Den Durchblick bei HiHats gibt's hier. Oder wozu sind die beiden Löcher?
Beiträge von BuddyRoach
-
-
Hooligans gibt es im Forum nicht, die können nicht schreiben.
Aber es gibt zumindest Leute, die ihren Gewalt-Fantasien in soweit freien Lauf lassen, als dass sie sie per Tastatur der ganzen Welt kundtun zu müssen meinen.
Ich finde das, jenseits jeglicher diplomatischer Worthülsen, zum K..., aber das gehörtja in einen anderen Thread -
Und wen würdest du hier im Forum als Hooligan bezeichnen?
flosch: Ich lasse deine Frage - zumal ich nie behauptet habe, im Forum gäbe es Hooligans - im Raum stehen, da die Klärung wenig zum Thema des Threads beiträgt. Falls du trotzdem noch Gesprächsbedarf hast, dann bitte per PN. -
Es gibt aber auch einen Trommler, den ich hasse wie die Pest: Cobus Potgieter. Wenn ich das blöde Gepose sehe, krieg ich immer sofort Halluzinationen von Lkw-Reifenspuren auf seinem zermatschten Schädel.
Nach dem Lesen dieses Beitrags, kam mir spontan der Gedanke, dass es bei den Drum-Heroes mittlerweile wohl so ist, wie beim Fußball - sie haben eine ähnliche Fangemeinde:
Die einen sind einfache VFB-Fans (zufällig ausgewähltes Beispiel).
Dann gibt es die Hardliner: Nur der VFB ist gut. Bayern München ist ein anderer Verein und damit automatisch schlecht.
Dann gibt es noch die, die mehr gegen den FCB, als für den VFB sind.
Und zum Schluß, die, denen alles scheißegal ist - hauptsache, sie können sich prügeln: Die Hooligans..
-
beim nächsten mal bitte die Produktbeschreibung besser lesen
Yamaha-FREAK: Beim nächsten mal den Beitrag besser lesen!@TS: Hast du mal beim Online-Versandhaus nachgefragt, was als Alternative in Frage käme?
-
In solchen Fällen kann es auch mal hilfreich sein, das Tom aufgehangen zu stimmen.
Was hast du denn für eine Tom-Aufhängung?
(Ich hätte ja gerne in deinen Galerie-Thread geschaut, aber deine Bilddateien sind etwas groß...) -
Nur so nebenbei:
In der Bucht schwimmt gerade ein Doppel-Tomständer von Tama. -
Damit ist aber lediglich erklärt, wodurch bei manchen Hobby-Trommlern der Frust entsteht, der dann abgelassen wird, nicht aber, warum ein Lang stärker polarisiert, als ein Mayer.
Die Frage, warum nur bei bestimmten Namen die Wogen in die Höhe gehen, ist noch nicht geklärt.
-
Ich muss das jetzt hier einfach mal loswerden: "mucke" wird anders geschrieben: Mugge!
Das Lexikon der populären Musik führt die Schreibweisen Mugge und Mucke gleichberechtigt.
Sorry für OT! -
Nein, der ist ein Guter!
Natürlich ist er ein Guter. Ich habe nie etwas anderes behauptet!!!Tenor war, das Ringo verdammt unterschätzt wird
Eben dies meinte ich mit "polarisieren": Die einen schätzen ihn, die anderen unterschätzen ihn. -
aber wem von der breiten Masse ist Benny Greb schon ein Begriff?
Wen meinst du mit "breiter Masse": Drummer oder auch "Normalsterbliche"?Als nicht polarisierender Trommler möchte ich noch Steve Gadd ins Feld führen.
Und als polarisierenden Ringo Starr. -
ympathische Menschen, die auf den ersten Blick Normalos sind.
Stell dir mal Thomas Lang neben Jojo Mayer vor: Wer scheint dann der Normalo zu sein und wer der Paradiesvogel (rein äußerlich und ohne Wertung)? -
Wenn das Ding einen so hohen ideellen Wert für dich hat, dann würde ich es so billig wie möglich in einen spielbaren Zustand versetzen.
Hast du mal nachgeforscht, wo das Stand-Tom abgeblieben ist? Vielleicht hat es ja der Sportlehrer als Fantrommel zu Hause. -
Interessant wäre es, auch zu wissen, warum andere hochkarätige Drummer weit weniger "polarisieren", z.B. Benny Greb oder Jojo Mayer.
Auf deren Technik/Erfolg könnte man ja auch neidisch sein. -
Monatlich abrechnen - unabhängig davon, wie oft der Schüler tatsächlich anwesend war.
Ansonsten empfehle ich dir einen Blick in dieses Buch:
Marketing und Management für Musikpädagogen -
Den Crasher baut/vertreibt die Firma "Rhythm Tech".
Hab' ich mit Fachgeschäft schon ausprobiert.... Wenn ich mich dann mal entschieden habe, ob 11" oder 15", dann kommt so ein Ding an mein Set.oder haut man sich mit den Metalldingern die Sticks kaputt
Man haut sich daran genauso die Sticks kaputt, wie an den anderen Metalldingen am Set (Becken und Rims). -
Kann man vielleicht parallal dazu Sprühschimmel für Käse entwickeln.
Es sollte reichen, jungen Camembert mit Ammoniak zu besprühen... -
Noch eine Umfrage, dieses mal vll. etwas genauer und auf die eigentlich Sache hinauslaufend.
Willst du bei dem Mann der Firma "Hoitage" die Dirils behandeln lassen?Wenn notwendig kann das auch in den Firmen-News Bereich.
Wie ich an anderer Stelle schon erwähnte: Lieber unter Firmen-News.Krieg ich eigentlich Payback-Punkte, wenn ich bei deinen Umfragen teilnehme?
-
Ich behandele meine Becken immer mit dem Morgen-Urin einer bei Vollmond durchzechten Nacht.
Davon abgesehen gehören Becken-Umfragen von Becken-Vertrieben - nach meinem Verständis des Forums - in die Rubrik "Firmen-News".
-
Ich kann "Hilfreich" beim besten Willen nicht finden.
Die Aussage "Absolut unseriös" ist aber durchaus berechtigt, da auf der Website weder über ein Widerrufs-/Rückgaberecht, noch über die AGBs aufgeklärt wird.
Das ist für den Verbraucher doch großartig!
Auch AGB's müssen erstmal einbezogen werden. Ob die Klauseln dann wirksam sind, ist eine andere Frage. NIcht über mein Widerrufsrecht belehrt zu werden, finde ich großartig. Das hält einem eine Menge Optionen offen.
Wenn ich das so lese, beschleichen mich Zweifel, ob allen hier Beteiligten klar ist, dass sie bei "woodbrass" einen Einkauf in Frankreich tätigen. Deutsches Recht ist da wohl nur sehr bedingt anwendbar.