Beiträge von Cobraly

    @ Punkdrummer:


    Also soweit ich weiß, sind die Snare-Resofelle bei weitem dünner als normale Felle, wie Cameo schon richtig gesagt hat. Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein normales Fell als Reso auf einer Snare gesehen, der Klang müsste doch extrem dumpf sein, so stelle ich mir das zumindest vor.

    Hi!


    Sag mal lese ich richtig?? Du benutzt ein Amba Clear als Reso bei einer Snare???? Ähm....ich nehme einfach mal an, dass das schon von jemand anderen aufgezogen wurde. Versuch es mal mit einem Snare-Resofell, das sollte zumindest ein bisschen helfen.


    Cheers

    Hi!


    Der nette Herr hat einen sehr...ähm...satirischen Humor, wenn man das so sagen kann. War das zu damaliger Zeit nicht sehr kritisch, zum Beispiel die Sache mit den Afroamerikanern und den "Weißen" ? Oder dass sowieso jeder die Juden hasst?


    hmm, also geschmunzelt hab ich, aber ich weiß nicht...

    Sitz ich gestern im Burger King in meiner Heimatstadt, bin gerade gemütlich am mampfen, schau durch Zufall hoch auf den Bildschirm, und da seh ich die Einblendung vom Bandnamen: Callejon. Ich denke mir so..."Irgendwo hast du diesen Namen schon mal gelesen..." und wer kommt flugs ins Bild geschneit?? Der Herr Dr. Doublekick :D Ich hab mich nich mehr gekriegt, und meine Kollegen haben mich angeschaut als wär ich vom anderen Stern^^


    Hmm wenn ich dann grad da bin lass ich dir dann auch noch groovige Grüße da, Dr. Doppeltret^^ Du lieferst da einen saumäßig geilen Job ab, ich ziehe meinen Hut! *und beide Daumen hoch*


    Edith radiert fehler aus

    Hi!


    Ich fands so geil, dass Mille ihm ständig ins Wort gefallen ist^^ Er hat ihn nie ausreden lassen. Hmm aber echt, irgendwie will das nicht passen, der ganz schwarz angezogene im Kinder-Fernsehen, also ich weiß nicht...

    Hi!


    Vielleicht liegt es daran, dass du verkrampft bist. Denkst du vielleicht zu viel darüber nach? Es kann gut sein, dass du dich zu sehr darauf versteifst alles genauso nachzuspielen, wie die Herren auf der CD. Versuche einfach deine Grooves zu spielen, die dir im Kopf rumgeistern. Halte dein Tempo, variiere deine Grooves, und achte nicht auf alles gleichzeitig, das kommt alles mit der Zeit. Das Problem hatte ich am Anfang, hab es aber jetzt doch ganz gut hinbekommen.


    Also immer schön üben! Lektüren brauchst du keine, nur Erfahrung! :)


    Stay tuned

    Hi!


    Vorübergehnd Sänger...dass heißt du hast bei Proben gleichzeitig gesungen und das gespielt?? Das ist für mich mehr als respektabel, da das alles für mich (ich bin kein großer Taktguru) sehr vertrackt klingt, also wirklich meinen vollsten Respekt!


    Zu den Liedern : Das erste erinnert mich sehr an Porcupine Tree, wie ihr schon in euren Einflüssen stehen habt, gefällt mir!


    Mit dem 2. konnte ich mich allerdings irgendwie nicht anfreunden^^


    cheers

    Hey!!


    Also ich finde eure Musik gut! Das erste Lied gefällt mir ganz besonders , es hat irgendwie was. Schiebt ordentlich und veranlasst zum mitwippen bis hin zum headbangen (wie in meinem Fall^^)


    *daumen hoch*

    Zitat

    Heaven Shall Burn - Iconoclast (Hardcore/Death Metal/Metal)
    tolles album, was mir den start in das jahr 2008 doch sehr versüßt hat! gerade was mir hier sehr gut gefallen hat, sind die teilweise doch nicht ganz so üblichen lieder der jungs von hsb, die sich mit dem album auch mal getraut haben ein bisschen was neues und nicht unbedingt hsb-übliches-zeug rauszubringen.

    Kann ich mich nur anschließen , ich hörs genau in dem Moment mal wieder durch!!