Es gab aktuell (inkl. Mein Post). 20 Leute mit
Ich zähl' 40 Interessenten.
Es gab aktuell (inkl. Mein Post). 20 Leute mit
Ich zähl' 40 Interessenten.
Bitte Verständnis: Die Mitglieder hier kennen trotz nahender Weihnachtszeit nicht alle Kindersets, die es gibt.
Was man zu dem Pearlset sagen kann, ist, dass es wegen des Namens wahrscheinlich in ein paar Jahren noch einen gewisen Restwert haben wird.
Über Holzart und Beckenmaterial wird sich ausgeschwiegen, also wird es nichts Besonderes sein. Von wem wurde es denn empfohlen? billiger.de?
Letztendlich entscheidest du selbst - und wenn schon ein Schlagzeuglehrer da ist (der sich hoffentlich beim Unterricht um Gehörschutz kümmert [?]) und Gößenvorschläge macht, soll er doch einen konkreten Ratschlag abgeben. Die genannten Sets sind alle nicht gut, aber die über 200 EUR wahrscheinlich (mit Ausnahme der Becken) zumindest erträglich. Beim Draufhauen zusammenbrechen wird keins von denen.
Nachdem dir 20 Leute hier etwas anderes geraten haben, wird es ja auch nicht gerade einfacher.
Die wichtigsten Tipps (Gehörschutz und Sitz) fielen bereits, der Rest ist Anspruchssache und wird sich mit der Zeit wandeln.
Zum Glück hast du keine guten genommen
Leider haben sie mich rausgeworfen
Test
Es liegt scheinbar an dem Nick ("Drummin' ..." - Sonderzeichen)
Ich benutze Blue Sunrise, schon immer - und dann sieht das so aus! Bei Hilite Freak weiter oben sieht es auch so aus
Vermutlich sieht es jetzt wahrscheinlich normal aus, bei Vorschau wird jetzt der "mod orange" angezeigt - immer mehr verwirrt. Denn im meinem letzten Post im Thread "Meine Ex-Band" guckst du, ist es anderes!
Edit: dubios, dubios?
Mal schauen ... Hier stimmt's, auch wenn du zitierst ...
beim Zitieren z.B. wird nicht mehr der Name des Posters angezeigt
Blue Sunrise ...
Also bei mir kommen die Namen (FF)
beim Zitieren z.B. wird nicht mehr der Name des Posters angezeigt
Hm ...
Reading error in line 1-93
Vor zwei Jahren wurden solche Threads noch reichlich angegriffen. Das Forum scheint sich etwas geändert zu haben.
Zu früh gefreut ... (?)
Das ist, was Jürgen K meinte, Smouve. Bestehende Rechte wahrzunehmen, würde ich grundsätzlich als vernünftig ansehen und genausowenig als lieb, wie als nicht lieb.
Deine Rechte (die Ansprüche auf das, was dir zusteht), hast du auch völlig unabhängig von Enttäuschung oder Coolness ganz schlicht wegen der Gesellschaftsauflösung.
Versuch mal, was dir zusteht ganz unemotional anhand der bisherigen Antworten und der geposteten Links und Vergegenwärtigung des Bandvermögens herauszubekommen.
Wie du deine Ansprüche dann durchsetzt, wird dir hier (öffentlich) kein Fachmann erklären, weil das für Juristen ein Beratungsgig wäre, der eine gewisse Diskretion verlangt.
Und PS ?
Und hier (falls du filtern kannst): Aufteilung der bandkasse nachdem 2 bandmitglieder gegangen sind?
Eine GbR (BGB-Gesellschaft) besteht völlig unabhängig von einer Vertragsschrift durch schlichtes Zusammenwirken (Verfolgen eines gemeinsamen Zwecks).
Beim Ausscheiden eines Gesellschafters ist das Gesellschaftsvermögen im Zweifel aufzuteilen und der Ausscheidende auszuzahlen. Zwischen den übrigen entsteht eine neue Gesellschaft.
Anzahl der Beiträge -5 (jetzt -6). Aber er hält sich gut oben
Man tut was man kann
Edit: Das betrifft natürlich meinen Satz, nicht Korkis.
ZitatDann bleibt Dir nur eines: Nochmals lesen oder Dich weiter fragen
Ehm ... das sind aber schon zwei ...
3. Möglichkeit: Auf Wichtigeres konzentrieren.
wie es geschieben steht.
Schön, dass Du Dich ausführlich und in langer schriftlicher Form mit dem Thema Glauben auseinandersetzt. Was ich von den einzelnen Passagen deines Textes halte ist nicht wichtig.
Ach komm, jetzt hab ich mir so viele Fragen ausgedacht ... die meisten sind aber auch ernst und interessehalber. Antworte doch vielleicht mit PM.
Dabei finde ich die Suchfunktion richtig schwach bis unbrauchbar.
Nicht nur du, guter Einwand. Neben anderen Beiträgen zum Thema Suchfunktion ist unter dem Suchbegriff "Suchfunktion" ab sofort auch folgender Beitrag zu finden: Wussten Sie schon ...