Beiträge von Druffnix

Cool, der Weihnachtsmann spielt Schlagzeug :)

Udos gestammelte Werke. Ich hab mal irgendwo mittenrein geklickt, zwei Minuten stottert er sich da einen zurecht, und dann sagt er: Ich bin kein Physiker, ich hab keine Ahnung von dem was ich da erzähle.

Ich bin ja eher so der unspirituelle Typ, ich muss bei so einem Geschwurbel immer lachen, deshalb danke an Trommla für diesen großartigen Link. Aber besser der Masshoff macht sowas als dass er Parkuhren kaputthaut oder Schwäne misshandelt (GeZUUUUZ!).

Aber eine Frage bleibt: Hat Lars Ulrich Timingschwankungen, weil er Herzrhythmusstörungen hat, oder hat er Herzrhythmusstörungen, weil sein Timing so eiert?

Warum lecken sich Hunde am Hintern?

Weil sie's können.

Ich verstehe was das soll mit dem symmetrischen Aufbau. Was Mangini gemacht hat ist ja eher die Instrumente, die den Groove tragen so anzuordnen dass er sie beidhändig bedienen kann. Wozu man sich links und rechts die jeweils gleiche Tomreihe hinhängt und sich damit einen völlig unergonomischen Viel-hilft-viel Aufbau hinstellt erschließt sich mir nicht. Wie oft kommt denn das vor, dass man einen Lauf über 7 Toms mal von links nach rechts und mal von rechts nach links macht? Klar, wenn man meint das könne zu müssen oder zu wollen, dann muss das so sein. Aber ohne dem Architekten dieser Bude zu nah zu treten, ich musste lachen als ich den fertigen Aufbau gesehen habe.