Beiträge von Klipp

    dann will ich mich mal einreihen..


    bei mir gabs:


    - Tschibo Fingerdrumset
    - Satz Evans Ec2 Felle + Emad2 Bassdrumfell
    - 1 kg Kaffeebohnen (Marke Eduscho)
    - eine Schubkarre voll mit Teeproben
    - 3 Überraschungseier
    - Was zählbares


    Man mags kaum glauben, aber über das Tschibo Drumset hab ich mich am meisten gefreut. Eben dieses steht jetzt als Zierde auf meinem Center-Speaker...


    Gruß Klipp

    Also ich kann schon nachvollziehen, warum es viele Musiker zu Endorsements zieht.


    Ich selbst bin Student und daher natürlich chronisch pleite.


    Ich bevorzuge zum Beispiel Sabian Becken. Ich habe immer Sabian Becken haben wollen, habe sie und bin sehr zufrieden.


    Wenn jetzt einer vom Sabian Werk zu mir kommt und mir ein Endorsement anbietet, würde ich (vorausgesetzt inhaltlich stimmt alles) keine Sekunde zögern.
    Im Gegenteil, es würde mich unheimlich stolz machen diese Firma vertreten zu dürfen und mein Geldbeutel würde ein noch breiteres Grinsen haben, weil ich ihn ausnahmsweise verschont hätte.


    Ich sehe da jetzt keine Verwerflichkeit. Ihr?


    Gruß

    also das scheint mir schon alles so zu stimmen...


    Mit giftigen Stoffen sind gewiss keine Instrumente gemeint. Viel eher will er verhinden, dass der Bassist auf die Idee kommt seinen Altöl Restbesatnd im Raum zwischen zu lagern...


    Das einzige was nicht geht ist die Sache mit dem Schlüssel. Klar hat der Vermieter sein Exemplar zu bekommen. ABER er darf im Normalfall nur den Raum betreten nach rechtzeitiger vorheriger Ankündigung. Soll heißen. Ihr müsst gelegenheit bekommen bei der Raumbegehung anwesend zu sein.