blair-witch-mäßig 
Beiträge von pbu
-
-
Mit Holzspannreifen sind die nackten Löcher jetzt stimmig

-
Nicht aus Versehen mit der Oregon KSI 2200 behandeln

-
Du brauchst: Lösung
-
Zitat
Ich konnte es jetzt vergrößern und entziffern
Zeig
-
Bitte nicht nochmal von vorn.

-
Leider kriegt man es nicht lesbar.
Sieht aber nach Power aus, weil die Kette tiefer im Achsbereich verschwindet. -

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beruhigend.

-
Gerade wieder zu hören: Autotune im Einmarsch der deutschen "Superstars". Nur als Stilmittel, klaro. Die Einzelbeiträge sind teilweise so schmerzhaft, dort scheint man bisher wohl drauf zu verzichten, zumindest, was Korrekturen betrifft.
-
Auch hier im Forum treiben sich genug Ignorante herum, die engagierte Atomkraftgegner beschämenderweise für linksradikale, langbärtige, kiffende, antiökonomisch eingestellte, sozial labernde Althippies halten.

-
Danke, jetzt ist mir schwindelig.

-
# Drummerforum.de »
# >> Sonstiges »
# Internet »Hier gehts um Web Space, Hompage Design und diejenigen, die sowas auf die Beine stellen und anbieten. Diskussion erwünscht... So steht es da halt.
Der Threadstarter wird sein Problem aber auch nicht durch den W3C-Validator lösen, die Antwort samt "Viel Spaß" kam mir auch schon etwas spöttisch vor.
Gänzlich ohne html-Kenntnisse geht es eben auch nicht mit einem Generator. Zumindest sollte man aber wissen, wie der funktioniert.Und das erfährt man mutmaßlich tatsächlich im iWeb-Forum am ehesten.
Viel Sp.... Erfolg!
-
-
Der Hörsinn verkümmert leider fortwährend. Gehörtes wird als Gesehenes (Wald - Vogel, Kloster - Mönch) interpretiert oder als logisch Geschlossenes (Heimwerker - Kreissäge). In unserer visuell dominierten und zugleich hörreizüberfluteten Mediengesellschaft ist man gewohnt, zu hören, was man sieht, und gezwungen, Gehörtes zu selektieren und anderes zu verdrängen. Damit tut man seinem Gehör Unrecht vor dem Hintergrund, dass es für einen Großteil der verstehenswerten Kommunikation zuständig ist.
Wenn jemand nickt und gleichzeitig "nein" sagt, empfindet man das als "ja", so etwas wussten z.B. AWD-Berater zu nutzen. Seinen Ohren kann man kaum noch trauen.Zitatunter Cannabiskonsum
sollte man das sowieso nicht; da kann kann froh sein, wenn es noch nicht so weit ist, dass man keine seltsamen Stimmen hört, solange man keine Schallplatte rückwärts dreht.
Das mit dem Autofenster als akustische Richtkanalisierung ist eine interessante räumliche Verzerrung, die dem Gehirn dann den Rest gibt.
Als einseitig besonders Hörgestörter habe ich z.B. auch erhebliche Schwierigkeiten, zu erkennen, aus welcher Richtung ein Alarmsignal kommt, ob meines oder ein fremdes Telefon klingelt, oder ob ein Sinfonieorchester oder rechter/linker Applaus im Bundestag gut aufgenommen ist. -
Jazzy BD
-
Vielleicht weiß es auch jemand, der den Titel nicht versteht.
-
Die scheinen das wieder geändert zu haben? Finde kein verlangsambares Video mehr ...
-
Oha, jetzt erst entdeckt ...

-
Ich find die Schnitte und die Zooms zu langsam.