Sängerkrieg?
.
Sängerkrieg?
.
vielleicht bevorzugen dann doch noch einige DFler das Museum und nicht den Biergarten
Ein paar Bierbänke und ein Sonnenschirm - und schon müssen sich die Leute nicht mehr entscheiden.
Der Grill ist aber schon ein sehr guter Anfang!
also finde ich nirgendwo im www was zu den Kesselgrössen die es dazu gab.
Wie hätten Sie's den gerne? "Faule Socke" oder "Dumm wie Bohnenstroh"?
1x Suchmaschine und Schwups: Sonor Force 2000
.
Ja, Du bekommsch 1 Bier.
![]()
Ich zeige Dir morgen auch ein Bild, was beweist, dass schwäbische Spätzle italienischer Pasta weit überlegen sind.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie du über Olis Workshop über Bier zu Pasta und Schpätzle kommst... Aber ich bin sehr gespannt.
.
Also, ich komme morgen!
Hab' extra eine Probe verlegt.
Bekomm' ich dafür ein Brau- anstatt des Mineralwassers? ![]()
.
Mal weg von dem Camp-Gedanken:
Einige Musikschulen/Musikvereine führen sogenannte Musizier-Freizeiten durch: Einige Tage zusammen musizieren und Spaß haben.
Mit gemischten Instrumenten. Musik machen. Kein Training. Drummen ist kein Sport.
Frag einfach mal bei den örtlichen Musikschulen/-vereinen nach.
Beim richtig rein kloppen zittert der Boden
Neueste Meldungen:
Die Bibelforschung ist einen entscheidenden Schritt weiter:
Die Posaunen Jerichos waren vermutlich aus Baustahl.
Aussehen tut die Snare klasse!
Hut ab, vor deinem erfolgreich durchgeführten Monster-Projekt!
Jetzt bin ich auf den Sound gespannt.
Spricht sie auch bei leichten Schlägen an oder braucht sie den Mörder-Wums?
der Spannreifen der Bassdrums breiter
Es gibt tatsächlich unterschiedlich breite Spannreifen.
Z.B. bei alten Ludwigsets (bei den neuen weiß ich's nicht) waren die Spannreifen mindestens 1 cm breiter.
(Was dazu führte, dass die Mechanik der Speedking-Pedale bei anderen Bass-Drums am Fell streifte.)
Vielleicht installierst du deine Fuma auch mal ein bißchen weiter weg, bei deinen Übesessions, damit du dich an das Gefühl gewöhnen kannst.
Den Spannreifen breiter machen geht einfach, schmaler nur mit Werkzeug und bestimmt nicht an einem fremden Set.
.
Nachdem ich den youtube-Link gefunden hatte, konnte ich das Interview endlich auch auf meinem alten Schnauferl von Computer anschauen...
Vielen Dank! Super interview!
"Sehr gut!" ![]()
Keyboarder
= biologisch abbaubares MIDI-File ![]()
MIDI-Files aus dem Netz saugen (gibt's zumeist nur komplett instrumentiert), nicht gebrauchte Stimmen muten.
Ich werde die Zombies zu Tode ejakulieren.
Igitt.
Der Geschlechtsakt mit Toten ist übrigens strafbar. Wie's mit dem Geschlechtsakt mit untoten Toten aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.
.
Oder Tigne Rose .
ZitatThe Tigne Rose
1 tot Whiskey
1 tot Rum
1 tot Vodka
1 tot Gin
1 tot Brandy
Das tote Gesöff passt ja prima zum Zombie-Tag.
.
dann schau was deine Idole spielen und nimm das,
Ich bin ja bei meinen ersten selbstgekauften HiHats (also, die Nachfolger der Nickelsilverdinger, die beim Set dabei waren) mehr nach der Optik gegangen, wenn ich ehrlich bin. Die RUDEs hatten es mit einfach angetan.
Und ich hatte Glück, sie klangen super und es stellte sich heraus, dass eines meiner damaligen Idole - Larry Mullen JR - die Teile auch spielte.
.
Erstmal: Willkommen hier!
Mit 300 EUR hast du eine riesige Auswahlmöglichkeit.
Aber ob die Becken, die für mich taugen, auch für dich taugen, das ist die entscheidende Frage.
Was machst du denn für Musik?
Und: Einen Gang in einen Laden, kann dir niemand ersparen. Vergleiche dort verschieden HiHats und nimm die mit, die deinen Ohren am meisten schmeicheln.
Kyp, du hast 'ne SM von mir bekommen, aber anscheinend den Empfang deaktiviert.
Mieten kannst du die Noten nur, wenn du das Musical aufführen willst.
Da die Rocky Horror Show gerade wieder groß aufgezogen wird, sind die Aufführungsrechte für die nächste Zeit sicher vergeben.
Wenn ich die da Miete, kann ich die doch auch Kopieren,
Notenkopieren... illegal...
.
Falls du das Musical meinst:
Da gibt es Agenturen, die die Aufführungsrechte vergeben und die Noten vermieten.
.
Übrigens erstaunt es mich, wie deutlich in diesem Thread zu erkennen ist, wer mit seinen Beiträgen tatsächlich auf Provokationen und Schmähungen aus ist. Da muss man sich nur die letzten beiden Seiten durchlesen und weiß Bescheid.
Das würde ja heißen, huhu hätte mit seiner Aussage Unrecht.
ZitatDu bist [...] resistent und uneinsichtig.
Allein, mir fehlt der Glaube.
Wie aber sollte ich sonst deine Aussage interpretieren?