Zitat
Original von Seven
Ich leide wohl grade unter dem G.A.S. -->
...Aber unter einer leichteren Form, kann ich dir sagen ....
Zitat
Original von Seven Kit 1
Ist momentan hammerhart genau meine Farbe. Hab mich absolut verguckt, schwarze HW ist eh für mich sehr geil. Sound ist aber eher am unteren Ende der Skala, Preis am oberen Ende der Skala. Ist ein 3 Tom Kit mit Bassdrum, Snare und Tomholdern. Budget wäre dann soweit erschöpft.
Nee, das geht gar nicht, nur gutes Aussehen befriedigt auf Dauer nicht.
Zitat
Original von Seven Kit 2
Die Farbe ist eher normal bis langweilig aber ok. Der Sound ist ne Nummer ordne ich an zweiter Stelle ein. Das Set hat schon leichte, aber kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Dieses Set hat vier Toms und kommt mit nem Ständersatz und auch mit den Haltern aber ohne Snare. Preis liegt so, dass ich noch ne recht gute Snare kaufen könte und noch ein bis zwei nette Becken meinem Arsenal hinzufügen könnte.
Im Gegensatz zum Mainstream hier finde ich die Variante nicht soo übel, als Kompromiss tauglich, wenn die Farbe einigermaßen "neutral" ist. Und dann dafür noch 2 geile Becken kaufen, is doch nicht schlecht.
Zitat
Original von Seven Kit 3
Die Farbe spricht mich nicht so 100% an und gefällt mir von den 4 Kits am wenigsten, ist aber nicht so, dass sie mir überhaupt nicht gefallen würde. Das Set wäre neu und kommt mit 4 Toms (wobei die Größen besser gematched sind als bei Kit 2). Der Sound ist hammerhart, genau dass was ich mir vorstelle. Tomhalter, Snare , HW ist nix dabei, allerdings liegt der Preis so, dass ich das alles noch kaufen könnte vom Restbudget und auch noch 1 schönes Becken drin wäre.
Jo, wenn die Farbe nicht soo übel ist, dass du ungern im Proberaum das Licht anmachst, spricht vieles für dieses Teil-
Zitat
Original von Seven Kit 4
Hier gibts Platz 2 für die Farbe, welche mir echt gut gefällt aber nur Platz 3 für den Sound. Der Preis ist so richtig gut, so dass ich gleich noch 2 Toms bestellen würde und so auf ein 5 Tom Kit kommen würde. Ansonsten ist auch genug Restbudget für Snare, HW und auch noch 1-2 Becken.
Beides Mittelfeld, nur Preis gut, nee, isses nicht.
Vielleicht doch das neue Set 5? Wenn nicht: Mein Bauch würde zwischen 2 und 3 schwanken.