Oder Tigne Rose .
ZitatThe Tigne Rose
1 tot Whiskey
1 tot Rum
1 tot Vodka
1 tot Gin
1 tot Brandy
Das tote Gesöff passt ja prima zum Zombie-Tag.
.
Oder Tigne Rose .
ZitatThe Tigne Rose
1 tot Whiskey
1 tot Rum
1 tot Vodka
1 tot Gin
1 tot Brandy
Das tote Gesöff passt ja prima zum Zombie-Tag.
.
dann schau was deine Idole spielen und nimm das,
Ich bin ja bei meinen ersten selbstgekauften HiHats (also, die Nachfolger der Nickelsilverdinger, die beim Set dabei waren) mehr nach der Optik gegangen, wenn ich ehrlich bin. Die RUDEs hatten es mit einfach angetan.
Und ich hatte Glück, sie klangen super und es stellte sich heraus, dass eines meiner damaligen Idole - Larry Mullen JR - die Teile auch spielte.
.
Erstmal: Willkommen hier!
Mit 300 EUR hast du eine riesige Auswahlmöglichkeit.
Aber ob die Becken, die für mich taugen, auch für dich taugen, das ist die entscheidende Frage.
Was machst du denn für Musik?
Und: Einen Gang in einen Laden, kann dir niemand ersparen. Vergleiche dort verschieden HiHats und nimm die mit, die deinen Ohren am meisten schmeicheln.
Kyp, du hast 'ne SM von mir bekommen, aber anscheinend den Empfang deaktiviert.
Mieten kannst du die Noten nur, wenn du das Musical aufführen willst.
Da die Rocky Horror Show gerade wieder groß aufgezogen wird, sind die Aufführungsrechte für die nächste Zeit sicher vergeben.
Wenn ich die da Miete, kann ich die doch auch Kopieren,
Notenkopieren... illegal...
.
Falls du das Musical meinst:
Da gibt es Agenturen, die die Aufführungsrechte vergeben und die Noten vermieten.
.
Übrigens erstaunt es mich, wie deutlich in diesem Thread zu erkennen ist, wer mit seinen Beiträgen tatsächlich auf Provokationen und Schmähungen aus ist. Da muss man sich nur die letzten beiden Seiten durchlesen und weiß Bescheid.
Das würde ja heißen, huhu hätte mit seiner Aussage Unrecht.
ZitatDu bist [...] resistent und uneinsichtig.
Allein, mir fehlt der Glaube.
Wie aber sollte ich sonst deine Aussage interpretieren?
Ein ganz simples Beispiel zur Verdeutlichung: Was genau an meiner Signatur findest Du missverständlich?
Nichts! Ein simples Beispiel von mir: Automobil.
Vielleicht war die Wahl des Namens etwas unglücklich... War so eine Abkürzung nicht in deinem Denkmuster?!
Aber eigentlich bat ich dich ja, die Spielchen zu lassen.
Lies einfach nochmal huhus Beitrag durch
.
Wer ist jetzt der konsequentere Profi, der Jazzer oder Kevin? Darüber könnte man zumindest streiten...
Streiten könnte man (mit dir) immer...
Davon abgesehen, wohnen ja beide noch bei den Eltern und haben dann wohl einen ähnlichen "Profi-Status".
Und mit der Frage "Wer ist der konsequentere Künstler?", könnte man noch einige Seiten dieses Threads füllen.
Unnötigerweise, da das ja alles am Thema vorbei geht.
Lass' deine Spielchen, crud!
Du hast von mir schon mehrer PNs mit ähnlichem Inhalt, wie huhus Beitrag, bekommen.
Und: Wie eine Nachricht verstanden wird, dafür ist selbstverständlich in erster Linie der Sender verantwortlich, nicht der Empfänger!
Der Sender kann eindeutig formulieren, wenn ihm daran gelegen ist, nicht missverstanden zu werden.
Ist Sonnencreme teuer? Was denkt Ihr?
Ja, aber nur die Teure.
@threadstarter: Du bist "Musiker" auf Malle? Dein Nachname ist aber nicht Drews?!
Im Anfangspost vom 17. April 2010 steht:
ZitatDas ganze soll am 2.7 stattfinden.
Damit dürfte der 2. Juli 2010 gemeint sein.
D.h., dein Ratschlag ist lieb gemeint, aber leider...
Ich mag's ja lieber, wenn einem alles in Ruhe erklärt wird:
Building Blocks to Gospel Chop - Lesson #1
Lieber Zottelbaer,
wenn du dich und dein "Studenten-Projekt" mal etwas vorstellen würdest, würden dir vielleicht mehr User ihre Daten schenken.
pbu, Du sprichst mir aus der Seele. ![]()
In Waiblingen hat er es wohl auch nicht verkauft bekommen
Yep, die Kiste habe ich in Waiblingen auch noch stehen sehen. Die Größen sind klasse, aber das Finish trifft sicher nicht jedermanns/fraus Geschmack.
Zwar kein Video, sondern ein Buch - ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen:
Systems, Book 1: Drumming Technique and Melodic Jazz Independence
By Ari Hoenig

Die Beschreibung hört sich interessant an.
Zitat
d&b trommler, vielleicht? (auch wenn er in jazz clubs spielt...)
Ich wollte nicht wissen, für was für einen Trommler du JM hälst, sondern, warum du ihn nicht für einen Jazz Trommler hälst.
@blenderhead: Danke für den Tip! Hoffentlich machen die Jungs auf ihrer kommenden Tour auch in der Nähe von Stuttgart Halt.
Leider wird recht viel Schweizerdeutsch gesprochen.
Wieso leider? Mir ist diese Sprache höchst sympathisch. ![]()
Schnäppchen - wenn man bedenkt, was allein die Snare neu kostet...