Das hatte ich schon verstanden, falls meine Antwort doof, rüberkam, sorry! Der hat mir am 27.4. geschrieben, das Paket wäre rausgegangen, und mich dann mit Vorwürfen überzogen, ich wäre undankbar, könne ein 200€-Set nicht von einem 2000€-Set unterscheiden, bla bla bla. Nach 10 Tagen habe ich mal nachgefragt, da ging dieses Gesülze wieder los, zusammen mit der Behauptung, es wäre rausgegangen. Tatsächlich verschickt hat er es erst ein paar Tage später. Genau das selbe mit dem unvollständigen zweiten Paket.
Und ehrlich: Wir hatten ein paar mal geschrieben, er hat dann gesagt, Preis X wäre für ihn OK, Versand geht auf ihn. Der hat laut seinem Profil 2764 Anzeigen abgewickelt. Da ist es mir völlig Latte, ob er sich verrechnet hat, in Holland wohnt, zum nächsten Paketladen 30 Kilometer Fahrt sind oder seine Omma nen Milzriss hatte. Hätte er freundlich gefragt, ob ich ihm noch einen Zuschuss zahlen könne, weil er aus Holland versenden müsse, dann hätte ich das auch gemacht. Aber wer mich anlügt und beleidigt, der hat halt Pech gehabt.