Sonst noch was auszusetzen?
Ich bin außerdem für einen Kummerkasten. Moderiert von einem Therapeuten Mitglied der Therapeutenkammer.
_
Edit durch Gleichstellungsbeauftragte(n)
Beiträge von pbu
-
-
Zitat
Ich glaube immer noch an die fidelen Metaller mit Humor, aber man muss sie suchen.
1,2 gibts hier.
_ -
Zum Thema: "mit den Ohren hören ist besser" fällt mir nur eines ein *g*. Vor hunderten Jahren gingen die Menschen und heute fahren sie Autos oder Fahrräder etc... Gehen ist zwar gesünder, aber mit den anderen Hilfsmittel kommt man auch ans Ziel
Wenn du lauter Tension Watches im Publikum hast anstatt Zuhörer, dann bleib dabei. -
Mag jemand so gut sein und für mich definieren, was alles unter "politische Themen" fällt?
Bin mir gerade unsicher, was erwünscht ist und was nicht.Dass interessante politische Diskussionen eher woanders stattfinden, zeigt ja dieser Thread ganz gut.
-
Kennt ihr noch andere social network sites die Ihr empfehlen könnt, außer facebook?
Meinst du eine, die deine persönlichen Daten veröffentlicht, ohne sie zu kennen?
_ -
Auf jeden Fall besser als Rechten-Park.
-
-
Komm mal in den Chat, Basix22
-
-
Dann frag lieber deine Freunde.
-
An welchen Kaufpreis hast du denn gedacht?
Lass das mal in die Kleinanzeigen ("Suche: Alles andere") verschieben. -
Not too bad
-
Tut mir leid, Jimmy,
wenn ich nichts übersehen habe, hast du das bekommen, was du bestellt hast - Waren mit Gebrauchsspuren."As new" bedeutet eben "not new" aka "used". "Marks" sind wie beschreiben vorhanden, und "not that bad" ist Ansichtssache.
Was deine Ansicht darüber war, scheint ja in den Kaufvertrag nicht eingeflossen zu sein. Abgenudelte Felle hast du sogar erwartet.Das Problem mit einem Einkauf im Ausland ist nicht, dass z.B. die Briten alle falsch beschreiben oder unprofessionell sind, sondern dass die Rechtslage unüberschaubar ist. Auch über deutsche Angebotsformulierungen streiten sich deutsche Juristen oft ausgiebeig. Darüber, wie das in Großbritannien gehandhabt wird, muss man sich bei einem britischen Rechtsgelehrten erkundigen. Europäische Gesetzes-Synnopsen zu lesen wird da weniger helfen.
Wenn zu dieser Unsicherheit noch dazu kommt, dass der Verkäufer die Inaugenscheinnahme der Ware vor dem Verkauf ablehnt, und man kauft trotzdem und wird enttäuscht, muss man wohl feststellen, dass die Gier über die Vernunft einen deutlichen Sieg errungen hat. Du hast dich in die Hande dieses Händlers begeben und konntest nur auf dessen Seriosität und Wohlwollen hoffen. Und das ist nach Bezahlung und Lieferung auch weiterhin der Fall. Wir hoffen auf wohlwollendes Verständnis.
Den Händler mangels eines solchen Verständnisses in England zu verklagen, würde wohl eine sehr teure Sache werden. Der britische Korrespondenzanwalt wird dir das wahrscheinlich nach Bezahlung seiner Vorschussrechnung genauer erklären können.
Dieser Thread: Pfund im Keller - Einkauf in UK, der März bis Mai durchs Forum schwirrte, wurde ja leider von Ausbrüchen nationaler Befindlichkeiten gestört und fast unlesbar gemacht. Sehr schade, dass du dich dort im Vorfeld nicht besser erkundigen konntest.
Aber: Verloren ist noch nichts, die Reaktion des Händlers ist ja noch nicht da, halte uns doch mal auf dem Laufenden.
Achte auf Fristen, nach Drewis Link oben scheint die Widerrufsfrist ja 7 Werktage zu laufen. Wie es danach noch mit Gewährleistungsansprüchen aussieht, können Spezialisten beurteilen, deren Spezialistentum einiges wert ist.Es war ja von vornherein ein Glücksspiel - also viel Glück!
-
Alles läuft normal. Java braucht man nicht (mehr). Cache leeren könnte helfen.
-
Manchmal muss dam die Portalseite neu laden.
Oder einfach direkt: http://www.drummerforum.de/forum/chat/index.phpOder es liegt an euren "Titeln"
-
Nicht entmutigen lassen, aber nehmt die Kritik ernst - ihr spielt so, für viele in eurem Alter. Weitermachen, dann wird's immer besser.
_ -
diese beschreibung vor allem die beckenbezeichnung hats in sich
http://cgi.ebay.de/TAMA-SWINGSTAR_W0QQit…%3A1%7C294%3A50Da steht doch alles, was man wissen muss
ZitatHi Hat
Right
Left
-
Wollt ihr T-Shirts bedrucken oder eine Stoffrolle weben?
-
Finde auch nichts Veräpplerisches, nur fundierte Antworten. Bedanken anstatt "ICH HAAAABS VERSTAAANNDEEEEN!!!!!!" wäre ganz nett, aber auch mit der Kommunikation fängt ja jeder mal an.
-
pbu: stoned tone xD?
Nenee, Ton Steine Scherben war schon richtig, der Chuck-Boom kapiert meine immer direkt
_