Sabian AA 15" Thin Crash

  • Hey alle miteinander.


    Hat irgendjemand erfahrung mit dem Sabian AA 15" Thin Crash oder besitzt es möglicherweise?
    Bin dabei mir es zu kaufen. Bekomme dieses aber nur noch morgen zu nem super Preis, deshalb
    bräuchte ich schnell antworten. Konnte es noch nicht anspielen. Nur über Sabian.com hören.


    Investition wert??


    lg

    Liebe Grüße, DrumsAhead :)

  • idee is nich schlecht


    aber über ebay geht das schlecht. sorry hat ich vergessen zu sagen dass ichs über ebay kaufen würde.


    bei thomann würde ich dass sicher so machen.


    thx

    Liebe Grüße, DrumsAhead :)

  • Hi!


    Wenn du es in der Bucht kaufst, kaufen, testen, wenns dir nicht gefällt, weiterverkaufen! Solche Becken finden sicher schnell neue Interessenten!


    cheers

    Es heißt SCHLAGZEUG nicht STREICHELZOO!!!!

  • Zitat

    Bekomme dieses aber nur noch morgen zu nem super Preis,...


    woher weisst du das? bist du der einzige, der bieten darf?


    ansonsten bringt uns deine frage nicht weiter, da relevante einsetzungsbereiche deinerseits fehlen.


    Zitat

    Investition wert??


    deine frage ist ohne angabe von musikstil, bisherigem setup deinerseits, preis des zu erwebenden stückes etc. nicht seriös zu beantworten.

    Satellite of Love



  • Okey also nochmal "seriös".



    ich bin dabei ein 15" Sabian AA Thin Crash bei dem Internetauktionshaus ebay.de zu erwerben.
    ich denke ich bekomme das Cymbal für unter 100,- ich weiß ich weiß, jetzt kommst du wieder und
    sagst bei ebay weiß man nie ob's doch noch im letzten moment hochgeht.


    Ich würde dieses Becken als add on zu einem hh 14" thin crash, einem 21" sabian raw bell dry ride, einer
    armoni 14" hihat, einem 10" aax splash, und einem 10" stagg splash kaufen.
    ich würde dieses becken für jazz, aber auch pop/rock anwenden. Kein gebrauch für metal geplant :)


    Wie ist eure Meinung über dieses Becken in den jeweiligen Genres in Verbindung mit den anderen becken.


    Zitat

    nicht seriös zu beantworten


    so okey? sind wir jetzt ALLE ZUFRIEDEN

    Liebe Grüße, DrumsAhead :)

  • ja super! :)


    ich würde das 15er kaufen, das 14er verkaufen und durch ein 17er thin crash ersetzen.
    für pop ist das ne gute kombi, für jazz nicht und für rock gehts so.

    Satellite of Love

  • gut zu wissen. schmeiss das spalsh raus, oder benutze es nur als effekt. das ding klingt grausam.
    dein 15er thin klingt ausgezeichnet. das hat öftere benutzung verdient. du behandelst das ja wie ein "stiefkind".

    Satellite of Love

  • Das sind 2 Splashes :)


    Eines ist wirklich schrecklich, werde ich auch ersetzen, sobald ich wieder in ein Musikhaus gehe.

    Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!

  • sooo


    tut mir leid wenn ich eure 2samkeit unterbreche aber:


    Ich hab jetzt das 15" aa thin crash und ein 17" aa medium thin crash (dass hat mir vom sound her besser gefallen als das thin crash)


    hab 154 für beide gezahlt. normalpreis 330 für beide


    lg valentin


    und wenn sie mir doch nicht gefallen im original kann ich sie immer noch weiter verkaufen :)

    Liebe Grüße, DrumsAhead :)

  • du hast uns nicht unterbrochen, wir waren seit 4 tagen durch damit.


    prima, daß du nun ein 15er und ein 17er hast, so wie von mir angeraten.


    wenn das 15er widererwartend scheisse klingen sollte, kannste das 14er ja behalten oder umgekehrt.


    du hast alles richtig gemacht.
    viel spaß mit deinen neuen eisen.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!