Beiträge von pbu

Ist es auch. Firefox muss IE wieder einholen in der Versionsnummer. Man muss halt mit der Dummheit der User rechnen.
    ("FF 7? Da nehm ich doch lieber IE, die sind schon bei 9, das ist 2 besser.")

Grad war 6.0.2 raus ... jetzt 7? Morgen 8 beta? Wassn Quatsch alles ...
    Aber wenn's bei euch nicht mehr ruckelt, installier' ich das auch ;)

Bei den meisten Beiträgen hier muss man sagen: Thema verfehlt.

Lou Reed ist ein Geschichten-Erzähler. Es geht hier um Reeds lyrischen Vortrag, und allenfalls darum, wen er sich dieses Mal für die musikalische Untermalung ausgesucht hat - nicht um ein neues Metallica-Album!
    Wenn John Cale mit ähnlich mehr oder weniger belanglosem Geklimper daneben sitzt, funktioniert es doch auch nicht groß anders.
    http://www.youtube.com/watch?v=MA-z5ddpsNU
    Ach ja, wer John Cale nicht kennt, kann ja mal die Suche betätigen.

Metallica lachen sich wahrscheinlich gerade in's Fäustchen, wie gut ihre Strategie der Hinwendung zur Ausnutzung der Online-Verbreitung, anstatt die Internet-Gesellschaft gegen sich aufzubringen, funktioniert - nach Zulassung der Hilfestellungen einiger Polarisierungs-geübter Berater.

Wen bitte schert Metallica??
    Ich frage mich, wie sich Lou Reed für Derartiges hergeben konnte.

Metallica ... :rolleyes:
    Wir sind doch hier nicht im Tokio-Hotel-Forum ...
    Mannmannmann.

... und musste nach meinem Gen16 Gewinn gute Miene zum bösen Spiel machen :D

Du bist nicht allein:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Drewi: http://www.drummerforum.de/forum/index.php?form=Search&types[]=post&userID=4488

Mountain View, CA, USA.
    Google Inc. meldet eine eigentümliche Zunahme der Suchbegriffe "Charles Darwin, Joey Jordison, Hoden". Die Preise der entsprechenden AdWords-Kombinationen sind nach Schilderung eines Unternehmenssprechers in den zweistelligen Dollar-Bereich hochgeschnellt.

Aber ich verstehe deine Kritik an meiner Person.Weil ich evtl. etwas zu Konservativ rüber gekommen bin.

Warum ich das kommentierte: Jüngere Menschen finden sich selbst in dieser überspitzten "keine-Bücher-kein-Wald-keine-Erziehung-Situation" nicht wieder und könnten in der Folge dazu neigen, außer einem Augenrollen nichts Kommunikatives für dieses überlegensewerte Thema übrig zu haben.
    Ähnlich könnte es auch den hier vertretenen Eltern gehen.

Drewi. Nichts für ungut.

Ich wage mal stark zu bezweifeln, dass ein Student heute weniger Geld für Fachliteratur ausgeben muss als früher. Für welchen Zweck oder für welches Fach man früher eine Enzyklopädie hätte kaufen müssen, erschließt sich mir auch nicht.

Das mit der Kausalität verstehe ebensowenig, wie, dass kein Mensch mehr in der Lage sein soll, zu einem Buch zu greifen. Wie kommst du darauf, dass Kinder heute nicht mehr spazierengehen, oder das Reh nicht vom Hirsch unterscheiden können?

Es gibt das sicher alles - aber wenn du von einem jüngeren Menschen, dem regelmäßig völlig fremd sein dürfte, was du dargestellt hast, ernstgenommen werden willst (was die Voraussetzung für jede konstruktive Kommunikation ist), solltest du dich mit der Welt, in der er lebt, auseinandergesetzt haben, bevor du sie beschreibst.

Ach Mist, sie kriegen es nicht synchronisisert, oder es sind einfach zu viele Leute am Start, Bild ist zwei Sekunden versetzt zum Ton, mal sehen, wie die "Aufnahme" wird ...
    Ich mag ja Anton mit Schnauzbart nicht so, Josh ist halt viel geordneter als Frusttante, an Flea gibt's sowieso nie was auszusetzen, der Hühnerfuß hat sein Holy China mitgebracht und einen sich vornehm zurückhaltenden, brasilianischen Percussionmann (huch, den haben sie bei Higher Ground wohl gerade eingeschaltet).

Nicht viel verpasst, ihr Schlafmützen ;)

Genau, Maddin, so etwas meine ich mit den Telefonnummer-/Recherche-/Navigations-Beispielen. Die Fähigkeit zum Selbst-Denken verarmt.
    Nur ist das eben kein Jugend-Problem.

Früher™ kamen Leute zu mir ins Büro und sagten: "Ich habe mich getrennt. Bitte rechnen Sie meinen Unterhaltsanspruch aus."
    Heute kommen Leute ins Büro uns sagen: "Ich habe mich getrennt. Meinen Unterhaltsanspruch habe ich im Internet ausgerechnet. Bitte machen Sie ihn in einem einstweiligen Anordnungsverfahren geltend! Nächste Woche will ich Geld sehen! Hier mein Rechercheausdruck von "wer-weiss-was.de" und "fragen-und-antworten.de. Hinsichtlich Ihrer Gebühren mache ich Armenrecht geltend.".

Wie oft haben eigentlich die Trommel-Lehrer hier das Problem, dass der Schüler sagt: "So wie du das lehrst, ist es falsch, denn im Drummerforum habe ich gelesen, dass ..." ?

Die Menschen müssen nicht jung sein, um zu glauben, was im Internet steht, sondern einfach nur dumm.
    Dummheit ist kein Jugend-Problem!