Beiträge von Trains'

    Ich war immer glücklich mit der Drumstation. Schlagzeuge sind genug da und aufgebaut werden sie auch. Und die Zeit bis ein Set aufgebaut ist hab ich.
    Was mich mehr intressiert als wer hat möglichst viele Sets aufgebaut ist Auswahl - und die ist schon gut.


    Aber vorallem Verkäufer mit ahnung und freundlichkeit und das hab ich noch nirgents so wiedergefunden wie in Maintal. Fin.


    Detwegen is mei anlaafstelle :thumbup:


    keep up

    Also ich hab nur Unsharpen gehört und find das gut .. deine gitarrejungs sind gut unnerwegs und geht schon in richtung wie man sich das von ner guten Band vorstellt...


    abgesehn das die produktion einfach nur stinkt .. musik und getrommel sind doch gut!



    gruß

    Guden,


    Ich hab schon von nem Haufen Trommler gehört die gerade zwischen Hats und Snare gerne platz für Mikrofone lassen :thumbup:
    Ich persönlich würde ( bis zum gewissen Grad ) den Aufbau für die Aufnahmen ändern, nur halt soweit das es mein Spielen nicht allzusehr beeinträchtigt..


    Als Techniker..
    wäre es das schlimmste wenn der Trommler zB beide Crashbecken ( 2 reichen ja manchmal schon aus :whistling: ) auf einer Seite hat und kein Panorama kommt .. oder Becken mir 2cm über dem Tomschallwandler hängen..
    Was du ja sicherlich kennst, aber immer wieder nett zu erwähnen: Becken als Overdub aufnehmen, ein Genuss fürs Stereobild.. wenn auch nicht ganz einfach für den Trommler


    Ansonsten ist es wohl die Aufgabe jedes Trommlers dem Tec soweit im Aufbau entgegenzukommen, das der ein vernünftiges Signal bekommt und nicht der Tec ihm nachzulaufn und am besten noch sich selbst für den "Scheiß-Sound" des engstirnigen Trommlers verrückt zu machen.


    My 2c,


    Greetings

    ich hab sie alle gespielt...


    4000 - für den einsteiger ne ziemlich gute wahl ( ich persönlich würde mir nie millenium etc. kaufen ).
    7000 - für den leicht zufriedenstellenden ambitionisten ( das gerät hatte ich zB 1-2 Jahre gespielt )
    5000 - für immer Glücklich sein





    9000 darfste dir so hohlen wennde wie der Bodo spielst 8) :love:


    Grüße

    Hab wie Hardware auch ne TT ( auch PCI ) -Karte im Rechner. Kann nur gutes über das Teil berichten. Midi hatte ich mit USB nen Midispot 2x2 ( denke ich ) von M-Audio, hat auch supi funktioniert... würde sagen mit dem Terratec auf Ebuy machste nichts falsch.


    Grüße

    Die Auswahl ist der Hammer.. geht imho kaum besser :D


    Ndugu ist auch von der Partie was sehr schicke ist... nur Gavin leistet sich fauxpas , das Crash links klingt blöde, das neue finish gefällt mir persönlich nicht.
    und am wichtigsten : die weiße Hose geht garnicht :D :D :P


    Denke insofern die Box nicht 70 € kostet ist das ein Must have :love:


    B.

    Oh, diesmal ein allwissender 16jähriger... ;)
    Doppler kauft man nicht!!!


    Und Stagg-Becken zu empfehlen, in einem Thread, in dem es auch um Qualitätsprobleme geht, ist ziemlich daneben.
    Die sind zwar billig, aber nicht ohne Grund.


    Wenn wir schon in Alterdiskussionen stecken, bring ich den Klassiker : ich bin 16 1/2 !!!!!!11eins :D


    Hattest du schonmal ein Z Custom gehört? Dann weißt du das die Z Customs Doppler Becken sind, nur von Zildjian. Klingen im Verhältniss genauso gut und sind halt von Zil. Das sind warme Becken - genau wie Paiste 101 *Ironiesmiley*


    Kann gut sein das Stagg Becken kaputt gehen, dennoch hört man , mittlerweile ( früher was das was anderes .. ) das die Qualität weniger mukkt. Ich kenn und urteile über die " DH Serie " .. das andere kann bestimmt mal kaputt gehen. Aber mittlerweile sollten das " gute " und haltbare Becken sein. Das Stagg genau so Ausbeutungsspezialisten sind wie Doppler ist mir, leider Gottes, bewusst.

    Ps. Weiß was Doppler ist und kenne ebenso die Forensuche, hab wohl den Ironiesmiley vergessen :love:


    Abends,


    B.