Beiträge von BuddyRoach

Hallo miniispatz,

ich würde an deiner Stelle ein Tama Superstar kaufen - vor allem wegen der Hardware. Bei pdp habe ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Allerdings ist das hier von dir gezeigte Angebot nicht gerade günstig. Einfach folierte (nicht EFX) Superstars gab es damals schon für 899,- (ohne Becken).
    Ein günstigeres Angebot für ein Superstar zu finden, sollte nicht allzu schwer sein.

Die Folie beim Superstar ist ganzflächig verklebt und beeiflußt so den Klang kaum - ich höre da keine Unterschiede.

Gruß,
    BuddyRoach

Das IP-Problem mit dem Admin zu klären, dieser Vorschlag hätte schon am Donnerstag kommen müssen.
    Aber da war die Taktik noch eine andere: Ablenken.
    Erst als gewahr wurde, dass damit kein Durchkommen ist, wurde die Taktik geändert:
    Der Admin denkt jetzt drüber nach.
    Aha.

Warum schwirrt mir dauernd der Begriff "typisches Täterverhalten" durch den Kopf?
    Ich war wohl zu lange im Psychologen-Kingergarten.

Hier gab es eine IP übereinstimmung von einem Text der nichts weiter beschreibt als das Unternehmen eigens in ihrer Beschreibung. Gut lassen wir diesen Umstand einmal außer acht, denn dieser wurde schon schändlichst verurteilt.

Diesen Fakt außeracht zu lassen, hieße ihn zu verharmlosen.
    Jemand, der so arbeitet, an dessen Seriosität darf gezweifelt werden.
    Der weitere Ablauf läßt mangelnde Medienkompetenz seitens Scorp-Music vermuten.
    Grund genug, einen Vertrag mit diesem Label zu überdenken.

Da zappelt aber einer.

Ich habe keinen Grund, die Aussage des Mods in Zweifel zu ziehen.
    Welche Motivation sollte er haben, die Unwahrheit zu behaupten.

Die Motivation von Scorp-Music ist da eindeutiger.

Ich fasse zusammen:
    Erst wird verschleiert geworben.
    Nachdem dies aufflog, wird dreist gelogen.
    Nachdem dies auch aufflog, wird versucht, das Forum in ein schlechtes Licht zu setzen.

Durchsichtig, das Ganze!
    Eine Taktig, die vielleicht bei unerfahrenen Teeny-Bands funktioniert - hier nicht!

bisher sind leider keine Fakten aufgetaucht, nur Mutmaßungen.
    Ich bitte Inständig darum Nachweise über unsere schlechte Arbeit zu erbringen!

Das U-Boot-Fahren ist fakt.
    Weiterhin ist fakt, dass alle, dich sich solcher Mittel hier bedient haben, sich letzlich als unseriös erwiesen haben.
    Ein Beispiel dafür findet sich im Beitrag von Reed.

Ein weiterer Fakt ist, dass hier im Forum zunächst nur das U-Boot-Fahren als unseriös betrachtet wurde.
    Außerdem verbreitest du per e-mail, hier würden falsche Angaben gemacht.
    Ich bitte um ein Zitat.

BGB hatte ich nur mal als Nebenfach, aber da du ja noch nicht definitiv zugesagt hast, denke ich, dass noch kein Vertrag entstanden ist.

nd teilte dann mit, dass ich das Teil generell jetzt kaufen wolle , das ganze aber noch mit meiner Frau besprechen wolle

Für mich hast du lediglich starkes Interesse bekundet - etwas, was viele hier tun, ohne letztendlich zu kaufen.

49€?

Dann doch lieber YouTube.

Die liebe "Geiz-ist-geil-Mentalität". :thumbdown:

Ich war bisher auf mehreren Trommelstimm-Workshops (leider noch nicht bei Herrn Masshoff) und möchte das dort gelernte nicht missen.
    Von so einem Workshop zehrt man im Idealfall ein ganzes Drummerleben lang. Da sind 49,- EUR nicht zu viel.
    (Wobei ich auch schon Workshops erlebt habe, bei denen nur Schaum geschlagen wurde, aber das waren keine zum Thema "Trommelstimmen".)