Beiträge von BuddyRoach
-
-
Aus diesem Grund wird hier immer ganz dringend Testen empfohlen.

Und glaub' nicht irgendwelches Marketing-Gesülze!!!
Das Hyperdrive wurde z.B. ja damit beworben, dass es leichter stimmbar sei...
Und das ist nun ziemlicher Blödsinn. -
Hallo Rene-Escart,
es gab bei Paiste die Serien Formula 602 und Sound Formula.
Du vermischst beide Namen und wirst so kaum eine Antwort bekommen.Deine Becken stammen aus der Formula 602 Serie.

Das ist doch eins deiner Becken?!Gruß,
BuddyRoach -
Ja, das Hyperdrive ist nicht jedermanns Sache.
Kauf dir doch einfach ein "normales" Superstar.
-
Ohne deinem Tauschpartner zu Nahe treten zu wollen halte ich deine 602er für wertvoller als die 14er Paiste Line Heavy HiHat.
Das sehe ich genauso.

-
Was natürlich blöd wäre wenn man den Sound von Coated Skns haben möchte

Danach war ja nicht gefragt.
ZitatKeine farbigen Stöcke verwenden!
Und nicht mit Besen spielen!
Ganz besonders lange weiß bleiben auch die Resonanzfelle.

-
Ich finde die Frage zwar etwas merkwürdig....
Am längsten weiß bleiben vermutlich glatte weiße Felle, also welche aus weißer Folie ohne coating.
Edit: LINK
-
Schau mal bei Sonor.
Ich habe mir damals für mein Jungle-Set auch längere Beine bestellt - auch für ein 13er-Stand-Tom.
Den Durchmesser der Beine weiß ich nicht mehr, habe sie aber als relativ dick in Erninnerung. -
Ich finde diese hier recht deutlich ausformulierten Unterstellungen angesichts der vagen, vielleicht etwas saloppen Formulierung des Threaderstellers ziemlich unverschämt. Man könnte ja auch erstmal vorsichtig rückfragen!
Grüße, Philip
Jetzt muß ich mal nachfragen: Wo habe ich was unterstellt?
Ich habe versucht klarzustellen, das der TS eben nichts von Gewalt geschrieben hat und alles nur auf Vermutungen basiert!
Rückfragen ging nicht, da der TS zu diesem Zeitpunkt nicht online war.
Die Benutzung des Wortes "unverschämt" in diesem Zusammenhang finde ich ziemlich unverschämt. Man könnte ja auch erstmal vorsichtig rückfragen!
Grüße,
BuddyRoach -
Sooo, ich war grad bei meinem Händler. Die Kessel werden ausgetauscht,
Super! Dann wünsche ich dir, dass der Austausch nicht allzulange dauert.
weil niemand ans Telefon ging
Vermutlich Pfingstferien. -
SP ist ein Hemd und die Artstar Kick dick wandig, da geht das.
Das wäre in etwa so als ob ich mit dem Daumen auf das Fell der 12" Tom drücke.POTM

-
kann es sein das es keine kleinen 14" Beckentaschen gibt?
Mir ist neulich beim Surfen diese Tasche untergekommen: Meinl-Tasche beim PPC
Sie hat zwar 16", ist aber deutlich kleiner als 20". -
Holzmichel:
Erklärst du mir bitte den Zusammenhang zwischen meinem Post und der Qualität von Kesseln???
Ich kapier das gerade nicht.Ich hoffe du wolltest nicht nur die Gelegenheit nutzen, um für die Firma WARAN Werbung zu machen!
BTW: Ich wußte gar nicht, dass die Kirchhoffkessel aus China kommen. Gibt es dafür Belege?
-
Das hier wäre z.B. eine Seite mit Noten. LINK
Ob deine Gesuchten dabei sind, weiß ich nicht.Vielleicht machst du dich endlich selbst auf die Suche!
-
Nochmal: WO stand hier, dass der Fredstarter mit Gewalt zentriert hat?
Das stand explizit nirgends.
Wenn ich aber lese, dass die Kessel beim Zentrieren gerissen sind, dann entstehen in meinem (und nicht nur in meinem) Kopf gewisse Bilder. -
gibt es den keine seite wo man ganz normale noten findet zum downloaden
Die gibt es.
Und wenn du unten auf dieser Seite die Rubrik "ähnliche Themen" anschaust, wirst du feststellen, dass du nicht der Erste mit diesem Anliegen bist.
Und wirst vielleicht fündig.
(Für die Metallica-Noten sicher nicht, da Metallica ja ihre eigenen Noten verkaufen wollen.) -
Das Kabel wird Miniklinke/Miniklinke sein.
Das kommt auf deinen Ausgang am Modul und deinen Eingang am Rechner an.Das Programm hat matzdrums dir schon genannt: Audacity.
Alles weitere: SuFu oder Guugel.
Evtl. hast du sogar schon ein einfaches Aufnahmeprogramm auf deinem Rechner - als Zubehör. -
Davon abgesehen gibt Metallica zu jedem Album auch ein Bündel Noten heraus.
Leider auch nicht kostenlos. -
-
Wenn Du auf Kulanz hoffst dann würde ich Deinen Beitrag schnell editieren.
Das ist der Punkt. Wenn Kirchhoff mitkriegt, dass die Kessel gerissen sind, weil du die Felle brachial angezogen hast, dann ist es aus mit der Garantie/Kulanz.