Beiträge von Guido h.

hab ein wenig reihören können...nur den anfang (ca. 30- 45 sekunden oder so)

ziemlich chillig nicht aufgeregt oder hektisch...evtl kannst du die bass noch etwas präziser on top bringen...

die gitarre war m.e auch etwas zu vordergründig...sonst wars aber echt ganz kuhl^^

ich trau mich mal den alten thread rauszukramen...

das diesjährige Drummer-of-tomorrow war gar nicht schlecht
    in der sticks ausagabe 03 2008 lag ne dvd mit dem finale 2007 bei...

warn echt coole sachen dabei...toto, joe cocker, etc. (mehr fällt mir spontan net ein ?( )

willevtl nächstes jahr auch mal mein glück versuchen...muss erstma der proberaum her.... :D

ah thx gibt auch n dealer in D...gewa music oder so heißt der ma schaun...so ein paar remo Rotos machen sich bestimmt ganz hübsch^^

@profidrummer
    ja hast wohl recht...nur finde ich, dass es bei ihm schon echt gut gemacht ist...
    und er sgat ja auch selbst, dass es nur um showmanship gehen sollte und nicht um eine art kompensat für schlechtes spiel

hi,

die neuen Zildjian ZBT 5 Pro: taugen die was und heben die sich besonders von de 4ern ab?...hat schon jemand erfahrung damit gesammelt?

habe selbst die zbt 4 und wollte evtl das eine oder andere Becken austauschen...später dann in die Avedis reihe ;)

ach der assaf...der ist schon ein besonderer fall...hab den auch mal gesehen wie der mit nem beatboxer n bisschen fresstylt...zielmlich krass...wobei seine sticktricks eher in einen zirkus gehören^^...thomas lang macht da nichtmal so viel und wenn dann ists sehr gut in sein spiel integriert...

"if your playing suffers it doesn´t make any sense"^^

gibts eigentlich hörbare unterschide bei einem rototom-set für 60€ oder für 120€?

LG

bin da auch ziemlich heiß drauf...diese sehr hohen sounds sind gut für den einen oder anderen effekt

der spielt aber auch, als hätte er gebrochene arme...sorry aber musste raus :rolleyes: =)

ui hast wohl recht hammu...hab da ne kleine lavine los getreten...

an alle:

ich wollte mit dieser frage niemandem auf den schlips treten oder irgendeine firma an den pranger stellen.

wie hammu sagt, gilt es einfach mal hinter die fassade zu schaun und nicht von großen werbeaktionen oder sonstiger PR in die irre führen zu lassen...

@xian
    danke das du dich hierfür zu wort gemeldet hast...

Zitat

Üben kann man daran sicherlich gut. Ich würde nur empfehlen zwischendurch auch mal an ein Akustikset zu gehen um zu überprüfen ob ich die Toms noch richtig anschlagen kann usw. ;)

thats what i'm talking about

Zitat

Wie lange bist du denn jetzt ohne Schlagzeug?

ja ist mit übrer einem Jahr schon echt lange...habe aber auch zwischendurch an sets gesessen und festgestellt, dass ich nicht schlechter geworden bin...problem ist nur: ich werd so sicher nicht besser

hi,

hab doch auch nicht versucht unzufriedenehit zu stiften. ich wollte lediglich mal wissen ob ich richtig informiert bin. weiter nichts :P
    hoffe ist wieder alles cool :D