Ich habe mir ein Fame Maple Standard umgerüstet (die Toms hängen an einem Pearl-Rack und mit Übersprechungen habe ich überhaupt keine Probleme. Das mit den Übersprechungen und Verweis auf Rimhalter ist, wie ich finde, nur unnötige Panikmache, da sich das, falls notwendig, über die Triggereinstellungen im Modul ausgleichen lässt) und verwende in der Bassdrum zum Einen ein Wronka Bassdrum Trigger Einbausystem und zum Anderen meine Eigenkonstruktionen. Ich habe mir für Versuche noch eine Bassdrum dazugekauft, so dass ich den Vergleich zwischen den Größen 20" und 22" habe. Meiner Meinung nach triggert beides gleich gut und fühlt sich vom Spielgefühl her auch gleich an. Entscheident für das Spielgefühl und die Triggereigenschaften ist weniger die Größe, als das verwendete Triggersystem und die entsprechende zusätzliche Dämpfung des Meshheads.
Bei Klemmtriggern, welche am Spannring befestigt werden, spielt die Größe des Kessels eine wichtigere Rolle, ist aber auch eher als maginal zu betrachten, da diese Trigger nach meinen Erfahrungen bei Verwendung mit Meshhead eh nicht zufriedenstellend funktionieren. Aber bei Einbausystemen, wie zB. dem Wronka Bassdrum Trigger Einbausatz spielt die Kesselgröße keine Rolle.