Ich muss Bein hochhalten. Chat nach Tagesschau?
Beiträge von pbu
-
-
Verallgemeinerungen sind Lügen.
Geil. Oxymoron ist ein Unterfall des Paradoxons, oder? Oder ist es schlicht eine Lüge, da verallgemeinert? -
Man könnte jetzt sagen: Informierte Kreise haben mittlerweile den dringenden Verdacht, dass Russ Miller nicht mehr gut hört.
-
Das Problem sind diese verdammten Drogen ...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin längst Kommunikations-Krüppel, wie alle Intensiv-Nutzer.
Ich kann mir keine Telefonnummern mehr merken, nicht mal meine eigene, meine Impressum-Seite immer vor mir.
Ich habe seit 10 Jahren niemanden mehr mündlich nach Kochrezepten gefragt.
Ich kenne keinen Menschen in meiner Bank.
Zum Plattenladen um die Ecke gehe ich oft nur zum Kaffeetrinken.
Meine Rechner repariere ich nach Foren-Anleitung selbst, Ersatzteile kommen per UPS.
Am Abend, bevor ich zum Arzt gehe, recherchiere ich alles von Beule bis Tumor.
Ohne meinen Online-Kalender stehen bei mir Verabredungen unter Widerrufsvorbehalt.
Nach 2 Seiten Handschrift kriege ich Gelenkschmerzen.
Dabei und bei Haushaltstätigkeiten vermisse ich regelmäßig die "Rückgängig"-Funktion.
Nach Missgeschicken frage ich mich innerlich kurz, ob ich vor meiner letzten Entscheidung abgespeichert habe.Auch, wenn ich ein Uralt-Mobiltelefon habe, handgeschriebene Post sehr schätze, Dinge wie Facebook ablehne, beruflich zum Glück relativ viel labern muss, im Chat groß und klein schreibe, mich Lautschrift und ungeschickte Anglizismen fremdschämen machen, ich es hier ohne persönliche Treffen längst nicht mehr aushalten würde und nicht fragen muss, wie man sich die Schuhe bindet - ich bin Kommunikations-Krüppel mittleren Grades.
Das ist kein Jugend-Problem, das ist ein furchterregendes Phänomen, mit dem in unserer Zeit gerechnet wird. "Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt ca. 12 Minuten. Selbstverständlich ist Ihr Anruf bis dahin kostenfrei. Informieren Sie sich ohne Wartezeit unter http://www.nerv-mich-nicht.de/faq oder besuchen Sie unser Forum."
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
-
An die erinnere ichmich gar nicht ... -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jimmy Tight
Sei froh, dass du ein Junge bist, ... wobei ...Ach, egal, ernsthaft, hast dir ganz schön Mühe gemacht und Spaß an der Sache. Sonne, Skatepark, Hütchen und schön gerade aufgebautes Glitzerset sehen schon richtig kalifornisch aus, das mit dem Englisch reden kommt bestimmt auch noch mit der Zeit.
Das Wichtigste: Das Trommeln scheint dir auch zu liegen.Liebe potentielle Spektakel-Kritiker:
Hier handelt es sich offensichtlich nicht um ein Lehrwerk sondern ein Bewerbungs-Showvideo, so keep it friendly
-
Hallo Johann-Franz!
Fichte??
Ziemlich weich, oder? http://www.flickr.com/photos/49642171@N0…157626899284669
Könntest du ein paar Ton-Dateien zeigen?
Sie sehen schon mal großartig aus.

-
Hi Gianfrancesco!
Spruce??
Pretty soft, isn't it? http://www.flickr.com/photos/4…/in/set-72157626899284669
Would you mind showing some soundfiles?
They sure look great. -
2010???
Ohne in den Link zu klicken vermute ich du bist im falschen Jahr.
Nein, wir sind alle im selben Jahr, nur die Seite ist falsch, Zeitreisender. -
herzlos und unanständig - dazu noch sinnfrei - die Freude vieler E-Drummer hier zu zerstören in Kauf nimmt. Oder gar bezweckt.
Herz
erkenne ich in jedem Tottipost; Einsatz, Mühe, mit Herzblut dabei, oft auch ehrliches Mitleid.Anstand
vermisse ich ebenfalls nicht; es geht ihm nicht darum, Freuden des Spielzeugkäufers zu mindern, sondern um einen professionellen Standpunkt.Sinn
macht es (scnr) durchaus, Interessenten ihren eigenen Anspruch und Bastelkünste vor einer erheblichen Investition hinterfragen zu lassen.Hättest du etwas von Quantität, Präsenz oder Gebetsmühlen geschrieben, würde ich verstehen, was du meinst - die von dir gewählten Vokabeln bzw. Schlussfolgerungen halte ich aber von Konsument in Richtung Spezialist für äußerst unangebracht. Du wirst dich wahrscheinlich noch freuen, wenn das Engagement versierter Leute auf diesem Gebiet mal zu einer wünschenswerten Entwicklung führt, die man auch als Wohnzimmertrommler zu schätzen wissen wird. Denn echte Schlagzeuge simulierende Technik ist gerade keine Anschaffung für's Leben, sondern man hätte ganz gern nach Jahren mal einen Fortschritt, wie du feststellen wirst. Welches Maß an Penetranz dein Nervenkostüm aushält, ist eine andere, subjektive Frage.
-
Roland TD-6V
Fast unendlich einstellbar (Time Sig, Intervall, Sounds, PAN, Count In), laut genug, gut verarbeitet, montierbar, und:
Nebenbei auch mit Einschränkungen als veraltetes E-Drum-Modul zu gebrauchen (Gruß an Totti ;)). -
Ich muss jetzt hier mal RC-Drummer in Schutz nehmen.
Schutz vor Chips? Ist doch alles entspannt.
Nettes Lied. -
Ob YT-User "88VIKERNES88" verstanden hat, dass da etwas durch den Kakao gezogen wird?
-
Thomas, für deinen Wochenendbesuch, der mich nach wochenlanger Erstarrung dazu gebracht hat, mit meinem schlimmen Fuß Hochöfen, Rheindeiche, Rundfahrtschiffe und Fußmaschinen zu besteigen, was der Genesung und auch der Laune sehr gut getan hat!

-
Manchmal bekommt man's auch geschenkt.
Kostenersparnis: 100%
-
-
Meinst du die Broadway-Cast-Version (1968 )

oder die Filmmusik (1979)

?
Edit:
Ahh, > 5:30, OST'79 ist gemeint, gerade gehört. Ja, hört sich an wie ein Final Fill
Purdie war aber - glaube ich - "nur" an einer neuen Broadway-Revival-Fassung (2009) beteiligt.
Weiß das jemand genauer?