GENAU so ist es, DN. Und viele machen in der zweiten Band/Ehe die selben Fehler
Beiträge von pbu
-
-
Zitat
722, 723, 730, 738 BGB
So, wieder da. Also, was in den Paragrafen da oben steht, spiegelt ja in etwa die herrschende Forum-Meinung wieder. Liebe, Hass und Gott spielen allenfalls eine Nebenrolle.
Saldieren, im Zweifel gleiche Anteile, Aufteilung bei Kündigung.
Ausnahmsweise relativ verständlich formuliert (wenn man's zweimal durchliest) und jedem Nicht-Solo-Künstler hiermit dringend an's Herz gelegt.
Diskussion gibt's ja kaum noch.Edit: Mehr hat der, der die beiden Dickeren abkriegt.
_ -
Ganz kurz: Die Band ist durch den gemeinsamen Zweck auch ohne Schriftstück eine BGB-Gesellschaft, auch GbR genannt. Ohne Vertrag gelten die gesetzlichen Bestimmungen der §§ 705ff BGB. Schau dort mal auf die folgenden Nummern, da steht eigentlich alles drin, was ihr wissen müsst. 722, 723, 730, 738.
Will eigentlich nicht nur mit Zahlen um mich werfen, muss aber schnell weg und wünsche euch eine unstressige Auseinandersetzung. -
Volksfront von Judäa
-
Wie der Lack nach 2 Wochen auf den Kleber reagiert.
-
Das ist ein unbeholfener Versuch, ins Gespräch zu kommen ("Da - der da vorne - das ist der, der Wikipedia.de lahmgelegt hat").
Bei einer einstweiligen Verfügung wird (wenn man den Verfügungsgrund glaubhaft gemacht hat) das entschieden, was man beantragt hat. Der Herr hat wohl beantragt, dass w.de nicht auf de.w.org weitergeleitet werden darf; wie er das begründet hat, wäre mal interessant. Alles andere als die Weiterleitung funktioniert natürlich noch.
Die Unterbindung der Weiterleitung der deutschen Hauptseite verhindert wohl kaum die Veröffentlichung von Beiträgen über die Stasi-Vergangenheit des Herrn, da müsste man mal Näheres zu erfahren, hochinteressant ...
-
Der Vergleich zu Bjoerk ist kaltduschtechnisch legitim.
Aber ist das nicht nur eine Flucht, Trommelmann? Sollte man sich seinen Problemen nicht stellen? -
Willkommen bei denen, die immer über Eier reden.
Hat doch gut und erfolgreich funktioniert, das Nachfragen.
Zeitsparendes Ignorieren geht anders. -
Jo, danke, der Morgen ist gerettet.
-
Ich habe No-Name-Strandbongos für 20 EUR und die stehen nur rum und sehen scheiße aus.
Sie lassen sich nicht richtig stimmen und machen keinen Spaß.
Wenn ich welche bräuchte, würde ich eine Reise zu einem Händler unternehmen und beim Testen so tun, als wüsste ich, worum es geht.
Wenn der Verkäufer sich lustig macht, sag' ihm, er soll sie dir schnell auf Tritonus stimmen. -
Leuteeee ... sowas entweder melden oder ignorieren, vervielfältigen ist Quatsch.
_ -
Finger weg - Erster Alles!
Haben die Sesamstraßen-Kinder auch alle brav ihren iPod gekauft?
-
Übertrieben hübsch, das Mädel.
Also ... ich will dringend ein Kind von ihr. -
Tschuldigung, wollte nur kurz drauf hinweisen, dann kann das auf die Liste - keine Story für Monitor, aber vielleicht ganz einfach zu beheben, wer weiß.
Das Reis-Bild ist klasse, danke, werde ich mir bookmarken.
-
Siehste
-
-
Nee, oder (die Geburtstage [Personen] stimmen ja, nur nicht das Alter) ?
-
Ich habe den Verdacht, dass die rechts im Portal angezeigten Geburtstage erst ab 1:00 Uhr das richtige Alter angeben (0:00 bis 0:59 noch das alte).
Grüße - Peter
_ -
Achja, am Gesang wird übrigens noch gearbeitet.
Insbesondere das war gemeint, aber auch in Sachen Timing habt ihr alle noch viel vor. -
Herzlichen Glückwunsch, Kollege Jürgen! Was denn nu? Im Portal steht "96", im Profil "97". Hast dich jedenfalls gut gehalten.
Gruß - Peter