Beiträge von pbu
-
-
Zitat
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
TS: Bitte pass auf, dass du keinen Herzinfarkt bekommst, bevor das Set bei dir ankommt. -
Wenn du es nicht möchtest, PM'me mir doch bitte die Verkäuferdaten.
-
Ach so, Fiat Autos sind die 101 der Autos.
Nein, wie du weißt, wollte ich wohl ausdrücken, dass man von einer punktuellen Erfahrung mit einem bestimmten Modell nicht auf die gesamte Produktpalette eines Herstellers schließen sollte.
Wie lustig es sich tatsächlich anhört, wenn man es dennoch tut, ist auch macmarkus aufgefallen. -
Der Lehrer bekommt Honorar, nicht Schmerzensgeld. Der Schüler ist sein auf Dauer angelegter Vertragspartner, nicht sein Unfallgegner.
Wenn man den Preis nach Aufwand berechnen wollte, müsste man das im Nachhinein verhandeln. Viel Freude dabei.Edit: Mal sehen, was hatten wir denn heute ... 5 dämliche Fragen, macht 10 EUR, Hände nicht gewaschen, 5, Sticks vergessen, 5, bis 3 Kopien, nochmal 5. Summe 25 EUR. Allerdings: Ab heute wegen Erreichen des 2. Levels sind 120% fällig, also 30 EUR.
-
Zitat
Aber bitte, wir sind hier in einem Drummerforum.
Ich erzähle ja immer gerne meine Erlebnisstorie zum Thema Paiste.
Ich mir neulich mal so ein Paiste-Becken ausgeliehen. Keine Spielspur dran, also quasi neu.
Ich seh mir das Ding an und erkenne oben einen Schriftzug "101". "Cool, ist 81 besser als B20" denke ich mir.
Aber was passierte? Sonnenbrille aufgesetzt, auf das Teil draufgehauen, und: Es macht päng, und meine Ohren waren beleidigt!
Ich sofort zurück zu dem Verleiher, der am Grinsen und sagt: "Ja Paiste ist halt Kacke".
Ich das Ding trotzdem 4 Wochen benutzt - und zum Thema Spielgefühl etc. sag ich schon gar nix mehr. Übelst.
Paiste steht seitdem auf meiner No-Go-Liste bei Becken.
Das ist wie bei den Fiats. Kennste einen, kennste alle.Peinliche Angeber Instrumente So Teller, Echt.
Ich erzähleja immer gerne meine Erlebnisstorie zum Thema Fiat, als ich mal so einen Fiat Kombi als Leihwagen von Sixt/Europcar hatte.
Die Karre hatte 200km runter, also nagelneu.
Ich steige in die Karre ein und entdecke in der Mitte über der Mittelkonsole ein Staufach mit Klappe.
Drücke auf die Klappe, Klappe fährt auf: cool, da kann man Sonnebrille und so reinpacken.
Ich drücke auf Klappendeckel zum zu drücken, es macht kracks und der Deckel war ab
Das Ding war eine so klapprige Konstruktion, das glaubt man nicht.
Ich sofort wieder rein in die Verleihstation und den Fall geschildert und schon Schweiss auf der Stirn, das ich die Kacke zahlen darf, da grinst mich der Verleiher nur an und sagt, das würde andauernd bei denen passieren und deshalb müsste ich es nicht bezahlen, weil das einfach schrottig gemacht sei. Sie hätten auch vergessen, mich darauf hinzuweisen, dieses Fach besser nicht zu benutzen. Würden sie jetzt eigentlich schon immer machen.Zum Thema Fahrgefühl etc. sag ich schon gar nix mehr. Das war eine der übelsten Gurken, in denen ich jemals gesessen hab.
Danach stand Fiat jedenfalls auf der No-Go Liste bei Anforderungen für Leihwagen -
Hallo ReneTheHell,
diese Fragen werden oft gestellt. Deshalb haben sich Leute die Mühe gemacht, zu versuchen, sie hier zu beantworten:
Schlagzeuganfänger sucht Rat... (FAQ)
Lies dir das mal durch. Wenn danach noch Fragen übrig sind, kannst du mal oben rechts die Suchfunktion versuchen.Auf die Weise bleibt es hier etwas übersichtlicher. Viel Spaß dabei.
_ -
Paderborn?
Da wollte ich schon immer mal hin. Wenn der Esse fährt, bin ich bestimmt dabei -
Siehst du ...
Bevor die Trommler aus der Ferne sich geeinigt haben, bringt der HNO aus der Nähe drei mal Klarheit.
Nutze es als Gelegenheit, deinen Körper kennenzulernen, das kann super-faszinierend sein mit dem Schall und dem Gleichgewicht usw. -
Ich nehme an, dass die theoretische Befassung mit dem Thema noch auf Interesse stößt?
Die Karlsruher sehen es bisher so (oder ist das nicht mehr aktuell?)
Über das Vorliegen einer Ehrverletzung bzw. der Rechtsverletzungsqualität des Beitrags kann man sich im Einzelfall natürlich trefflich streiten, wenn man da Bock drauf hat.
_ -
Zitat
Der Thread wurde durch einen Mod geschlossen.
Damit hätte Ghostnote.com aber nicht vermieden, sich mit der Rechtsstreit-Ankündigung auseinandersetzen zu müssen.Hoffentlich geht das hier nicht so weiter ... (User A schreibt was über User B, User B nimmt das Wort "Rechtsstreit" in den Mund, DF löscht) - Kindergarten.
-
-
Und er weiß, wovon er spricht.
-
ich reiß diesem spasti den kopp ab!!!!
Fuer alle, die so dumm sind wie ich:
So dumm bin ich auch (musste auch nachschlagen), ich wollte aber das mich zum kotzen bringende Schimpfwort eigentlich nicht wiederholen.
_ -
GRRRRR
Warum können sich nicht alle unterbelichteten Sitzenbleiber irgendwie anders abreagieren, als extrapyramidalmotorisch Erkrankte zu diskriminieren ?? -
Das ist mir schlichtweg egal. Frag lieber wieder den Typ im Drumladen.
-
Wer in einer Band spielt weiß von welchem Geräusch ich spreche. [...]
Ich habe auf die Suche einfach mal geschissen weils wahrscheinlich sowieso niemanden gibt der dasselbe problem hat.
Klingt logisch. -
Ein Tontechniker deckt auf
Falsch: "Ein Spaßtechniker springt auf den Shreds-Zug auf" müsste es heißen. -
Also, ich würde mal in einen Laden gehen. Snarevergleich und Weinprobe im Internet funktioniert nicht.
-
Hallo,
beides - waagerecht und senkrecht.
Grüße
PeterEdit:
Ganz im Ernst: Waagerecht erhöht die Schwierigkeiten bei der Auflösungs-Anpassung. Wenn 1024x768 ohne Seitenscroll funktionieren soll, sind die Menüpunkte sehr eingeschränkt, oder es wird zweizeilig. Nach unten ist sozusagen unendlich viel Platz, unabhängig von der Auflösung. Es kommt also sehr auf die Kategorien-Anzahl an, und ob sie mal erweitert werden soll.
Eine zusätzliche horizontale Text-Verlinkung am Ende der Seite (dort kann es ruhig mehrzeilig werden) erhöht Übersicht und Barrierefreiheit.