Danke für das Posten dieses interessanten Ratespiels. 
Hab mitgemacht; lustig, wie man am Ende mitgeteilt kriegt, man soll seinen Spamordner checken. 
Ich weiß genau, was ich favorisiere (bei E vs. A) und konnte mich festlegen, welches Video authentisch war.
Dabei habe ich besonders auf Maschinengewehr-Snare, Tomsounds, Ridebell und Plausibilität der A/V-Kombinationen geachtet, so fand ich es ziemlich einfach. Hoffentlich irre ich mich nicht.
Ich teile mein Ergebnis mal nicht mit, soll ja weiter Spaß machen.
Und das ist es, Totti, ein Spaß.
Edit: 4 Anmerkungen
1. Der Presentator räumt ein, dass der Unterschied bei anderen Musikgenres (noch) einfach(er) zu hören wäre, beschränkt dies aber auf scheinbar für die Zielgruppe weniger populäre Stile.
2. Er spricht davon, dass die 2box MIDI Signals im Mixdown zusätzlich verwendet wurden, bin nicht sicher, was das konkret heißen soll, aber es bedeutet wohl, dass dieses Ergebnis außerhalb vom DAW-Einsatz (z.B. live) eher nicht erzielbar ist (irritierend, weil er eingangs darauf hinweist, dass ausschließlich die mitgelieferten Modulsounds benutzt wurden).
3. Ich bin mir nicht sicher, ob mit vorkommenden Audio/Video-Asynchronitäten bewusst beeinflusst wird (weil man sich gerade als jemand, der sich schwer tut, die Unterschiede herauszuhören, eher auf seinen Sehsinn verlässt).
4. Wenn am Ende eine absolute Mehrheit falsch liegt (was ja das Ziel der Aktion sein dürfte), wurde dieses Ergebnis auch dadurch beeinflusst, dass man aus 2 falschen und 1 richtigen Video auswählen musste (statistische 2:1-Chance, falsch zu antworten).
Naja, trotzdem ein Spaß.