Hoppla, kleine gedankliche Verwechslung, Reed Verzeih' mir bitte ...
Beiträge von pbu
-
-
Lustiger Thread. Geht mal zur Tanzstunde, Jungs.
DanielReed: Wenn du die Viertel im 6/8 noch punktierst, passt es.
Kride: Natürlich kann man bei jedem Walzer 2 oder 4 Takte herausgreifen und zum 4/4 mit Triplets erklären - es fragt sich, wozu.
Die Bierzeltschunkler würde ich dabei nicht als Referenz heranziehen. Die Tatsache, dass sie 2x pro Takt auf punktierten Vierteln schunkeln, ist wahrscheinlich den Wenigsten bewusst.
Bitte lasst Herrn Strauss sich nicht im Grab umdrehen - auch, wenn es ehrenhaft ist, sich mit Schlagerwalzer nicht auszukennen -
Solche Probleme hätte ich gerne...
Was hast denn du für Probleme, svään? Möchtest du drüber reden?
-
-
Das Hochladen dauert jedenfalls länger.
Es lohnt sich wirklich, dem Link am Ende des Startposts zu folgen.
-
Zu noch mehr Bandbreite-Verschwendung meinst du?
-
Aber jede seriös areitende Firma gibt diese doch an auf ihrer HP. Fällt mir immer auf......(ich habe zugegebener Maßen auch 0 Ahnung davon
)
Nein, angegeben werden muss ggf. eine internationale Umsatzsteuer-ID-Nummer, die aber nur wenige haben.
Das Impressum des TS bedarf dennoch einer Überarbeitung. Informier' dich mal, Lex, sonst kommen die bööösen Abmahner. -
Falls du das legal betreibst, solltes du mal deine Steuernummer auf deiner HP anbringen!!!
Wo hast du das denn her? Die Steuernummer muss nicht angegeben werden.
-
mancmahl weis mann aba auch wierklich nich wie manns allen rechtmachn soll alder
ers innem schüler-vz scheiben alle totahl cool falsch, wail wir gegn spiessa sind und dan kommn hier wider läute die richtik schreibn bessa findn
oh man seit ir alle lerer odawas
haupsach mann weis was gemaint is
und übahaupt is dieser chat hier total lanksam!!!!!1Hehe, ein Motto-Kotz-Thread ...
Die Floskel "macht Sinn" entstammt allerdings ursprünglich einer selbstironischen Gebrauchsweise des englischen "makes sense", ähnlich wie "Windows fährt mich Nüsse".
Diese bildungsbürgerliche Sprachkultur abzulehnen, zeugt von einem erheblichen Defizit an Humorkompetenz, welches auch durch einen ausgeprägten Synonym-Wortschatz nicht in hinreichendem Maße ausgeglichen werden kann. Das saugt. -
-
Eternal Holidays.
-
Ach, ihr lieben, so ist das nunmal. Wenn nach Paragraphen gefragt wird, wird mit Paragraphen geantwortet.
Edit:
Ich bin übrigens auch bekennender Nicht-Bescheißer und finde es immer wieder furchterregend, wie hier manchmal von verwirrten Menschen den Jüngeren beigebracht wird "Wer nicht bescheißt, ist selbst schuld." -
-
-
Pflicht zum Abschließen eines Autos? - Nein, wir sind ein freies Land - jeder kann seine Türen unverschlossen lassen, er darf sich nachher nur nicht so laut beschweren.
Und zwar im Zweifel weder über den Bußgeldbescheid (§ 14 II2 StVO), noch über die Rechnung des zur Sicherstellung ermächtigten Abschleppunternehmens (§ 32 I PolG).
-
Es geht um die "Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH".
Dort oder bei den städtischen Entsorgungsbetrieben solltest du dich auch wegen der Entledigung des Handsaugers mal informieren, dann kommt auch wieder Besuch.
Ich gestehe schweren Herzens: Auch ich selbst besaß einmal ein solches Symbol der fernöstlichen Ausnutzung kleinbürgerlichen Reinlichkeitswahns. Das ist allerdings eine sehr geheime Information. Selbstverständlich habe ich das Ding an einem geheimen Ort aufbewahrt und Dritten nicht zugänglich gemacht. Es gibt keine Zeugen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn es ein Gast entdeckt und angefangen hätte, damit irgendwelche Tabak- oder Aschereste vom Tisch zu blasen, womöglich noch während einer leisen Musikpassage.
So etwas sollten allenfalls zwanghafte Mütter oder Freundinnen ihr Eigen nennen; und die Wandhalterung benutzen bekanntlich ausschließlich Leute, die auf ihren Ruf als normaler Mensch scheißen. Nihilisten.Auch die geometrische Kiwi-Bananen-Anordnung solltest du dringend überdenken. Ich beknie dich: Geh' in dich! Noch ist es nicht zu spät.
PS: Hübscher Müll-/Aufbewahrungs-/Schnippel-Raumteiler. Du solltest das Design vielleicht mir orangenen Kesseln als "Drumidrekk" an Ikea verkaufen.
-
Mögen die Höhepunkte des letzten Jahres, die Tiefpunkte des neues Jahres werden.
Super Plan! Das wünsche ich auch denen, bei denen es passt.
-
Ahh ... das ist gut möglich. Ihr verruchten, gesetzlosen L-burger ...
-
Schmuddelzeugs auf Schmuddelseiten ...
Wie du dich da registriert haben willst, musst du mir mal erklären, Galaxy345.
-
X-mas sucks. Trotzdem ein paar gute Tage und baut keine Unfälle!
Peter