Hallo!
Nun, die Bassdrum im Proberaum ist mit ihrer Größe und dem Loch im Resofell natürlich eine ganz andere Baustelle als deine eigene Bassdrum zu Hause! Das macht schon sehr große Unterschiede im Spielgefühl aus, auch mit der selben Maschine.
Eigentlich sehe ich da nur zwei Möglichkeiten: Mehr auf dem Proberaumset üben (auch für dich alleine), um dich an das Spielgefühl zu gewöhnen, oder deine Bassdrum zur Probe mitnehmen. das ist natürlich umständlich, evtl. kannst du irgendwo eine weitere 22er günstig für das Probeset erstehen.
Ich hatte das Problem, trotz identischer Maschine, im Proberaum anfangs auch, da ich dort aus Lautstärkegründen mit Meshhead und Trigger spielen muß. das war auch ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber ich hab mich dran gewöhnt. Wenn dir das auch gelingt, bist du auf jeden Fall flexibler, wenn du bei Auftritten dann mal auf Fremdsets spielen musst.
Auch von Felltyp zu Felltyp (bei gleichem Durchmesser) kann es spürbare Unterschiede im Spielgefühl geben, wenn auch bei weitem nicht so gravierend.
Die Dellen im Fell sind meiner Meinung nach noch das geringste Problem...