Beiträge von pbu

Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

TS: Bitte pass auf, dass du keinen Herzinfarkt bekommst, bevor das Set bei dir ankommt.

Ach so, Fiat Autos sind die 101 der Autos.

Nein, wie du weißt, wollte ich wohl ausdrücken, dass man von einer punktuellen Erfahrung mit einem bestimmten Modell nicht auf die gesamte Produktpalette eines Herstellers schließen sollte.
    Wie lustig es sich tatsächlich anhört, wenn man es dennoch tut, ist auch macmarkus aufgefallen.

Der Lehrer bekommt Honorar, nicht Schmerzensgeld. Der Schüler ist sein auf Dauer angelegter Vertragspartner, nicht sein Unfallgegner.
    Wenn man den Preis nach Aufwand berechnen wollte, müsste man das im Nachhinein verhandeln. Viel Freude dabei.

Edit: Mal sehen, was hatten wir denn heute ... 5 dämliche Fragen, macht 10 EUR, Hände nicht gewaschen, 5, Sticks vergessen, 5, bis 3 Kopien, nochmal 5. Summe 25 EUR. Allerdings: Ab heute wegen Erreichen des 2. Levels sind 120% fällig, also 30 EUR.

Zitat

Aber bitte, wir sind hier in einem Drummerforum.

Ich erzähle ja immer gerne meine Erlebnisstorie zum Thema Paiste.
    Ich mir neulich mal so ein Paiste-Becken ausgeliehen. Keine Spielspur dran, also quasi neu.
    Ich seh mir das Ding an und erkenne oben einen Schriftzug "101". "Cool, ist 81 besser als B20" denke ich mir.
    Aber was passierte? Sonnenbrille aufgesetzt, auf das Teil draufgehauen, und: Es macht päng, und meine Ohren waren beleidigt!
    Ich sofort zurück zu dem Verleiher, der am Grinsen und sagt: "Ja Paiste ist halt Kacke".
    Ich das Ding trotzdem 4 Wochen benutzt - und zum Thema Spielgefühl etc. sag ich schon gar nix mehr. Übelst.
    Paiste steht seitdem auf meiner No-Go-Liste bei Becken.
    Das ist wie bei den Fiats. Kennste einen, kennste alle.

Peinliche Angeber Instrumente So Teller, Echt.

Ich nehme an, dass die theoretische Befassung mit dem Thema noch auf Interesse stößt?

Die Karlsruher sehen es bisher so (oder ist das nicht mehr aktuell?)

Ein Unterlassungsanspruch wegen eines in ein Meinungsforum eingestellten ehrverletzenden Beitrags kann auch dann gegen den Betreiber des Forums gegeben sein, wenn dem Verletzten die Identität das Autors bekannt ist.

Über das Vorliegen einer Ehrverletzung bzw. der Rechtsverletzungsqualität des Beitrags kann man sich im Einzelfall natürlich trefflich streiten, wenn man da Bock drauf hat.
    _

Zitat

Der Thread wurde durch einen Mod geschlossen.

Damit hätte Ghostnote.com aber nicht vermieden, sich mit der Rechtsstreit-Ankündigung auseinandersetzen zu müssen.

Hoffentlich geht das hier nicht so weiter ... (User A schreibt was über User B, User B nimmt das Wort "Rechtsstreit" in den Mund, DF löscht) - Kindergarten.

Wer in einer Band spielt weiß von welchem Geräusch ich spreche. [...]
    Ich habe auf die Suche einfach mal geschissen weils wahrscheinlich sowieso niemanden gibt der dasselbe problem hat.

Klingt logisch.

Hallo,

beides - waagerecht und senkrecht.

Grüße
    Peter

Edit:
    Ganz im Ernst: Waagerecht erhöht die Schwierigkeiten bei der Auflösungs-Anpassung. Wenn 1024x768 ohne Seitenscroll funktionieren soll, sind die Menüpunkte sehr eingeschränkt, oder es wird zweizeilig. Nach unten ist sozusagen unendlich viel Platz, unabhängig von der Auflösung. Es kommt also sehr auf die Kategorien-Anzahl an, und ob sie mal erweitert werden soll.
    Eine zusätzliche horizontale Text-Verlinkung am Ende der Seite (dort kann es ruhig mehrzeilig werden) erhöht Übersicht und Barrierefreiheit.