Beiträge von Klipp

    da stimm ich dir 100%ig zu, was denn Lang angeht. Ich mag den auch irgendwie nicht sonderlich... Kommt auch charakterlich sehr arrogant rüber, finde ich.


    Aber zurück zum Lars. Klar muss man berücksichtigen, dass er aus ner anderen Zeit kommt. Er is auch sicher kein mieser Drummer, auf seine Musikrichtung gesehen wahrscheinlich sogar alles ander als das.


    Wollte damit nur sagen, dass seine Art, wie er da plumb über so ruhige Passagen drüber rotzt, komplett gegen meine Vorstellung von in sich stimmiger Musik verstößt. Will auch niemanden, der sich damit eher identifizieren kann irgendwie zu nahe treten. Is bei mir irgendwie so, wenn sich zwei Männer küssen, ich respektiere und toleriere alles, aber für mich selbst gesehen komm ich dadrauf absolut nich klar.. :S


    Ich steh aber auch absolut nicht auf reine Technik Soli... So Sachen wo der Aaron Spears einen über Caught Up abdrückt, geht mir wesentlich besser rein. 8o

    Also zugegeben ich bin nich der allergrößte Metallica Fan, aber is schonmal jemandem außer mir aufgefallen, wie unmusikalisch der Herr Ullrich ist? Ich kann mir echt nich helfen, der is für mich das typische Beispiel zu "Roboterarme durch Eier getauscht" :cursing: . Wobei auf der anderen Seite was soll man erwarten, is halt nix modernes und bei Metallica erwartet man wohl stupides straightes Spiel ohne einen Hauch von Groove. Naja egal, wurück zum Thema..


    Ich find den Song auch bei jedemmal hören zunehmend besser obwohl die ein oder andere Ungereimtheit sicherlich noch drinnen is. Erinnert mich an irgendwas, will mir aber im mom nicht einfallen. Mit nem schönen Beat könnte ichs mir sogar noch im Radio vorstellen... :thumbup: