Eine sehr schöne Version des Cup-Songs.
Meine Lieblingsversion:
http://www.youtube.com/watch?f…edded&v=VJ7oFJAgLTE#at=47
Eine sehr schöne Version des Cup-Songs.
Meine Lieblingsversion:
http://www.youtube.com/watch?f…edded&v=VJ7oFJAgLTE#at=47
Klavierbauer/-stimmer variieren die Härte der Filze auf den Hämmern durch Stechen mit Nadeln (Ein- oder Dreinadel-Werkzeug).
Vielleicht fünktioniert das ja auch bei Filzbeatern.
Gutes Angebot aber Taschenbuch?!
Bei Amazon hat man mitunter sehr große Taschen. ![]()
Es kommt immer wieder vor, dass Notenhefte im Din A4 Format bei Amazon als "Taschenbuch" bezeichnet werden. Deshalb bin ich mir sicher, dass es sich auch hier um die GE im "normalen Spiralbindungsformat" handelt.
Hallo Nico,
für ein "Solo" fehlt mir der Aufbau (Spannungsbogen).
Auf mich wirkt es eher wie eine Aneinanderreihung cooler, gekonnt dargebotener Ideen.
Gruß,
BuddyRoach
Sorry für den Doppelpost, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Der Preis beim Versender war so heiß, dass ich zugeschlagen habe: Shure SE 102 K
Optisch baugleich mit meinen verflossenen Hörern, ist der Sound doch nicht ganz so gut, wobei "gut" bei dieser Preisklasse sehr relativ ist.
Ich habe die beiden Inears verglichen (der rechte Hörer der SCL2 funktionierte noch): Die SE 102 K klingen für meine Ohren stärker mittig, weniger ausgewogen. Aber bei meiner Anwendung stört das kaum und ich habe durch die gleiche Form wenigstens noch das gewohnte "Ohrgefühl".
Hier noch ein Bild der SCL2. Man sieht, dass beide Kabel an der gleichen Stelle brüchig wurden.
![]()
Ich, als auch dem Teenager-Alter-Entwachsener, habe auch so meine Probleme mit youtube-Stars.
Aber wenn ich schaue, in welche Richtung die Entwicklung geht, -> digitales Fernsehen -> Internet-Fernsehen..., dann wird der youtube-Star von morgen wohl den gleichen Status besitzen, wie der Fernsehstar von gestern.
Just my 2 Cents.
Das Mädel spielt doch super.
Dem schließe ich mich an.
Jasmin, mach' weiter so! ![]()
Such' dir 'nen Lehrer!
Servus,
wäre das hier nicht die sinnvollere Alternative als diese dünnen Kabel zu löten?
Hallo Gerd,
danke für den Link, aber bei meinen Hörern ist das Kabel nicht austauschbar (Modell SCL2, getuned mit Alpine Musicsafe Stöpseln). Shure hat wohl inzwischen die eigene Schwachstelle erkannt und versucht nun Geld damit zu verdienen. ![]()
Vielleicht lohnt eine Reparatur auch nicht, da ich beim t gerade ein ähnliches Modell für 35,- EUR entdeckt habe. Da ich die Hörer nur für den Click mit variabler Außendämpfung (je nach dem, wie tief ich mir die Hörer in die Ohren stecke) benötge, sollten es die Teile tun.
Viele Grüße,
BuddyRoach
Wie oben schon geschrieben - bei meinen Inears ist die Isolierung gebrochen und jetzt habe ich einen Wackelkontakt auf einer Seite.
Ich selbst kann zwar Gitarrenkabel reparieren, aber für die Käbelchen an den Hörern bin ich löttechnisch zu grobmotorisch.
Gibt es im Raum Ludwigsburg/Stuttgart jemanden, der diese dünnen Kabel löten kann?
In der Hoffnung auf Hilfe,
viele Grüße,
BuddyRoach
also wenn man an so nem low-quality-yt-link schon merkt dass es rumeiert, dann solltest du denke ich vergleiche zwischen dir und bodo (dr.doublekick) nicht anstellen.
slo77y: Wo stellt der TS diesen Vergleich an? Hab' ich was überlesen? ![]()
Ich hatte mal 'ne Ludwig Vistalite in 24x14. Befellt mit Remo Emperor(ordentlich gespannt) und Remo Muffls. Resofell bis zur Beinahe-Nichtexistenz ausgeschnitten.
Der Sound war abgenommen jedenfalls Hammer.
Hätte es die PS3 damals schon gegeben, hätte ich die genommen.
Was hieß nochmal OT?
Boah, so ein Scheiß: Das Projekt würde mich riesig reizen.
Der Termin liegt alber leider fast genau auf meinem gebuchten Urlaub. ![]()
Toll, dass das Video wieder da ist!
Da bekomme ich richtig Lust, mir auch sowas zu basteln.
Dann hast du vielleicht falsch gesucht.
KLICK
Der Eingang ist ein Klinken-Eingang für Fußtaster. Dass da auch ein Pad dran funktioniert, wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht schaust du dir auch den DB-90 von Boss mal genauer an: Kann alles, was Rhythm-Watch und -Pumper können, hat "irgendwie Midi" und man kann auch ein Pad anschließen. Ob man mit diesem Pad auch das Metronom "steuern" kann, weiß ich leider nicht.
Vielleicht wissen da andere mehr?!
Zur Preis-Diskussion:
Shore-Härte-Prüfgeräte sind vom Aufbau her sehr ähnlich, wie drumdial und tuning-watch - ein Blick auf deren Preise: Klick
einen Eishockey Puck als Unterteil nehmen, wie im Pearlforum empfohlen.
Hättest du da freundlicherweise einen link?
Ups, der link stand ja schon im ersten Beitrag.
Du willst ernsthaft behaupten, du hast zwei DB-90 seit mehreren Jahren und dir ist noch nie eins runtergefallen?!
Bin ich womöglich besonders schusselig? ![]()
zur maximalen Fallhöhe kann ich leider nix sagen, da ich solche Experimente tunlichst umgehe.
Ach komm' - jetzt sei doch nicht so! Tu's einfach! Tu's für's Forum! Tu's für die Wissenschaft! ![]()