Bist du sicher? Das wird ein stressiger Job ...
Beiträge von pbu
-
-
Zitat
was nützt mir dan die Leisigkeit von Mesh-Fellen, wenn mein Cymbal-Spiel lauthals "pock pock pock" macht?
Es macht nur "pock pock pock" und nicht "bumm pock bummbumm pock bumm pock".
Es ist halt schon merklich leiser mit Meshheads, dazu realistischer und flossenschonender.
Als besonders laut werden immer wieder No-Mesh-Bassdrumpads eingestuft. Die Schlagenergie wird halt nicht "abgefedert", sondern geht 1 zu 1 in den Trittschall.
Besonders unbewegliche Hihat-Pads machen aber natürlich weiterhin "pock", lauter oder leiser, je nach Modell. -
Ne, ich glaube das sind schnarrende Gitarrenseiten, die etwas in den Vordergrund kompremiert wurden.
Also bei 1:23 z.B. - Ganz neue Phänomene in Sachen Gitarre als Percussioninstrument -
Was höre ich da vereinzelt für ein Geschrammel im Hintergrund? Güiro?
-
Immer schön mitzählen
-
-
Du bist beim Bund?
-
pbu: Falls das jetzt ironisch sein sollte.. es gibt durchaus Menschen die sich für Kultur, Bräuche und deren Herkunft und drumherum interessieren.. aber lassen wir das..
War nicht ironisch. Gehörschutz ist wichtig bei manchen Bräuchen.
Wo ist der Unschulds-Smiley?
-
Das ist in erster Linie vom subjektiven Geschmack abhängig.
Endlich kann er weitermachen, nach einem halben erleuchtungslosen Jahr. -
Das Video von matzdrums hat noch weitere Folgen.
Zidijan Anti-Vibes benutze ich jetzt auch am E-Drumset. Meine Kurzzeiterfahrung: Merklich weniger "Boing", HH-Handgelenk und Zeigefinger danken's.
-
Suchergebnis-Seiten lassen sich seit dem letzten Update wohl nicht mehr verlinken.
-
Freakcore ... Hättest du die mal zugelassen, bei jedem Face-Palm verliert man doch Haare ...
freaky adj. [coll.] abgefahren [ugs.]
-
Der 4er z.B. eben nur "out".
-
Ich habe da irgendetwas vom V-Drums-Forum im Kopf, wart' mal ...
Hier: http://www.vdrums.com/forum/sh….php?p=381128&postcount=5Keine Ahnung, ob das auf deine Anwendung zutrifft, Geduld, die Experten können sicher helfen.
-
extreme metal ist z.b. kein eigenes genre sondern bezeichnet als überbegriff thrash, death und black metal.
slamdeath bezeichnet wie gesagt nur einen kleinen teil des death metals und ist mmn unsinnig.
reitermetal ist natürlich totaler blödsinn.beim core sind postcore und posthardcore das selbe und zombiecore ist sowas wie reitermetal, aber hauptsache ein eigenes genre "erfinden".
NIcht aufhören! -
Hallo,
wenn die Modulsounds keine große Rolle spielen, würde ich das TD-4 mit Meshs vorziehen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es wegen der MIDI-Funktionalität doch mindestens ein TD-9 sein muss (oder ein älteres, gebrauchtes Modell preislich vorzuziehen ist). -
Zitat
Metal
Death Metal
Brutal Death Metal
Melodic Death Metal
Slamdeath Metal
Progressive-Metal
Extreme Metal
lReitermetal
Core
Metalcore
Hardcore
Grindcore
Crustcore
Postcore
Post-Hardcore
Dethcore
Zombiecore
Beat-Down-Genre
Emo
Gegrunze
Spitze! Bitte weitermachen, wirklich aufheiternde Realsatire ist in letzter Zeit so selten geworden hier. -
Meine Erfahrungen mit Drum-Tec:
Ich habe mich schon oft gewundert, wie die es schaffen, derartig geduldig und zuvorkommend telefonisch zu beraten.
In meinem beruflichen Bereich habe ich auch fast täglich mit telefonischen Anfragen zu tun, bei denen sich der Eindruck von gewollter Kompetenz-Schnorrerei aufdrängt. Es kann vorkommen, dass man scheinbar mit einem Call-Center für kostenlose Fremdsupport-Anfragen verwechselt wird, obwohl man gerade mit anderen, immens drängenden, wichtigen Aufgaben zu tun hat. Wenn jemand gleichzeitig im Internet recherchiert und meint, meine Beratungsmeinung widerlegen zu müssen, wird schnell klar, dass es sich um einen Kunden handelt, auf den ich lieber verzichten möchte. Wenn das z.B. zwei mal hintereinander passiert, kann das auch bei mir je nach Tagesform und Gegenüber schon mal zum Gesprächsabbruch führen.
Bei Drum-Tec habe ich mich noch nie in einer Telefon-Warteschleife aufgehalten, und meine eigene Freundlichkeit wurde immer zeitaufwändig erwidert.
Und das ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Man bedenke, dass ein Händler für seine Beratungsleistungen nicht unmittelbar entlohnt wird, solange er nicht halbwissendes Support-Personal hinter kostenpflichtige Nummern outsourct.Für mich ist Drum-Tec bisher ein Paradebeispiel für ein vorbildlich gelungenes Anfragemanagement. Hoffentlich bleibt das so - trotz dem überzogenen Anspruchsdenken vereinzelter Kunden.
-
Was sollen die auch anfangen mit Blümchen-Scooter-Musik?
-
Eine Hihat? Meinst du Becken? Was hast du denn vor damit?
Edit: Metall? Reggae? Rock? Alles? Nichts bestimmtes? 250? 280? 300? Giving up ...