Beiträge von pbu

Ich glaub, du hast zufällig lauter Sachen gemacht, die nicht im Portal erscheinen. (Alte Vorstellung editiert, Lachzeug, Off-Topic).
    Über deine "Persönliche Box" auf der linken Seite findest du deine Aktivitäten schnell wieder.

Richtig für das absolute Muss aus #4, das dort einen anderen Namen trägt. Die Adressaten scheinen es verstanden zu haben.

Mit deinen 95 Jahren bist du ja alt genug, eine Firma bei der Bestellung anzugeben. Als offensichtlich 12-Jähriger sollte man sich dagegen vorsorglich ein paar Argumente zurechtlegen. Damit es weiterhin funktioniert, sollte das Motto übrigens "Schweigen und genießen" lauten.

Wenn ich irgendwas in der Hörzone poste, interessiert sich KEINE SAU dafür. Nur Leute die keine besondere Erfahrung haben schreiben dann "oh ja ganz toll" etc. Das gibt zwar einen fünf sekündigen Ego-Schub, damit kann man aber _REIN GAR NIX_ anfangen.

Sorry, soll nicht wieder vorkommen.

Ich weiss nur, dass ich es zum KOTZEN finde, wie ich anscheinend hier ankomme.

Ich glaube, du irrst dich über dein Ankommen.

Schreibt man nicht unter jedes Video von matzdrums "boah super! kann ich nicht! nur du!" ist man unsympathisch.

Nach meiner Einschätzung ist das Gegenteil der Fall. Es wird geschleimt, stimmt, aber dass die Schleimerei geschätzt wird, sehe ich nicht.

Dann gibt es jemanden wie Seppel, der könnte aufn Blatt Papier kacken und das hier posten, fänden alle total super und es gäb 300 Replies nach 2 Tagen. Er postet was, gibt zu dass es nicht so toll ist und die Ideen alle zusammen geklaut sind und alle findens toll!

Falsch. Lies nochmal nach dort.

Ich sag euch "alten Hasen" als erfahrener Internetuser jetzt mal was: Schaut euch mal alle anderen Foren des Internets an!!! DA läuft das ganze nämlich mindestens genau so schlimm ab!!! Und das liegt nicht daran, dass alle ausser Ihr doof seid, sondern daran, dass der Mensch im Internet einfach weniger Verantwortung spürt als im echten Leben.

Genau. Deshalb halte ich das DF auch nicht für besonders unfreundlich, sondern für ganz normal punktuell genervt über im Einzelfall fehlendes Verantwortungsgespür.

Als noch erfahrenerer Internetuser wirst du erkennen, dass man sein "Ankommen" in Internet-Foren nicht überbewerten sollte. Wenn man sich - wie z.B. Seppel und du - authentisch gibt (und nicht eitel, und nicht schleimerisch, und nicht zurechtweiserisch, und nicht trollig, und nicht uneinfühlsam, und nicht beleidigend, und nicht belanglos, und nicht uneinsichtig, und nicht ohne Humor in die eigene Richtung) und sich nicht hinter einer Maske versteckt, weiß das der Durchschnitts-User auch ohne persönliches Kennen zu schätzen, so läuft das in allen ernstzunehmenden Communities.
    Dass dabei immer nur Menschen am Keyboard sitzen, die auch mal nicht perfekt reagieren, dürfte klar sein.

Wenn man sich zu unbeachtet fühlt, kann man sich ja überlegen, wie man das ändern kann. Sich einzuschleimen, dürfte ebenso wie

Zitat

RUMHEULEN

der falsche Weg sein, im positiven Sinn Aufmerksamkeit zu erlangen. Sich selbst nicht zu wichtig nehmen und Zweideutigkeiten unverbissen zu seinen eigenen Gunsten auslegen klappt erfahrungsgemäß schon eher, auch wenn das je nach Veranlagung nicht immer die einfachste Übung ist. Wenn du dringend eine Meinung brauchst, versuch' doch mal, einen von denen, deren Urteil in deinen Augen deiner Kritikfähigkeit zugänglich ist, persönlich anzusprechen. Ansonsten hör' einfach auf die 1500 Jubelnden im nicht virtuellen Leben.

ALESIS MULTIMIX 8 FIREWIRE: http://www.thomann.de/de/alesis_multimix_8_firewire.htm
    [...]
    Bei dem eben genannten Alesis wären somit noch vier Eingänge für das Schlagzeug frei. Die anderen vier wären für unsere zwei Gitarristen, einen Bassisten und eine Sängerin reserviert.

Nee, der verlinkte Mischer hat nur 4 Mic/Line Eingänge + 2 Stereo-Eingänge, also keine "echten" 8 Kanäle. Bie 4 Drum-Mikros (z.B. 2 OH, 1 SN, 1 BD) wären alle Eingänge also soweit belegt, dass die 4 restlichen sich 2 Stereo-Kanäle teilen müssten, was nicht ganz einfach zu realisieren wäre. Ihr könntet versuchen, mit 2 OH auszukommen, Nr. 3 für die Sängerin und die 3 restlichen für die Saiteninstrumente zu nehmen. Das wäre aber nur eine Behelfslösung für 5 Musiker.