Zitat
Das ist ja sensationell, wie das Publikum bei Herrn Hilger '78 im Beat (!) mitklatscht! Das müssen Drummer sein, alle miteinander...
Super-Publikum. Die haben sich einen Spaß gemacht und versucht, ihn rauszubringen.
_
Zitat
Das ist ja sensationell, wie das Publikum bei Herrn Hilger '78 im Beat (!) mitklatscht! Das müssen Drummer sein, alle miteinander...
Super-Publikum. Die haben sich einen Spaß gemacht und versucht, ihn rauszubringen.
_
</flames>
ZitatSimona (17 Jahre) aus Chur/Schweiz:
Gibt es eine Möglichkeit, an eure Noten für das Schlagzeug zu gelangen?
Is there any possibility to acquire your notes for the drums?
Vom: „Noten, Noten, Noten? Meinst Du diese kleinen, schnörkeligen, Dinger? (Pause) Nein (lacht).“
Quelle: http://www.dietotenhosen.de/ak…ock_n_roll_bar_part_1.php
-
Okay.. Ich schätze, dass du Florian heißt, 14 Jahre alt bist und das Schlagzeugspielen für dich entdeckt hast.
Der Oaky? Nee, der ist 44.
Flori:
Willkommen! Hast du Stephen Ritchie je mit Noten gesehen? Mach ihm eine Ehre und versuche, nach Gehör zu trommeln. Du schreibst ja auch nach Gehör.
_
Oje, der ist besser als Ulle ...
Juliane Werding - Am Tag als Conny Kramer starb - würde ich jetzt auch mal nicht als peinlich bezeichnen, und Howard Carpendale ist sicher nicht peinlicher als Smokie.
Du hast völlig recht, Frau Werding auch auf der Kippe beim 16. Edit.
Frankie Farian & Die Schatten - Ein Herz aus Stein keine ahnung. willich gar nicht wissen.
Heart of Stone - Rolling Stones
Nee, nur laut
Hast Recht, war ja auch im anderen Deutschland.
Schön ausgegraben. 1975.
Edit: Es gab eben eine Zeit, in der in Deutschland viel Peinliches vollbracht wurde.
Vgl.:
Frankie Farian & Die Schatten - Ein Herz aus Stein
Karel Gott - Rot und schwarz
Heisse Räder lassen grüssen - Benny
Manfred Krug - Es steht ein Haus in New Orleans
Blowin' in the wind - Jacob Sisters
Peggy March - Die Antwort weiß ganz allein der Wind
Wencke Myhre - Laß mein Knie Joe
Howard Carpendale - Tür an Tür mit Alice
Ricky Shayne - Mamy Blue
Juliane Werding - Am Tag als Conny Kramer starb
Hallervorden/Feddersen - Die Wanne ist voll
Wer als erste(r) alle Originale nennt, hat gewonnen.
ich kümmer ich gleich darum, dann kannst du dir den rest auch noch anhören.
dass ich hinten dran bin finde ich nicht, was sagen denn die anderen?
Bei BoooooMP muss ich's später noch mal versuchen, da ist gerade besetzt.
Ich höre im Outro nach manchen Fills eine "späte 1", das kann aber auch an der Attack oder der Aufnahme des betroffenen Chrashs liegen. Ansonsten stampfst du gut vorwärts (wenn ich das sagen darf, ich könnte es nämlich noch weniger als Daniel).
Grüße - Peter
Danke, Tarzan (die Idee könnte mit etwas Basteln zu einer Budget-Toms-Erweiterung für meinen Einkaufszettel werden).
Hoppla ... ich krieg' leider nur noch "1. Outro".
Krazee Guitars! Gefällt mir gut. Du scheinst ab und zu etwas hintendran zu sein[?]
Allerdings solltest du andere Felle aufziehen,da die einlagigen T Drum Felle totaler Mist sind.
Was für Felle würdest du empfehlen, Drewi?
(leise + genau)
Roland? DDT? HDI? Drumtec?
Danke - Peter
von daherkäme ich mir in einem egoshooterladen etwas deplaziert vor. ich hab so einen um die ecke, da war ich schon oft
Oft deplaziert?
Wie auch immer, ist nur meine persönliche Erfahrung - ich hab da mit so einem durchgepiercten Ballerfreak (glücklicherweise) zwei mal _beste_ Erfahrungen gemacht ... Das Zeug in einem hochwertig angepriesenen Rechner ist im Zweifel auch nicht besser oder verlässlicher, und die wichtigen Soundkarten hast du ja schon. Plus Support um die Ecke - Was willst du mehr?
Hehe ...
Ich habe mit aufgewerteten Billig-Rechnern immer beste Erfahrungen gemacht. D.h.:
- Eine Standardzusammenstellung der oberen Mittelklasse eines auf Egoshooter-Kunden spezialisierten Ladens nehmen (400 EUR)
- Die Wertschätzung eines LEISEN Systems dabei unterstreichen
- An persönliche Bedürfnisse anpassen (400 EUR)
Die Gamer-Geschäfte haben i.d.R. aktuelle Standardrechner, bei denen sie nur durch GraKa-Dazuverkäufe verdienen. Du hingegen brauchst ja nur eine passiv gekühlte für ca. 40 EUR.
Einen persönlichen Tipp hinsichtlich der Lautstärke würde ich von dem Teenager, der da i.d.R. arbeitet, annehmen. Bring ihn dazu, dir mit Ehrgeiz eine leise Lüfter-BigTower (Viele Laufwerke)-Kombination zusammenzustellen. USB-, Firewire- und sonstige Zusatzkarten gibt's hinterhergeschmissen. Ein USB-WLAN-Dings verkaufe ich dir dann. Im Ernst halte ich einen 3 Jahre halten-müssenden No-Mac-Audio-Rechner über 800 EUR für - in die Richtung eines für 6 Monate halten-müssenden Shooter-Rechners für 4000 EUR gehend - dämlich.
Halbwissender Steuertipp: Rechner und Komponenten auf verschiedenen Rechnungen unter je 400 EUR netto (Stichwort: GWG - Gibt's das überhaupt noch?)
Grüße - Peter
Sagt ihm mal einer Bescheid? Obwohl ... auf diese Art kriegt er viele visits ...
Klingt das jetzt auch wieder nach Dead Kennedys?
Oberteile ausziehen, Geschwindigkeit erhöhen und Keyboards weglassen, dann kommt's hin.
Nicht beeindrucken lassen, der Gesang passt zum Rest. Meine Meinung.
Nachzulesen HIER
Ach so, ich dachte, das: wäre dein Becken