Mal ehrlich, hier wird man doch verarscht.
80 Schüler? Wie soll das gehen. Ich unterrichte selbst und kann mir das absolut nicht vorstellen. Wir reden da bei 30 Minuten von 40 Zeitstunden pro Woche.
Also eine stinknormale Arbeitswoche. ABER.
MEINE Schüler sind tagsüber in der Schule und das teilweise bis 17.00 Uhr.
MEINE Schüler haben am Wochende Fußballspiele, oder einfach mal Zeit für ihre Familien. (unter den Schülern befinden sich natürlich auch Erwerbstätige)
Fakt ist, dass ich im Schnitt erst ab frühestens 16.00 Uhr unterrichten kann, weil vorher einfach kein Arsch Zeit oder Lust hat.
Ich bin also gezwungen stark aufs Wochenende auszuweichen. Meine Schüler haben aus Erfahrung eher keine Lust dazu. Die Gründe sind so unterschiedlich wie die Löcher in meinen Socken und würden jeglichen Rahmen sprengen.
Ah moment. Wochenende?! Stimmt! Konzerte, Bandproben, Studiosessions... Ganz vergessen. Kommt ja noch hinzu.
Also ich bezwfeifel, dass das funktioniert. Entweder du bist ein klein Cousin von Chock Norris oder McGyver, oder du hast deine tatsächlichen Zahlen etwas beschönigt
Gruß Klipp
Sollte ich mich trotz aller von mir sinnig aufgeführten Behauptungen irren, so gebührt dir natürlich auch mein vollster R-E-S-P-E-C-T