Mir fällt nichts ein, mir fällt nichts ein ... Frage: Ich hoffe, euch geht's gut?
Beiträge von pbu
-
-
Meine Mutter ist relativ jung an Krebs gestorben. Ich war nicht mehr 9, aber ein besonderes Eingehen darauf wollte ich definitiv nur von sehr nahestehenden Personen, bei denen ich sicher war, dass deren Terminkalender das weitere Eingehen nicht womöglich plötzlich auf nächste Woche verschiebt. Wenn du in der Lage bist, zu sagen "Sprich mich jederzeit drauf an", tu das, wenn nicht, lass es lieber. Es ist wichtig, zu erkennen, dass ansonsten alles wie gewohnt weitergeht - wenn jeder periodische Kontakt wie Trommellehrer oder Fußballtrainer das Thema vertieft, zweifelt man daran. Das heißt nicht, dass man als solcher die Situation verniedlichen oder dem Thema aus dem Weg gehen soll. Wenn du als Gegenüber für vertieften Gesprächsbedarf ausgewählt wirst, wirst du es merken.
-
-
Gefällt mir gutt.
-
Ok, ich behalte mir vor, spontan zu kommen, wenn die zahlreichen Geburtstags-Bunnies, die hier aus der Torte hüpfen werden, allzu sehr nerven.
-
kommste eigentlich auch?
Eher nicht, ich hab da Geburtstag. -
und berliner, falls du echt schnarchst, dann schläfst du nicht in meiner nähe, pbu war genug das letzte mal
sorry, das werd ich dir ein leben lang vorhalten
Ehm ... also ... ich war zwischenzeitlich mal beim Schnarch-Doktor, der hat bei mir Geschnarche diagnostiziert. Also glaub ich das mal. -
Hört sich für mich sehr nach Microsoft Songsmith an
-
-
-
Hallo Bemblschwinger:
Im Link alles ab dem & hinter dem g löschen, dann geht's.
-
-
der eine: ganz klar, ein kinderschänder der andere: was ist schlimm daran? das machen ganze kulturen so, außerdem scheint der trend klar zum familienbett zu gehen (siehe z.b. meinen link). ....normen, wertewandel... .
Kannst du mal bitte aufhören mit den "Familienbett"-Geschichten? Worum es hier auch geht, es hat nichts mit Eltern-Kind-Umgang zu tun, wie in deinem Link. Wollen wir doch den
Zitatwertewandel
nicht in fragwürdige Richtungen lenken.
Was MJ selbst zum Thema sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZO-4lgRTcmU
http://www.youtube.com/watch?v=pxzhD6jgNIYEdits: Videos wurden bei Youtube entfernt.
-
Nochmal: Das ist eine inzwischen tausendfach vervielfältigte Ente vom 26.6. - In dieser Version wurden zwar die Namen berichtigt, aber eine seriöse Quelle gibt es nicht.
Wer trommelt, sollte bis vier zählen können - das beinhaltet, dass man nicht alles glaubt. -
Schlechte Welt, hungernde Kinder, Justiz-Skandäle ... jetzt auch noch "Watergate"?
Das nenne ich mal einen Auswuchs -
[gelöscht... Blogeintrag war leider ein Fake]
Wollt grad sagen, Hontes
Der Beitrag war von vorne bis hinten fehlerhaft, Namen von Vater und Sohn Chandler vertauscht, unglaubhafter geht's nicht.Ist das mittlerweile Standard bei jedem Thema?
Nee, schau dich mal in anderen Foren zum MJ-Thema um, geht überall so ab.
Edit: Nochmal deutlich: Das hier ist eine Ente.
-
DAS musst du erklären, Gabriel, das kapiert kaum jemand.
-
Wenn jemand stibt, sorgt das dafür, dass die Menschen ihre Assoziationen im Zusammenhang mit dem Toten hervorholen, "ihm gedenken".
In diesem Fall haben manche musikalische, manche kosmetisch-medizinische, manche psychologische bis päderastische, manche ökonomische, wieder andere tänzerische Assoziationen.
Jeder gedenkt anders und jeder zu Recht.
Mich interessiert aber auch mehr, was mancher hier ehrlich und teilweise vielleicht provokant dazu zu sagen hat, als das, was Oliver Kahn, Uri Geller oder sonstiger Betroffenheits-Prominenz im Privatfernsehen gerade dazu einfällt.
Ich habe allerdings auch schon im intimeren, nahestehenderen Kreis Tode erlebt und hatte das Gefühl, das manche, die trauern, das still tun (ohne zu betonen, wie sehr sie das mitnimmt). -
Edit: Quatsch geschrieben.
-
Schriftbild kommt dann später.
http://www.youtube.com/watch?v=2jX8v-7QeLE&NR=1