Beiträge von Lomax

    Moin liebe Leute...hab alte Freds aufgerissen und im Netz gekuckt und VERSCHIEDENE Angaben zur Größe der Traveller 665 Snare gefunden:


    1. 10x4 und


    2. 12x4 ...............kann mir jemand sagen, was nun zutrifft. Liebäugel mit Kauf und wollte wissen worauf ich mich Einlass...thanx, Lomax.

    Moin Ludwigsparky...sorry, daß ich auch erstmal nur mit Mitgefühl dienen kann.....ich hab das auch festgestellt, daß der Sound mit den Besen irgendwie nich´so funzt(hab die selbe Konfiguration!). Vielleicht melden sich ja noch Erfahrene, um einen entscheidenden Tipp zu geben. Besen sind wohl sehr schwer sauber zu triggern.....GRuß, Lomax.

    Das ist doch nicht abgedreht....das ist Bandalltag!!!


    Mr. Stewart Copeland ist einer der innovativsten Drummer...ob auf Platte oder Live! Diese Power und Tightness finde ich beeindruckend und hat mich geprägt.


    So!!!