orinocco: Der Vogel wusste genau, was Versand kostet. Und ehrlich: Wenn er mir gesagt hätte, dass er nicht von Deutschland verschicken kann, hätte ich was draufgelegt. Angegebener Standort war Bocholt. Hat er aber nicht, er hat mir sofort nach Geldeingang unterstellt, ich hätte keine Ahnung, würde ein Premium Set nicht von einem Anfängerset unterscheiden können, der Preis wäre besoffen und ich wäre total undankbar. Und außerdem hätte er schon mit Robben Ford musiziert. Und er hätte jetzt die Schlepperei. Der Hansel ist seit Jahren aktiv. Er hatte dieses Set erst für 300 Euro drin, für nicht mal einen Tag. Am nächsten Tag hat er andere Bilder reingemacht und es für 220 VHB reingestellt, wir haben uns dann auf 230 inklusive Versand geeinigt, die hatte er dann angeboten. Danach ging der Terror los. Ein kleines bisschen Freundlichkeit hätte ja gereicht. Aber wenn er sich über seine eigene Blödheit aufregt, soll er Holz hacken oder ne Tüte rauchen. Kunden beleidigen ist da die schlechteste Idee.
Thema
Pacific PDP CX - 2 Fragen
Moin moin,
Ich habe ein PDP CX Set erstanden, allererste Serie, noch mit den alten Freischwingern. Der Apparat ist fast unbenutzt, klingt auch richtig ordentlich, nur die verarbeitete blaulila Folie ist so gar nicht meins. Jetzt die Fragen?
1. Hat jemand schon mal ein altes PDP demontiert und weiß, ob die Folien flächig aufgeklebt sind? Manche Hersteller machen das so, andere nicht.
2. Weiß jemand, aus welchem Kesselmaterial die sind? Im Wikipedia steht Ahorn, diese Kessel haben innen und außen