Du kannst für ca. 150 ein Modul, für die weiteren 150 ein paar billige Pads (SN, BD, HH, CY), einen SN- und einen CY-Ständer, einen zusätzlichen CY-Arm, eine Multiklammer, ein BD-Pedal und einen Sitz gebraucht kaufen. Das wird nicht einfach, aber macht Spaß. Technisch brauchst du kaum etwas zu beachten, das TD-3 frisst so gut wie alles außer z.B. Yamaha-Hihats und exotisches Zeug, das du für den Preis sowieso nicht bekommst.
Schau mal in die Kleinanzeigen hier und lies' dich mal schlau, was alles (nicht) geht.
Beiträge von pbu
-
-
Aber warum gibts denn nur zwei unterschiedliche Systeme (Spannung, Impedanz) usw. Kann man das nicht anpassen?
Also bei mir funktionieren die Line-Outs aller Instrumente ohne weiteres am HiFi-Verstärker (mit der entsprechenden Vorsicht betreiben). Keine Ahnung, was du falsch machst. Deutlich abweichende Werte kenne ich nur von Phono- und Mikrofon-Vorverstärkern.
-
-
Siemens ist schuld!
Roland ist schuld!
-
-
Ich hab inzwischen auch mehr als 3 Programme. Wo läuft'n das?
-
Oh, ich würde mir nie rausnehmen, das für verkehrt zu halten, höchstens für unruhig oder beunruhigend, aber das ist auch nur mein persönliches Empfinden (als Nicht-Musiker).
Midnight-Edit: Herzlichen Glückwunsch, TS
-
Ich bin auch mit Ausnahme der uncoolen Sticktricks ganz beeindruckt. Was ist denn ein "normales" Publikum?
-
DEIN perfektes Schlgzeug findest nur DU selbst, wenn du dir darüber klar wirst, was du magst, was dir wichtig ist, was du spielen willst, was du ausgeben willst und was dir deine eigene Meinung wert ist.
-
Ich weiß nicht, wie das gehen soll, aber BITTE lass' den Opa ein Video davon drehen.
-
-
-
Immer am User, Socke, immer am User.
-
Willkommen, joeck.
[progressbar=98,#00cc00][/progressbar]
Wer möchte das Zünglein an der Waage sein? Es kann nur einen geben, also: Freiwillige vor!
-
Merkste was?
-
Die Möglichkeit, ganze Bands zu indizieren, gibt es glücklicherweise nicht.
"Stacheldraht im Harnkanal" ist - genau wie viele andere Textpassagen von Rammstein - derart überzogen satirisch karikiert, dass ein Gefährdungspotential des schützenswerten Publikums nicht höher anzusiedeln sein dürfte, als eine durchschnittliche Comedy-Präsentation im normalen Fernseh-Frühabendprogramm.
Ich halte die ganze Indizierungsgeschichte für eine schlichte Reaktion auf die aufsehenerregende und jugendschutzmäßig fraglos rechtswidrige Pornoserver-Präsentation des Pussy-Videos.
Irgendwo ist halt einmal eine Grenze erreicht, an der künstlerische Marketing-Interessen hinter staatlichen Jugend-Verblödungs-Abwehr-Interessen zurückstehen müssen.Das mit dem Video ist zwar gelaufen (inzwischen findet eine Altersverifikation statt) und die Indizierung diesbezüglich insofern nicht zielführend. Allerdings wurde hier von der ebenso legitimen Möglichkeit Gebrauch gemacht, sich staatlicherseits symbolisch (nicht gegen überzogen satirische Texte - wenn die auch vordergründig dafür herhalten mussten -, sondern) gegen überzogen jugendgefähredende Marketingstrategien auszusprechen.
Wer Zweifel am Verblödungs-Potential des ganzen Pussy-Themas hat, möge sich einmal mit einem 13/14/15-jährigen über die Aussage des Songs und des Videos unterhalten. Er wird mit Schrecken feststellen, dass ein gewisser Reifegrad zum Verständnis erforderlich ist, den Rammstein bei großen Teilen ihres Publikums keineswegs unterstellen können. Facepalm-Warnung sei vorausgeschickt.
-
[progressbar=92,#00cc00][/progressbar]
-
Schließ es am Modul links an, dann dürfte auch ein Mono-Signal herauskommen.
-
Wenn es eine Mono-Aktivbos ist: Monokabel.
Wenn es ein Stereo-System ist: Stereokabel.
Stereo ist besser. -
Hier keine Probleme.
Mir fällt nur ein: Alte Add-ons deaktivieren, Betriebssystem aktualisieren, Registrierung aufräumen, neu installieren, ...
Was du bestimmt schon hinter dir hast: Mozilla Knowlegde Base durchsuchen, Fehlersuche, Firefox-Forum, weitere Hilfen.Wenn dein Problem gelöst ist, wäre es nett, die Lösung hier zu posten.