Vielen herzlichen Dank!
Dann werde ich doch nochmal nach neuen Aufnahme-Positionen suchen.
Im Moment steht das Ding meistens links neben mir auf einer Conga oder hängt manchmal an einem Mikroständer über meinem Kopf - in beiden Positionen kann ich das Ding dann vom Drumhocker aus bedienen (Faulheit rules
).
Mal aufzustehen und ein paar Schritte zu gehen scheint sich wirklich zu lohnen.