...moin. Die Force 3000er sind wirklich momentan unterbewertet - meiner Meinung nach -. Wenn dir der Sound der Trommeltiefen zusagt würde ich sagen go for it!
Beiträge von sonorfan
-
-
hey ho, bin ja nicht so der a-grip-fan aber evtl. hilft dir das video hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.viel spaß

-
Hey Leute,
hat jemand zufällig eine Ahnung welcher Laden eine größere Menge Wuhan-Becken zum testen hat?
Viele Grüße und Danke schon mal

-
Achtung, es geht wieder los! Sonor Snare mit Bildern von Schäpe auf Ebay.de
Snare Sonor in Niedersachsen - Neu Wulmstorf | eBay Kleinanzeigen
-
... es geht schon wieder mit dem Typen los:
-
...mega Leute. Die Anzeige wurde runter genommen!
-
Achtung; Sonor Snare
hier schon wieder eine gefährliche Anzeige mit den Bilder vom Typen aus Freiburg angeblich ganz im Norden:
Sonor Snare vintage in Sachsen - Rabenau | eBay Kleinanzeigen
Hab gerade angefragt, wann ich vorbeikommen kann um die Snare abzuholen!
-
Hey liebe Leute,
ich bin gerade auf folgende wunderbare Perkussionistin - Bobbye Hall - aufmerksam geworden.
Die Dame war die Perkussion-Geheimwaffe auf viele Motown-Record-Aufnahmen und meiner Meinung nach
sehr cool.
Hier der Wiki-Eintrag zu Bobby
Hier ein kleines Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Thomas,
Du hast eine Mail! Danke dir schon mal! -
Kann Jemand ein Set aus Pirmasens abholen und an mich versenden. Natürlich gibt was für Arbeitsaufwand und die Versandkosten übernehmen ich. Kartons kann ich auch zuschicken, falls notwendig!
-
...könnte heulen, Zimmer habe ich schon gebucht. Jetzt mach ich mir halt einen Schönen Tag in Mannheim ohne Trommeln!
-
Hey Leute, ich wollte hier im DF mal kurz nachfragen, ob jemand zufällig eine Instrumentenstiftung kennt die Instrumente (hier Drums) für jugendliche bereitstellt, welche sich keine
eigenen leisten können? Arbeitet jemand zufällig bei so einer oder kennt jemand z.B.: einen Schlagzeuglehrer der sowas macht?
-
...soweit ich weiß, wurde das Sonor bereits vom Vor-Vor-Vorbesitzer gekürzt. Das Set war vor ein paar Jahren bereits im Internet und die Fragen zur den abgesägten Kesseln tauchten da schon auf...
-
...das ist ein Mix aus verschiedenen Trommeln. Die Floortom ist ein 50er Sonor!
-
Wie mein Bruder zu sagen pflegt:"Schlimmer geht immmer; Linden Limmmer!"
-
Wunderbar weltfremde Anzeige mit einem Amati das sich Erich Honecker präsentieren durfte und jetzt sein Gewicht in Gold wert sein soll. Herrlich, ob Erich das Upgrade mit den Fellen vom Klassenfeind gut gefunden hätte, man weiß es nicht
;Akustisches Schlagzeug-AMATI-GOLD in Thüringen - Geraberg | eBay Kleinanzeigen
-
Mir erscheint es so, als müsstest Du dir erstmal darüber Gedanken machen, was für dich "Relevanz" bedeutet.
Die Definition ist in der Tat schwierig und manchmal erst im Nachhinein möglich. Ich komme ja aus der MINT Ecke und dort lässt sich bei Forschung an den Außengrenzen des Bekannten auch nicht verlässlich vorhersagen, ob etwas relevant wird. So, wie bei der m-RNA-Technik. Die haben viele Jahre vor sich hin geforscht und hatten Impfstoffe nicht mal explizit als Ziel, und plötzlich ist es ein Meilenstein.
Es geht nicht darum vorherzusagen, welche Entwicklung der Musik irgendwie oder irgendwann "relevant" wird. Sondern viel mehr darum, wie Du den Maßstab"Relevanz" definierst an dem Du deine Bewertung von Entwicklungen in der Musik vornimmst. Wann entfaltet etwas also für dich Relevanz? Versuche doch mal einen Satz zu bilden mit: "Eine Musikrichtung/ ein Musiker / ein Musiktrend ist für mich dann relevant, wenn......"! (und nein, der Satz darf nicht so weitergehen... wenn er Relevanz entfaltet!
) -
...Ableton?... Ist das nicht dieses Fahrrad für zuhause?

-
-
...kleiner Nachtrag.
Ari Honieg spiel (fast) das Thema Billie's Bounce:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.