Ich wollte dir gerade einen Preis schätzen, mußte aber feststellen, dass ich bei den Neupreisen nicht mehr weiß, ob es sich um DM oder EUR handelte.
Beiträge von BuddyRoach
-
-
Das stammt ja aus einer neueren (jüngsten) Rockstar-Serie. Ich dachte bei dieser Serie hätte es nur 20er und 22er Bass Drums gegeben.
Ist das Ding ein Sondermodell? -
Na das mit der Power scheint ja doch eine weit verbreitete Meinung zu sein.
Ich bin nicht dieser Meinung.
Ich dachte bei mir: Endlich mal Musik! Kein wildes Rumgeballere, keine sportlichen Rekordversuche, sondern einfach nur Musik. -
Sone olle Kamelle! Das hat der Drumstudio1 doch schon vor Tagen gepostet....
Ne, im Ernst: Danke für den Link. Ich freue mich schon auf die Becken.
Allerdings:
ZitatBoth in terms of sound and looks, the Paiste 602 flair is faithfully re-created. The black logo and red printed model designation will appeal to Formula 602 fans the world over.
Der blaue Aufdruck wäre mir lieber gewesen. -
Hi,
dein Video, hat mir sehr gefallen - sowohl der Sound, als auch dein Getrommel!
Gruß,
BuddyRoachP.S.: Ja, der liebe Keith Carlock... Seine DVD liegt seit Wochen bei mir unangeschaut im Regal
-
tama rockstar 18-10-12-14 shellset
Hat das Ding tatsächlich eine 18er Bass Drum?
Könntest du mal ein Bild posten, damit man sieht, um welche Rockstar-Serie es sich handelt? -
Das einzige Programm, das mir bekannt ist, ist der Drum Tutor für das Roland HD-1.
Ausprobiert habe ich es jedoch nicht!da ich u.a. jobbedingt nur unregelmäßig Zeit habe.
Dafür gibt es Lösungen. Kontaktiere einfach mal einen Lehrer. -
nur das Üben nimmt einem leider keiner ab
Doch, ich mache das: Überweise mir einfach etwas Geld und ich übe für dich.
Ob's dir was bringt kann ich jedoch nicht versprechen, aber es wird dein Gewissen beruhigen! -
USB-Mic mit Sexappeal: Snowball
-
Suche mal nach "Nigeria-Connection".
Das schrub ich ja schon in Post Nr.4. -
In meiner Garage steht ein großer Karton mit einem Aleseis DM10 Studio Kit.
Vielleicht baust du erstmal dein Set auf ...- Gibt es noch empfehlenswerte Anschaffungen, die dem Einsteiger die ersten Schritte erleichtern?
Ja, ein Lehrer. Wenn du mit der richtigen Stock- und Körperhaltung beginnst, hast du's einfacher. -
die suche ist dein feund... das gabs schon mehrmals..
Stichwort: Nigeria Connection
Typ aus UK will E-Set kaufen und Scheck ausstellen?? Ist das üblich? NEED HELP!! ;o) -
Der MP3 Download funktioniert mittlerweile auch.
Danke für die Info. In der Tat, er funzt.Da kriege ich richtig Lust auf einen Stummfilm mit Orgeluntermalung!
Aber live im Kino gibt's das ja nur noch selten. -
Schade!
Die Kinoorgel hätte mich ja sehr interessiert.
Aber der download von 136 MB dauert mir dann doch zu lange, vor allem im Hinblick, dass die Abspielbarkeit der Datei fraglich ist. -
Ist zwar schon assbachuralt dieser Thread, aber ich dachte mir für alle anderen die hier mal landen und etwas über Dennis Chambers Spieltechnik lernen wollen...
(und ich weiß ich hab den link schon im Forum gepostet) hier n fettes Video Tutorial it himself...
http://www.bonedo.de/workshop/drums/vide…=&type=workshop
und wer auf von Dennis Chambers signierte Schlagzeugfelle scharf ist, kann hier bei dem Gewinnspiel sein Glück versuchen!!!!
Darf ich dich fragen, warum du in einem sieben Jahre alten Thread einen Link postest, den du hier schon gepostet hast: Link
Desweiteren frage ich mich, in welchem Verhältnis du zu Bonedo stehst. -
Du kannst die mp3 doch auch freischalten lassen.
Ein wav-Datei ist halt beträchtlich größer und die Download-Zeiten länger. -
Zitat
Das Runterladen von allen mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert.
-
Durch diesen Thread kam ich auf die Idee für diesen Thread - einfach mal ein Perspektivenwechsel.
Also liebe Schlazeugschülerinnen und -schüler,
was habt ihr so für Probleme mit euren Lehrern?
Was nervt euch am Unterricht?Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Grüße,
BuddyRoach -
Eine Intension, was ist das?
Was Spannendes! -
Hallo Jo,
mich würde zuallererst die Intention deiner Fragestellung interessieren.
Die Erfahrung eines Lehrers ist schließlich ein Teil seines Kapitals.es dürfen auch gerne konkretere Beispiele genannt werden
Je konkreter die Problemstellung/Fragestellung, desto näher ist man an der Lösung!Ohne konkrete Problemstellung ist man nämlich schnell bei folgender Szenerie, die ich als Schüler mit meinem ersten Schlagzeuglehrer erlebt habe:
Ich (damals als Anfänger) spiele einen Groove.
Mein Schlagzeuglehrer kritisiert mit den Worten: "Du mußt das mit mehr Feeling spielen."
Aha!Grüße,
BuddyRoachedit: Ein t für ein s.