Die Camcos würden mich interessieren....
...dito ![]()
Die Camcos würden mich interessieren....
...dito ![]()
...oh krass,
, einmal will man was sauber machen! Tzzz. Ok, dann hat es auch nix mit Corona zu tun, wenn es schon so lang geht! Schade.
Hallo ihr lieben,
ich hatte jahrelang eine dieser gelben Flaschen Paiste Cymbalcleaner. Nachdem ich jetzt tatsächlich mal ein Becken gern sauber machen würde kann die Flasche nicht mehr finden und scheint es so, als gäbe es das Zeug nicht mehr.
Hat jemand zufällig eine geheime Bezugsquelle? Das Netzt gibt nix her!
LG, S
....wer auch immer das Sonor abgestaubt hat.....ich gönn es dir!!!!!
![]()
Hey M.ich.a super cool, hast mal ein paar Bilder und was wiegen die denn? Ich bin mega interessiert! LG
...wow cool, schreib mich gern mal an BuhlsHit@gmx.de wäre ggf. an einer größeren Zahl der Sachen interessiert. Sehr sehr cool.
ohhhhh, sooo cool! DrumsAndMusicLover falls Du was von Sonor findest, ich wäre mega interessiert! LG, S.
Hey Leute,
ich hatte vor einiger Zeit eine Seite mit vintage Katalogen von Meinl gefunden die ich beim besten Willen nicht mehr finde.
Weiß von euch jemand evtl. wie die heißt?
LG,
S.
...oh, auch cool!
Hey Leute, hat jemand hier außer mir Zildjiler oder Zilciler -Becken? Bin gespannt! ![]()
....kauf dir einen neuen Probereaum!!!! ![]()
...Leute, Leute, Leute............. meeeeegah!
Das Video hat den Tag schon mal gerett-tät-tät-tät
! Save; aber sowas von!!!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen…gzeug/2201229944-74-20732
Geiles Meazzi Set!
55595 Rheinland-Pfalz - Hüffelsheim
Weiß ja nicht bei welchem Betrag Du das Set hier eingestellt hast. Das Set ging aber von 50 EUR auf 500 EUR und dann auf 1.000 EUR...... ![]()
...liebe Leute, das ist die Frage. Wäre das nicht ein paar der besten Stöcke die ich jemals in der Hand gehabt hätte würde es mich gar nicht weiter fuppen. Meine Recherche über Urgesteine der Vintage-Drum-Szene hat bis jetzt ergeben, dass es wahrscheinlich ein paar Stöcke eines französischen Großhändlers sind, die man sich personalisieren konnte. Traurig, aber ein mega paar Stöcke und ich hab schon vieles ausprobiert......
... wenn man es unbedingt am Frausein aufreisen muss, dann würde ich mal Madden Klass nicht unerwähnt lassen. Finde ich super:
Hey Leute,
ich bin in einer alten Stocktasche auf tolle Stöcke vom Hersteller PERCUTON Modell N1 "Eddy Schneider" gestoßen.
Ich schätze, dass es sich um eine Hausmarke eines Musikhauses handelt. Hat jemand eine Ahnung???????
... ja eben, deswegen die Frage, ob hier Interesse besteht!