Beiträge von pbu
-
-
Hat jemand da eine Vorlage für solch einen Vertrag?
Nein. Sorry. Es tut weh, sowas zu lesen. Es gibt Leute, die davon leben. Die nehmen dir bereits so wenig Geld dafür ab, dass es schmerzt, was Laien Laien z.T. antworten. Der Sinn eines solchen Vertrages ist es, nicht doof dazustehen, wenn etwas schiefläuft. Das ist alles andere als gewährleistet, wenn man irgendeine Vorlage nimmt, daher schmerzt auch diese Frage. Nicht falsch verstehen, zusammen überlegen ist klasse. Ob ohne jemanden, der davon etwas versteht, das Ergebnis aber nicht zugunsten des Vermieters null-und-nichtig ist, ist mehr als fraglich."Haste mal 'n Tipp?" ist völlig ok.
"Haste mal 'n Vertrag?" funktioniert nur gegen "Haste mal ne Rechnungsadresse?". -
Ein Rad mit einer Skala dran.
Kennt einer sowas?
Federspannung bei ner HH oder so? -
Peter, auf was für 'nen Kindergarten bist du gegangen, bei meinem hing damals so was auf jeden Fall nicht rum?!
Nee, ich dachte, du hättest vergessen, wie wenig rund und schnurlos Xylophone aussehen
Fuma-Antriebskette vor der Reinigung
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haha, Beathoven hat's.
Meinl Waterfall, schwer zu fotografieren, ohne die halbe Bruchbude draufzuhaben.
Nicht die Birds, Manu!
-
Ganz nah dran
-
No cabasa, señor.
-
-
-
-
Es handelt sich um einen Artikel einer sehr bekannten Drums&Persussion-Marke mit einem Namen, der den Sound des Instruments nur sehr abstrakt, eher fernliegend beschreibt.
Edit: Nein, es ist keine "Tama Iron Cobra"
-
Falsch, falsch, falsch. Um 10 gibt's einen Tipp.
-
das "Gelumbe" was an Türen hängt und geräusch macht wenn man den Laden betreten möchte, oder unbemerkt verlassen.
Also +/- das hier ;9
Nee, sowas ist es grob gesagt nicht.
Erst recht aber kein Snarewire, Cajon, Fellkragen, Vibraslap.
Das Foto ist nicht bearbeitet, einfach geknipst und Ausschnitt ausgeschnitten. -
Sag mal genauer, was du meinst
-
Keine Kasta...dings, keine Sticks. Die Schnur ist wichtig.
-
Kein Stahlseil, keine Eier
Keine Ozelotmilch, keine Otternasen
-
Schon nicht schlecht, aber Body-Percussion ist falsch.
-
-
Okay, ich such' mal was.