Beiträge von pbu

Soll's auch unter "Erwachsenen" geben.

Kretzi, du bist mit deiner Band unter Männern in Köln? Die würden sich doch statistisch eher wundern bzw. abwenden, wenn du Hetero wärst ...

Hallo Feierschicken, was jetzt kommt, ist wieder eine total spießige Antwort.

Noten von "Linkin Park oder Dream Theater usw." ohne Erlaubnis der Rechtsinhaber im Internet zu verbreiten oder zu scannen und dann weiterzugeben, ist nicht nur unschön, geschäftsschädigend und dreist, sondern auch eine Straftat nach § 106 UrhG.

Deshalb findet man das so selten.

Du würdest wahrscheinlich eher Probleme damit haben, zu fragen: "Wer klaut mir im Buchhandel ein Notenheft?"
    Auch, wenn ihr Kleinen noch 50 mal fragt, kriegt ihr 50 mal diese Antwort, im Drummerforum kann man nämlich echt was lernen.

Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Da muss ich widersprechen bzw. zu Differenzierung aufrufen. Ich habe ja oben auch einen Comedian zitiert.

Na klar, manche "Witze" sind unreif, manche sind taktlos, manche sind diskriminierend (gemeint).
    Allerdings zeugt die Einbeziehung einer jeden Eigenart in den Humor von einer vorbehaltlosen Anerkennung.
    Oft ist ja auch eine gehörige Portion positive Ironie enthalten, die dokumentiert, dass das Gegenteil gemeint ist.

Wenn ich jetzt meinen würde, mir jede Bemerkung á la "deine rosa-sparkle-Drums sehen aber schwul aus :D" verkneifen zu müssen, würde ich gleichzeitig wegen der Ungleichbehandlung der jeweiligen "Minderheit" eine unangenehme Toleranz-Störung bei mir entdecken.

Ich mache auch Witze über Haarausfall, Anwälte und Sixpack-Bäuche (alles Dinge, unter denen ich selbst leide).
    Wenn allerdings wiederum beim Gegenüber eine persönliche, ablehnende Sensibilität in diese Richtung bekannt ist, wäre selbstverständlich entsprechende Zurückhaltung ein Ausdruck der Toleranz - nur befinden sich Comedians regelmäßig nicht im persönlichen Gespräch.

Aber es stört mich ja auch nicht, dass die nach 7 Tagen noch da sind, allerdings wäre dann eine Löschung der Beiträge, vorallem die die nicht von mir sind, eine witzige Option...

Wenn ich es richtig verstehe, existiert jede IM zentral nur einmal, d.h., wenn du empfangene löschen könntest, würden sie beim Absender auch gelöscht, obwohl der das vielleicht gar nicht will.

Denn mit Präser poppen ist ja nicht normal oder hat die Natur eine Verhütung vorgesehen?

Ich glaube, die Natur hat beim Männchen eine Funktion des primären Geschlechtsmerkmals in allen möglichen (Körper-)Öffnungen vorgesehen zwecks teilweiser Verhütung.

Ich behaupte ja auch nicht von mir, mich normal zu verhalten.

Das würde bei DIR ja auch niemand ernstnehmen. :P

Mit den Lesben habe ich da größere Probleme.

Was sollte es da für Probleme geben?

Mich hätte eben nur keiner angraben dürfen.

Genau so, wie es Frauen nicht dürfen, nehme ich an. Oder machst du da Unterschiede?

Aber der Satz von "Unas Slayer of the Gods" dass "schwul nicht gleich schwul sei", verstehe ich nicht

Ich teile Unas Empfinden, dass affektiert tuntige Menschen - unabhängig von Geschlecht und sexuellen Vorlieben - schon mal nerven.

Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein

pbu: löschen kann ich leider nur die eigenen SMs, die der Fremdanbieter leider nüscht...

Das wird sich ja klären, wenn alle spätestens nach 7 Tagen gelöscht werden.

Zitat

Also bei mir landen alle Benutzer im selben Fenster, [...]

Seltsam ...

• Genitive sind durch ihre englische Schreibweise ('s) kenntlich zu machen.
    • Pluralbildung hat durch einen Accent aigu auf einem Leerzeichen, gefolgt von einem s zu erfolgen (z.B.: Tom´s)
    • Der Nutzung der Editier-Funktion sind mehrere aufeinanderfolgende Post´s des selben User's vorzuziehen.

:P

• Jedes neue Mitglied ist pro Thread von mindestens 4 verschiedenen Benutzern zurechtzuweisen, ein Mal reicht nicht.
    • Es ist untersagt, sich mit der Zitatfunktion vertraut zu machen.
    • Bilder sind mit eine minimalen Auflösung von 2400px Breite einzustellen.
    • Lange Posts mit mehreren Bildern müssen vollständig zitiert werden.
    • Im Falle von Uneinigkeiten ist sich mehrfach im Kreis zu drehen.
    • Wer einen Witz kapiert hat, hat dies mit einem schlichten " :thumbup: ", hilfsweise "POTM!", hilfsweise "saved my day" kenntlich zu machen.
    • Jeder Post ist am Ende zwingend durch den Zusatz "Just my 2 Cents" zu ergänzen.

Wie Seppel schon sagte:

In der rechteckigen Philipshalle hat man die Stehwellen noch nie in den Griff bekommen.
    Man muss dort etwas herumwandern, um eine soundmäßig erträgliche Stelle zu finden.
    Weiter hinten gehts, da sieht man dann halt keinen rotzen.

Nachdem ich wiederholt mit

verglichen wurde, rät der Typberater in mir auch inzwischen zur Hila-Entfernung.
    Auf ein Leben danach hoffe ich inständigst.

Die E-Drums neben meinem Schreibtisch werde ich aber trotzdem nur langsam verkloppen wollen, man hat ja auch insofern einen guten Geschmacks-Ruf zu verlieren.