die Tastatur war am Anfang recht klein aber jetzt gehts
Die Tastatur ist gewachsen ??
die Tastatur war am Anfang recht klein aber jetzt gehts
Die Tastatur ist gewachsen ??
Coverversion des Jahres:
MASTERED BY MUPPETS
Grammyverdächtig
Hier geht's ...
Leider ist das aber zu objektiv, und da man das wohl leider seinen Aktionären nicht erklären kann...
... handelt es sich um eine Erklärungsschwäche, die man seinen Aktionären im Nachhinein noch schwerer erklären kann.
Psycho ...
1. heult keiner.
2. geht es hier nicht um die %-Bewertungen.
der Kunde ist schließlich König
Das wird Ebay auch bald erkennen, wenn ihre alle weg sind.
Gerade in der Bucht eingeloggt?
Dann bitte mal hier klicken: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SellerDashboard
Oder hier nachlesen: http://pages.ebay.de/help/myeb…r-dashboard.html#standing
Ebay bestraft jetzt Verkäufer, die ihren Käufern nicht ausschließlich und jederzeit in den Allerwertesten kriechen, mit verschlechterten Such-Rankings.
Basis sind u.a. die "detaillierten Verkäuferbewertungen", bei denen der Käufer je nach Laune Beschreibung, Kommunikation, Versandzeit und -kosten bewertet.
Diese Bewertungen finden geheim, unwiderruflich und z.T. völlig willkürlich statt.
Z.B. habe ich bisher bei jedem einzelnen eBay-Versand (Paket, Füllmaterial, Packpapier, Zeit & Liebe, etc.) draufgezahlt, bei "Versand- und Verpackungskosten" jedoch keineswegs die Bestnote. Die kriegen wahrscheinlich nur die, die auf eigenes Risiko den billigsten Transport wählen und ausschließlich die Portokosten berechnen. oder man bekommt nach 2 Tagen Beschwerden, weil der Käufer meint, per PillePalle bereits bezahlt zu haben, die Gutschrift aber auf sich warten lässt (PP dürfte sich daher für VK gar nicht mehr lohnen, außer sie versenden "blind"). Die Käufer fühlen sich mächtig und machen Druck, haben die Verkäufer doch schon seit längerer Zeit keine Möglichkeit mehr zur neutralen oder negativen Bewertung des Käufers.
Das ganze geht mir derartig auf den Sack (auch, wenn ich [noch] nicht betroffen bin), dass ich mir nach Feierabend gleich mal interessehalber ein Anzeigenblatt an der Tankstelle besorge. Scheinbar sind denen noch nicht genug Verkäufer weggerannt.
Danke Herr Behm.
Hier mal meine derzeitige Assoziation zu Stoßzeiten:
Enteignung zu Kulturförderungszwecken. Auch damals schon waren Drummer geil auf Mikrofone.
Das am weitesten entfernte Gegenteil ist der Fall.
Wir merken uns:
Von 13er Pömps über Glatzentreter bis nackig ist alles erlaubt und hübsche Schuhe kaufen ist ebenfalls ein Thema für Menschen mit Testikeln.
Warum auch nicht. Das gilt jedenfalls für den Beruf des Drummers, in anderen Branchen ist Schutzkleidung wichtig.
Hätten wir das auch geklärt.
Vor 14 Uhr eine komplizierte Passangelegnheit erledigt ? Was gibt's da zu kotzen ??
Weniger bekannt: "Die Mikrophone brauche ich für Leute, die in Jugendstrafanstalten sitzen. "
Ich habe fünf Jahre einen Schlagzeug Lehrer gehabt, welcher selbst in einer lokalen Band spielte. Wir haben immer zu Liedern gespielt.
VK wird halt nicht wissen, wie man BD und TTs voneinander trennt.
Hi zusammen, wollte fragen was Ihr von diesem Schuh haltet.
[...] Deichmann wäre mir schon ein bisschen zu "normal"
So lange du nicht mit 13 cm hohen Absätzen spielst
Moin Mädels.
Ich wette, während ihr dann immer gerade Schuhe-shoppen seid, besorgt eure Freundin/Frau neue Power-Werkzeuge im Baumarkt ?
_
was hätte man shcon davon sich nen andern ungenutzen account anzueignen
Stell dir einfach vor, jemand anders "handelt" in "deinem" Namen im "An- und Verkauf"-Forum.
ne doku über datendiebstahl und sowas gesehn
Merkste was?