scorp-music: Wie wär's mit einer Stellungnahme zum Thema "U-Boot-Fahren". Medienkompetenz hast du jedenfalls keine bewiesen!
CUBE110: Bist du der Rettungswagen für den Herrn Schwarz?
scorp-music: Wie wär's mit einer Stellungnahme zum Thema "U-Boot-Fahren". Medienkompetenz hast du jedenfalls keine bewiesen!
CUBE110: Bist du der Rettungswagen für den Herrn Schwarz?
Google mal unter "silica gel" oder "silicagel".
Oder frag' in einem Foto-Geschäft.
Wenn ich die Bilder auf der Saluda-HP anschaue, drängt sich mir der Verdacht auf, dass deren Chinas nur oberflächenbehandelte Wuhans sind.
Das Buch finde ich beim Drums Only ebenfalls nicht mehr.
Ich schon, aber im Nachbarland: drumsonly.ch
49€?
Dann doch lieber YouTube.
Die liebe "Geiz-ist-geil-Mentalität". ![]()
Ich war bisher auf mehreren Trommelstimm-Workshops (leider noch nicht bei Herrn Masshoff) und möchte das dort gelernte nicht missen.
Von so einem Workshop zehrt man im Idealfall ein ganzes Drummerleben lang. Da sind 49,- EUR nicht zu viel.
(Wobei ich auch schon Workshops erlebt habe, bei denen nur Schaum geschlagen wurde, aber das waren keine zum Thema "Trommelstimmen".)
ein großes Crash will härter geprügelt werden,
Oder verlangt ganz einfach nach einem schwereren Stock.
dass das Schlagzeugerkochbuch ab dem 11.11.2011 erhältlich ist..
Pünktlich zum Weihnachtsfest...
Schneid dir doch einfach ein Stück aus einem alten Ledergürtel.
Falls du keinen hast: Flohmarkt.
Ist doch super, dann hast du keinen Termindruck. ![]()
Aber Dein gepostetes Video macht Geschmack auf mehr.
dito.
Danke!
Der Hummelflug hat für diesen Anlaß zu wenig Pathos.
Der passt eher zu "leichteren" Anlässen, z.B. Frühlingsanfang, die Zeitumstellung auf Sommerzeit oder den Winterschlußverkauf. ![]()
Voices of Bulgaria
Die sind echt der Hammer!
Wäre sicher interessant, leider kann man wegen der beschissenen Tonaufnahme nur ahnen, worüber gesprochen wird.
+1
Lustige Idee! ![]()
Zum Jahrestag der Schließung der Simmonsfabrik bitte das Deutsche Requiem von Brahms.
Da mir hier der Bezug zum Trommeln gänzlich fehlt, wäre ich für eine Verschiebung des Threads nach "Small-Talk".
ich dachte, der gummi sei zum schutz des lacks. gerade, da wo die kante auch lackiert ist, wie bei den stage customs, macht das auf die dauer schon sinn.
Nö! Gummiunterlegte Bass-Drum-Klauen sind nur ein weiterer Marketing-Gag der Industrie.
Was macht es wenn sich eine scharfkantige - weil nicht aus Guß sondern aus gepresstem Blech - Bass-Drum-Klaue in den Spannreifen gräbt?
Nichts! Man sieht es nicht mal, wenn man die Klauen immer an die selbe Stelle setzt, was kein Problem ist, da der Spannreifen ja an der Stelle Vertiefungen durch die Klaue bekommen hat.
Ich kann mir eher vorstellen, das die Klauen bei einem Foline-Finish problematisch sind, das ganzflächig auf den Reifen geklebt wurde und nicht nur als schmaler Streifen in einer Vertiefung den Reifen ziert.
Was anderes: Hat jemand das Set schon in natura in der Farbe "black raven" gesehen? Ist der Lack matt oder glänzend?
Danke!
Lustigerweise haben viele hier schon sein Getrommel gehört, wussten es nur nicht (einschließlich mir):
[video]
Ein bißchen traditioneller: Footprints
[video]
Echt?!
Falls du es findest, dann sei doch bitte so nett und teile mir die Nummer der Ausgabe mit.
Edith meinte, ich solle doch mal googeln. Et voilà: Sticks 8/2003.
Laura14: Kein Problem! ![]()
Hier noch zwei Videos von Herrn Foschi mit Band:
[video]
[video]
Komisch, dass er hierzulande doch recht unbekannt zu sein scheint.