Grauenhaft... meiner meinung nach total falsche harmonieen, und total falsche rhythmen....
Beiträge von pbu
-
-
Jungs scheinen den "ich liebe Kinder"-Mike mehr zu mögen
Mike? Mike Jackson? Mike Portnoy? Mike Mangini? Mike Krüger? Egal, welcher ... schubsen, Jungs ... Wen meinst'n? -
Ich hab das mal mit nem 16er B8 von sabian gemacht, aber im Backofen. Das verfärbt sich aber beim abkühlen.
Nachzulesen HIERHat sich auch ganz schön verformt
-
Das verfärbt sich aber beim abkühlen.
Wenn das passiert, sollte man am Backofen "Strg+Z" drücken. -
Schubsen würde ich Britney, Celine und Steffi auch nicht. Wenn sie bloß ruhig sind.
Grüße - Peter
-
Mööp ... Zurückgeben geht immer. Ob und wieviel Geld du wiedersiehst, ist eine andere Frage.
Versuch macht kluch. Kopfhörer oder Ohrhörer?Wenn das Teil einen Herstellungsmangel hat, ist das ein Gewährleistungsfall.
Wenn es nur getestet und ansonsten unversehrt ist, ist es - falls vereinbart und nicht ausgenommen - ein Money-Back-Testkauf-Fall.
Wenn es ein widerrufbares Fernabsatzgeschäft war, der Wiederverkauf aber aus Hygienegründen unzumutbar ist, ist es ein Kaufpreiserstattungs-Minderungs-Fall.
Wenn du es nach Einführung in irgendwelche Körperöffnungen mit Ausscheidungen versehen zurückgibst, wird es wohl ein Tut-uns-leid-aber-Fall.Kopfhörer müssen individuell funktionieren, passen, sich gut anfühlen und gefallen, wie ein Maßanzug. Testen und Klarstellung der Rückgabebedingungen empfiehlt sich daher vor dem Kauf (dich interessiert das vielleicht jetzt nicht mehr, aber nach dem Kauf kommen eben so Mööp-Antworten).
Gutes Gelingen - Peter
Edith hat noch einen Fall gefunden.
-
Jo Alter, samma wiet war, und passop dabei, nich dat deine Holde dir hinnerher die Griffel verarzten muss.
P.S.: Lass dich nicht einweisen, da ist die nicht zuständig.
-
Ich kannte Dead Kennedys gar nicht. Passt aber erschreckend gut
Das ist ein gutes Zeichen (nicht bewusst nachgemacht)
-
Hallo. Ich find's auch lustig, die ganzen Snarefills allerdings etwas eintönig.
-
Heroischer Motivationsrock
-
Mir zu lebensbejahend.
-
So wie hier: http://web.archive.org/web/200…forum.de/forum/portal.php
Natürlich höchst problematisch in rechtlicher Hinsicht. Seine Inhalte vor der Wayback Machine schützen kann man übrigens per robots.txt (wen's interessiert). -
Moment mal, Berliner,
Seventies-Eighties-Volvos sehen eckig aus, diese Trommel ist aber ganz eindeutig rund.
Oder meinst du die Farbe? Oder was? Die Trommel ist awesome, also wenn du einen 70er- 80re Volvo awesome findest, na gut.
Ich find' ja die 50er besser ...
-
-
Insbesondere die gesponserten Links passen ... -
OT: Muss ich eigentlich GEZ zahlen, wenn ich das Radioteil im Auto unbrauchbar mache?
Edith erklärt: Er hatte einen schlimmen Tag, der mit Stefanie Heinzmann begann.
-
Ich spiele ausschließlich Slow Blues auf geliehenen Sets.
-
Jetzt hört doch mal auf, immer auf Metallica herumzuhacken.
Schließlich kümmern die sich auch im Rahmen unermüdlicher Jugendarbeit um den Nachwuchs, ihre gebührende musikalische Nachfolge sozusagen.
Scheinbar wurde das Flehen der Fans zur Rückkehr alter Metal-Tugenden erhört und "The Unforgiven" - nach meiner Einschätzung aus ideologischen Erwägungen kostenfrei - keiner geringere Metal-Künstlerin überlassen als:
Stefanie Heinzmann
Ich habe es heute morgen im Radio gehört, bin hellauf begeistert und es ist ein wunderbares Gefühl, an dieser musikalischen Zeitreise zurück ins Jahr 1991 teilnehmen zu dürfen.
Danke, Metallica ! Keep up supporting Metal !
Edit: Fast vergessen: Hier Preview-Video und Hintergründe
Viel Spaß und Grüße - Peter
-
Ich dachte immer, alle Menschen haben Brüste ...
</ot><t>
Der hat noch viele geile Sachen. Z.B. ein leicht gedämpftes "Pearl Forum Series MAPEX Percussion Technology Schlagzeug mit dem Durchmesser 0,59 cm x 0,48 cm" inkl. Rostflug und Handtuch als Privatverkauf nach EU. -
Das nenne ich mal lehrreich. Großes Kino.