Beiträge von BuddyRoach
-
-
Dein Kumpel sol mal eine Seriennummer rausrücken, sonst ist das ziemlich zwecklos, auch wenn du jeden zweiten Tag drei Monate nachdem sie geklaut wurde das Thema pushst
Ich sehe das wie Bibbelmann.
Drei Monate danach damit anzukommen ist zu spät - ganz egal, was du jetzt für einen Thread-Push-Zirkus veranstaltest!Und mit fehlender Serien-Nr. wird es sehr schwierig, die Eigentumsverhälntisse zu klären.
Aber auch mit Serien-Nr. wird es nach dieser Zeit schwierig: Stell dir vor, ein ahnungsloses Forumsmitglied hat die Snare unbedarft irgendwo erstanden und kann nach drei Monaten keinen Nachweis über ihre Herkunft mehr erbringen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieses Mitglied hier als "Hehler" outet?
Kurz: Bei allem Mitgefühl, aber ich glaube nicht, dass deine Aktion hier noch von Erfolg gekrönt sein wird. Trotzdem wünsche ich deinem Kumpel viel Glück.
-
Dann mische ich auch mal mit bei eurem OT.
Vielleicht hilft ja Billy Martin dabei, die Verwandtschaftsverhältnisse aufzuklären: RIDDIM -
Spyro Gyra: Morning Dance

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe die Dvd heute per Post bekommen.
Du Glücklicher! Ich schaue seit Tagen hoffnungsvoll in meinen Briefkasten...
-
Paiste Becken!
Da möchte ich doch dringend um eine nähere Erläuterung bitten!Ist das jetzt nur dein persönlicher Geschmack? Dann ist diese Aussage in diesem Thread eher fehl am Platz.
Oder gehen Paiste-Becken deiner Meinung nach schneller kaputt, als die anderer Hersteller? -
Früher nannte man so etwas "Salatsieb" oder "Durchschlag".
-
Ich weiß nicht.. ich warte noch auf die Paiste Becken, welche nicht nach total Schrott klingen. Abgesehen von der Alpha und ein 2002 crash sind mir keine positiven paiste becken aufgefallen

Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Ungebildeter Geschmack - Als Jugendlicher habe ich auch Weine getrunken, mit denen ich heute nicht mal mehr eine Soße verfeinern wollte.
2) Geschädigtes GehörIch hoffe für dich, dass Ersteres der Fall ist.
Jedenfall brauchst du dich nicht auf die 602er zu freuen - die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie bei dir in die selbe "Total-Schrott-Rubrik" fallen, wie die Signature, Sig DE, Sig Traditional und Giant Beats.
-
Ich wollte dir gerade einen Preis schätzen, mußte aber feststellen, dass ich bei den Neupreisen nicht mehr weiß, ob es sich um DM oder EUR handelte.

-
Das stammt ja aus einer neueren (jüngsten) Rockstar-Serie. Ich dachte bei dieser Serie hätte es nur 20er und 22er Bass Drums gegeben.
Ist das Ding ein Sondermodell? -
Na das mit der Power scheint ja doch eine weit verbreitete Meinung zu sein.
Ich bin nicht dieser Meinung.
Ich dachte bei mir: Endlich mal Musik! Kein wildes Rumgeballere, keine sportlichen Rekordversuche, sondern einfach nur Musik.
-
Sone olle Kamelle! Das hat der Drumstudio1 doch schon vor Tagen gepostet....

Ne, im Ernst: Danke für den Link. Ich freue mich schon auf die Becken.
Allerdings:
ZitatBoth in terms of sound and looks, the Paiste 602 flair is faithfully re-created. The black logo and red printed model designation will appeal to Formula 602 fans the world over.
Der blaue Aufdruck wäre mir lieber gewesen. -
Hi,
dein Video, hat mir sehr gefallen - sowohl der Sound, als auch dein Getrommel!

Gruß,
BuddyRoachP.S.: Ja, der liebe Keith Carlock... Seine DVD liegt seit Wochen bei mir unangeschaut im Regal

-
tama rockstar 18-10-12-14 shellset
Hat das Ding tatsächlich eine 18er Bass Drum?
Könntest du mal ein Bild posten, damit man sieht, um welche Rockstar-Serie es sich handelt? -
Das einzige Programm, das mir bekannt ist, ist der Drum Tutor für das Roland HD-1.
Ausprobiert habe ich es jedoch nicht!da ich u.a. jobbedingt nur unregelmäßig Zeit habe.
Dafür gibt es Lösungen. Kontaktiere einfach mal einen Lehrer. -
nur das Üben nimmt einem leider keiner ab
Doch, ich mache das: Überweise mir einfach etwas Geld und ich übe für dich.
Ob's dir was bringt kann ich jedoch nicht versprechen, aber es wird dein Gewissen beruhigen!
-
USB-Mic mit Sexappeal: Snowball
-
Suche mal nach "Nigeria-Connection".
Das schrub ich ja schon in Post Nr.4.
-
In meiner Garage steht ein großer Karton mit einem Aleseis DM10 Studio Kit.
Vielleicht baust du erstmal dein Set auf ...
- Gibt es noch empfehlenswerte Anschaffungen, die dem Einsteiger die ersten Schritte erleichtern?
Ja, ein Lehrer. Wenn du mit der richtigen Stock- und Körperhaltung beginnst, hast du's einfacher. -
die suche ist dein feund... das gabs schon mehrmals..
Stichwort: Nigeria Connection
Typ aus UK will E-Set kaufen und Scheck ausstellen?? Ist das üblich? NEED HELP!! ;o)