenden Musik wieder zu finden sind: Rock, laut und dreckig - manchmal launisch, wütend und emotional, aber stets ehrlich. Musik, die emotional etwas bewegen möchte


    Ich habs nochmal versucht :)


    :thumbup: Top!


    Wobei ich den letzten Halbsatz durch "emotional bewegt" austauschen würde. Das klingt sonst wie gewollt und nicht gekonnt

    Ich finde man sollte auch berücksichtigen, dass Gabriel nun jeden Schritt dokumentiert und der Interessierte immer nachfragen kann, wenn etwas unklar ist. Nehmt mal ein Finish als Beispiel: Schreibt mal eine Mail an Sonor (o.ä.) und fragt wie die einen bestimmten Lack mischen. Entweder wird gar nix kommen oder man bekommt das Angebot 10ml für xxx Euro zu kaufen. Fragt man allerdings Gabriel nach einer bestimmten Farbe wird etwas kommen von wegen nimm 1/3 x, mix it mit 1/3 y und fuege noch etwas z hinzu. Und dann reibst du es zart mit eine Cottonlappen ins Holz ( :thumbup: nicht böse gemeint Gabriel).