Beiträge von godsmack

    Wieviel verdient man denn mit Metal Musik? Kann man denn davon leben? Hmm, schwierige Sache. Der Amon Amarth Sänger ist nebenbei Truckfahrer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so bands wie Meshuggah nicht mindestens 40 Tausend im Jahr verdienen. Das wäre nähmlich erbärmlich

    Meshuggah ist zwar musikalisch sehr anspruchsvoll und intelligent, aber dennoch hasse ich diese Musik. Das ist einfach kein feeling drinne. Alles punktgenau abgeschätzt. DAS passt mir persönlich nicht. Meshuggahs Alben machen mich echt nervös. Ich kann mich nicht hinlegen und gemütlich hinhören. Ich muss IMMER automatisch mitzählen,songstrukturen mitverfolgen,aufpassen usw. Das nervt mich einfach ;) Nichts für schwache nerven. Auf der ersten Seite im Thread schrieb einer, Meshuggah wäre eine Band für Musiker und nicht den ottonormal Musikhörer. Das kann ich unterstreichen, allerdings nicht für jeden Musiker. Ich hasse abgestimmte und mathematische Musik. Deswegen kann ich mir Chris Adler drumming MANCHMAL nicht in Ruhe anhören xD Dass man die Musik die man macht, überlegt schreibt ist cool und wichtig. Musik muss allerdings wohltuend sein. Das erzeugt Meshuggah leider bei mir nicht.......


    My 2 cents



    Ich werde nicht schlau aus dem Text. Was hat denn dieser Mic denn mit dem Typen gemacht? Und was ist dieser "voll-defekten Betriebsmodus" ?


    Danke für die Erklärung :)

    Könnte theoretisch auch ein XPK sein, allerdings ist im Katalog rebound 1weiß nicht als Farbe für die XPKs aufgefürht... Wird also ein APK sein.


    Die APK´s sind foliert. Die XPK´s sind lackiert. Genauso wie meins :D


    So ein APK ist circa 200 Euro wert. Je nach Zustand :)


    Edith sagt : Allerdings sind die Größen echt Scheisse. Also sind 200 wohl vielleicht nicht mehr drinn. Aber vielleicht findet sich da doch ein Liebhaber :)

    Ich finde dich nervig. =)


    Ob bei youtube jeder seinen "Scheiss" hochladen darf oder nicht kann dir egal sein. Und was "Scheiss" ist bestimmst du für dich und ich für mich und Fritz für Fritz.
    Wenn mir das Fernsehprogramm von Rtlvoxsat.....nicht gefällt, schimpf ich nicht öffentlich über den "Scheiss" den die senden, sondern schalt um, oder schalt ab,oder kauf mir eine mir gefällige DVD, oder geh ins Netz oder bums eine Runde. Und genauso ist das mit youtube und Musikanbietern.


    stiegl


    Indeed! Danke für deinen Comment. Ich sehe das was du von dir gibst echt ein. Mensch, ich muss vernünftig werden :S Dennoch hatte ich in einigen Punkten halt Recht. Aber das ist egal ;)

    Hi Peter!


    Ich verstehe dein Konzept jetzt besser als vorher. Youtube finde ich auch ziemlich nervig weil halt jeder alles und jeden Scheiss hochladen darf. Das die Musiker die Preise selber bestimmen können, ist ein wenig...... Naja, mach Sinn aber auch nicht wirklich Sinn. Das kann auch in die Hose gehen : Wenige Einahmen!


    Aber ich finde es ne coole Sache, dass ihr Musikern helfen wollt Kohle zu verdienen. Macht aber auch schön Werbung. Versuchs mal ausser hier im Musikerboard. Dann solltet ihr bald mehr Bands dort haben. Vielleicht findet sich unter den neuen so einige Perlen ;)

    Ist ja alles nur MEINE Meinung. Die muss und soll nicht jeder gemeinsam mit mir teilen! Finde es halt ein wenig komisch dass die für unbekannte und schlecht produzierte Musik genausoviel verlangen wie bei Itunes oder Amazon. Würde der Preis 50 Cent betragen wäre es ja noch akzeptabel und fair. Aber so fühle ich mich nur ein wenig verarscht.



