Richtig, leider klingen aber die meisten Amateurkapellen bei dieser Art und Weise des Einzählens die ersten Takte wie "Posaunenchor auf Drogen"
Ich empfehle diese Einzählweise deswegen auch nicht. Ich hab' mit sowas schon genügend "Spaß" gehabt.
Außerdem müßte man ja als Drummer, wenn man so das Tempo vorgibt, einen Stock beiseite legen. ![]()