Beiträge von pbu
-
-
-
Ich fand es sehr hübsch bei Dämmerlicht:
http://www.rhythmz.de/img/kirch2.html
(http://www.rhythmz.eu/events.html)
Grüße - Peter
-
was is das für ein spinner?
Das ist Herr D. aus W in A.Edith meint, nicht nur beim Trommeln ist immer einer schneller als der Peter.
Allerdings:
Zitatfalls du den als df-Mitglied noch nicht kennst, hast du irgendwas falsch gemacht
Dem kann ich nicht zustimmen, im Gegenteil, genau richtig gemacht.Grüße - Peter
-
so gesehen ...
-
burps ...
-
Hier schließt sich der Rahmen.
Am Anfang steht: "Kritik erwünscht", am Ende steht "Kritik erhalten".Was in der Hörzone kritisiert wird, ist das hörbare.
Zusammenfassung der Kritik für die erste Version:
- "aufjedenfall gut gespielt!" (Jölle)
- "Schön getrommelt ;)" (gecko)
- "Ich würd nich sagen das das Playback is" (Bademeister)
Diese drei Herren dürfen sich nun verarscht fühlen.
Dann:
- "schön nachgemacht" / "das Playback fällt sofort auf" (Niop)
- "Wenn du dieses Lied mal Playback spielen musst, wird dir jeder abnehmen, dass du wirklich spielst " (AllStar)
Alles nette Kritik.Zusammenfassung der Kritik für die zweite Version:
- "geh damit zu deinem lehrer" / "solltest du keinen haben: besorg dir einen" / "nicht jeden scheiss nachmachen" / "fernseher aus" (matz)
- "einiges an Deinem Druming zu verbessern" (Reed)
- "Ja er hat nich toll gespielt" (Drum4life)Reaktion auf diese Kritik:
- "2 Mal hören" (TS)
- "Das war auch nur fürn Freund" (TS)
- "ist eig. nicht meine Musikrichtung" (TS)
- "Pop-Punk, das spiel ich wirklich viel lieber" (TS)
- "Außerdem hatte ich die Noten zu dem Lied" (TS)
- "es sollte halt was schnelles werden" (TS)
- "Ich spiele nebenbei auch Tischtennis, Fußball und Schule ist auch wichtig" (TS)Zwischendurch:
- "ich glaub´ich hab jetzt urlaub bis auf weiteres" (matz)
- "gulasch verzapft" (renttuk)
- "betrügt in meinen Augen" / "für mich Verarschung" (Niop)
Zusammenfassend gutmütig: "Eventuell war er ja nich ganz ehrlich" (Drum4life)
Da steht nichts von "Lass es lieber sein" oder "Such' dir ein anderes Forum", wie es auch denkbar gewesen wäre.
Alles sehr zurückhaltend, wenig Ironie, keine Demotivation. Mal davon abgesehen, hinsichtlich Profi-Playbacks-in-die-Hörzone-senden zu demotivieren. Das war sicher beabsichtigt.Barker1992: Nicht dein Getrommel ist so dermaßen schlecht, sondern deine Rechtfertigungen. Dir würde es gut stehen, berechtigte und sachliche Kritik zu würdigen, anstatt sie als demotivierend zurückzuweisen, und dazu zu stehen, dass du Mist gebaut hast, anstatt dich hier als Opfer der Überflieger-Kritik zu präsentieren.
Vielleicht nimmt dich dann künftig auch jemand ernst.
Um es mit den Worten von Olddrummachine zu sagen: "das nennt man entwicklung."Diese ganzen zeitaufwändigen Anregungen - wertvolle Beiträge zur Entwicklungshilfe - kriegst du hier völlig umsonst. Von Leuten, die sich Zeit für dich nehmen, z.T. weil sie auch gerade Ferien haben. Mach' was draus.
Grüße - Peter
-
Nee, nichts passiert. Es waren die zweiten Schritte:
Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:17 - spiele 9 monate schlagzeug,wie gut wart ihr/sollte man sein?
Ich spiele jetzt seit ca. 9 Monaten schlagzeug.
Wie gut wart ihr in dieser zeit?...
Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:45 - Wie gut Schlagzeug spielen nach 5 Monaten?Zitat von HeAD_EXplOding
also nach 5 monate wa ich auch schon ina band......damit hatt ich eig nie probleme.....ich bin immer gut reingekomm
Nicht aufsehenerregend, aber lustig.Edith findet Grüße gut. Grüße - Peter
-
Chill, Tarzan, hauptsache, du dachtest nicht, Coil wäre das Original:
http://www.youtube.com/watch?v=eo3TUtRnZi4Gruß - Peter
-
Ich kann mich allstar nur anschliessen.
Eventuell war er ja nich ganz ehrlich mit manchen Angaben zu seinem gespiele.
Ich finde es trotzdem doof, dass man an die ganze sache mit einer solchen Ironie rangeht.
Ja er hat nich toll gespielt, (also es ist wirklich ausbaufähig) anregungen sind auch ok, aber ich finde den Sarkasmus von manchen Leuten echt nicht gut!
Eventuell nicht ganz ehrlich, das ist schon alles. Ironie kann ich nicht finden, nur einen Aufruf zu Ehrlichkeit. Macht sich gut in einem Forum, nicht als unehrlich dazustehen. Das Original einzusenden, war ja schon ein erster Schritt.Das Lied soll schnell sein? Wenn ich mir da deine Pop-Punk-Contestvorschläge anhöre... DA sind schnelle Sachen dabei...
Er meinte nicht das Lied, sondern die Cover-Aktion (musste schnell gehen). -
Wer regt sich denn auf? Ich jedenfalls nicht ... Folge nur deiner Anregung "Kommentare bzw. Kritik gerne erwünscht".
Falsch war nicht "Solo", sondern "Mein". Ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass der Ton von "deinem Solo " von ihm hier kommt.
Nachdem du den Kameraton gesendet hast, sagst du dann, du hättest es nur zwei mal gehört. Als das unglaubwürdig erscheint, behauptest du, du hättest "die Noten" von diesem offensichtlich improvisierten Remix?
Nochmal: Was kommt als nächstes? Dein BD-Fuß war im Gips? -
Mehreres:
ZitatMein Solo
Zitatzwei mal hören
Was kommt denn als nächstes? -
-
-
Schau mal in die Signatur des TS, dann weißt du, wo du dran bist:
ZitatFantasy is the WHOLE life
-
Ok, die Kleinen: Ab in's Bett! (außer Seppel)
Richard Cheese:
Sunday Bloody Sunday (U2)
Creep (RH)
Suck My Kiss (RHCP)
Chop Suey (SOAD)
People=Shit (Slipknot !!!!!) -
-
-
Man kann so leben, aber dir entgeht was.
-