    ALLES NUR IMHO!! :thumbup:


    Edith meint : Für den OttonormalMusiker ist das super! Wenn allerdings ein Professioneler Musiker dort was hochladet, ist es verständlich dass er sich unwohl neben den ganzen Amateuren und schlechten Aufnahmen fühlt. Diese Plattform ist wohl nicht so der Burner für "Profis" Sonst finde ich die Konditionen mehr oder weniger ziemlich fair und transparent. Lediglich für den Käufer und Kunde ist es ein wenig unverschämt. Aber ich wiederhole mich gerne : ALLES IMHO und ich will niemanden hier schädigen. Der Peter hat öffentlich nach Meinungen gefragt. Und die hat er von mir bekommen ;) Beleidigt oder schlechte und falsche Äusserungen habe ich nicht gemacht :)

    Klar kann ich entscheiden WAS ich kaufe. Allerdings fühlte ich mich ein wenig genervt dass unter den Bands soviele Mittelmäßige Sachen rumschwirrten. Es war ein wenig eine Qual für mich ;)


    Es gibt einfach 2 Große Kritikpunkte


    1. Für die Qualität die geboten wird viel zu teuer!


    2. Wird da nicht wirklich aussortiert. Jeder Scheiss kann hochgeladen werden. Das ist nicht richtig!



    DIe Preise sind zu diesen Konditionen einfach unverschämt.


    My 2 cents

    Super, Godsmack, dann hoffe ich, dass dich das Unternehmen als Qualitätstester einstellen muss und du dir ab sofort alles Mögliche anhören musst.


    Stiftung Kotzmäc-Test sozusagen.


    Denk doch mal nach: Wer entscheidet, wo Qualität anfängt und aufhört? Ist eine verrauscht-authentische Black-Metal-"Produktion" weniger wert als eine Hochglanz-Hollywood-Pop-mp3? Es ist doch grad der Witz, dass eine Band unabhängig von Status und Geldbeutel dort ihre Songs hochladen und anbieten darf. Wenn man da eine "Zensur der unwerten Musik" einführen will, ist die ganze Sache obsolet.


    Ich wusste ich kriege wieder Kritik :rolleyes:


    Ich sehe es nicht ein 90 Cent für einen schlecht produzierten oder schlecht arrangierten Song zu bezahlen. 90 Cent kostet mich ein Song bei Itunes und co! Das ist einfach wahnsinn. Sorry, aber das finde ich mehr als blödsinn. Wenn jeder x beliebige Feierabendband ihre Musik einstellen kann, und 90 Cent für so eine Miese Sache verlangt werden, kommt mir das mehr als nur Irrational vor :thumbdown:


    Ich möchte für mein Geld Qualität. Wenn allerdings für keine Qualität auch noch viel Geld genommen wird, dann verabschiede ich mich schleunigst von so Plattformen. Ich will NICHT sagen dass jede Band bei euch Scheisse klingt. Allerdings können schlechte Produktionen NICHT 90 Cent kosten......


    ps. Black Metal muss nicht kalt,rau,düster,barbarisch, und gleichzeitig billig oder mies klingen. Du stellst den Vergleich zu Hollywood Produktionen hin. Hmm, ich finde heutige Black Metal Bands können auch Alben mit guter Qualität UND zu gleich mit den vorhin genannten Eigenschaften aufkommen. BM MUSS nicht nach Garagenprouduktion klingen :)

    Ich würde mal sagen : Die ganze Saache lohnt sich nur,wenn auch nur Bands oder Musiker mit gewissen Grad an Niveau daran teilnehmen können. Und die Aufnahmen sollten auch eine gewissen Qualität aufweisen können. Auf eurer Seite fand ich viele EInträge mit Amateur Musikern die schlechte Aufnahmen haben. Und dennoch 90 Cent verlangen! Eurer Plattform ist für mich schon total uninteressant geworden als ich die Musik dort gehört habe. Überleg mal ;)


    Hi!


    Naja, ich persönlich bevorzuge das Spielgefühl sehr! Ist alles Geschmackssache. Ich finde zwei Bassdrums richtig angenehm. Klar, mehr Arbeit : Schleppen, Stimmen, Bezahlen. Aber wenn einem das nichts ausmacht, würde ich defenitiv zwei bevorzugen. Und optisch gesehen auch schöner :) ABer das war für mich nebensächlich