Hallo Christian,
spielst du uns in der Show bitte einmal den perfekten Achtel-Groove?
Grüße - Peter
Hallo Christian,
spielst du uns in der Show bitte einmal den perfekten Achtel-Groove?
Grüße - Peter
TS: Wenn sie dir gefallen, ist doch alles gut.
DF: Wenn sie ihm gefallen, ist doch alles gut.
Falls ihr sie nicht kennt, sie sind von Joey Jordison entworfen worden.
Nee, Joey hat die nicht entworfen, sondern hat das Set aus bestehen Alpha-Modellen zusammengestellt.
"Paiste launches the "Slipknot Edition", which consists of Joey's personal selection of Alpha models"
Sind die schwarzen eigentlich teurer? Finde die Preise irgendwie nicht ...
Grüße - Peter
Netter Schnappschuss.
Die machen halt auf dämliche deutsche Touristen, um nicht erkannt zu werden.
Wahrscheinlich ist Ulle noch drinnen und kauft gerade einen Schlips.
Und Hammi hält gerade am Pool Badeliegen mit Handtüchern frei.
Die Flip-Flop-Gegner sind doch nur neidisch auf die gackernden Boxenluder.
Grüße - Peter
Edit: Mit deren Equipment würde ich bei Brioni einkaufen.
Jetzt im WDR: Die Popolskis
...sonst knallts
Wie knallt's denn dann?
Ich hatte den Eindruck, dass das von Bohne nicht gaaanz so ernst gemeint war, sondern bezugnehmend auf einen Vorredner-Überflieger ironisch ...
Was aber mal sicher ist: Mit deren Equipment würde ich bessere Live-Videos drehen.
Grüße - Peter
so videos findet man hier ja öfters ... was sind denn das bitte für aufnahmen? versucht jemand privat die bands zu verhöhnen oder wie? dass es original aufnahmen sind bezweifle ich nämlich stark.
Edith hat noch mal geschaut: Ursprünglich stammten die "Shreds" von einem Comedian mit dem Youtube-Nick "StSanders", dessen Channel dann aber scheinbar wegen Beschwerden der Künstler geschlossen wurde, was aber nur dazu führte, dass sich bei Youtube eine unverwüstliche Art "StSanders-Shred-Gedenk-Subkultur" entwickelt hat.
Grüße - Peter
Hartelijk dank in's 3LänderEck
ZitatMi, 27.08., 00:14 - 02:00 Ziggy Stardust and the Spiders from Mars
Ähhh ... wo 'n?
Wenn man dem iTunes-Kauf-Link auf der Metallica-Seite folgt, kommt man zu einem 30-Sekunden-Ausschnitt der Single.
Ist der jetzt sauberer als das MySpace-"Geclippe"? Ich kann's grad nicht beurteilen, bin den Song auch schon leid, bevor er richtig raus ist
Grüße - Peter
Schließe mich als Laie intuitiv Seven an. Snare und Toms finde ich noch wichtiger als BD, deren Wumms mit der Abhörhardware wächst.
Gruß - Peter
Edit: Ach so, ich dachte erst, nur der Drumsound dürfte kommentiert werden ... Ich finde die Keyboards zu monströs überwältigend, den Bass so gut wie nicht präsent. Ist da nach 15 Sekunden ein Schnitt ?
Nur am Rande: Schönes Stück, wäre gespannt auf die volle Version.
Uh tink you crashed the ride @ 4:22 accidentally ... ride? rite? right ?
Gruß - Peter
Hey ihr Spezialisten,
hier geht's ja mal wieder gut ab
Sehe ich das richtig, dass wir von einer Produktion sprechen, die ...
... von einer Band stammt, die (wie ihre Napster-Kreuzzüge zeigen) nie im Leben ihren aktuellen Kaufsong so hochqualitativ ins Netz stellen würde, dass sich der Kauf erübrigen würde ?
... nur als Preview existiert und erst Mitte September auf Tonträgern veröffentlicht wird ?
Mein Vorschlag: 3 Wochen warten, CD kaufen, hier abhören:
Und dann noch mal von vorn.
Grüße - Peter
Ja, für hier: Kotzt euch aus
Ich kenne mehrere Anwälte, die in Freiburg studiert haben. Die können klug schwätzen, aber vom wahren Arbeitsleben haben die praktisch keine Ahnung. Echt das letzte, die Uni Freiburg, ts ts, wer von da kommt kann nichts.
Sind wir noch bei Hölzchen oder schon bei Stöcksken?
Ich dachte, ich lerne hier was über Overheads ...
Grüße - Peter
Stopp, halte ein ...
Schau vorher noch mal hier vorbei und überdenke deine Kofferentscheidung.
Ich glaube, du findest viel Hilfe bei den schon vorhandenen Threads.
XX-Grüzze - Peter
bis dato hat sich aber niemand wegen namensrechten oder so etwas gemeldet und ich bezweifle, dass sich das ändern wird
*knocks on wood*
BTT:
Aufgenommen in einem verwunderten Moment?
Das Avatar ist hier sowas von passend, fw